Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits, ich starte mal diesen Thread, weil mich dieses Thema zurzeit beschäftigt. Es kam dazu, weil ich (weiblich) mich nie schminke und auch nicht besonders schick...
4153
49
Fühl Dich gegrüßt, verehrte Traumfrau, wer auch immer Du bist Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? . . ja, nach Dir. Zwar ist jede...
7452
43
Hallo Grüße euch, brauche echt mal Dringend einen Guten Rat ich bin seit ein Paar Jahren Verheiratet und die letzten Monat habe ich Jemanden kennengelernt ein Mann er und ich...
7684
76
Mich würde mal interessieren wer von euch hat getrennte Zimmer zum schlafen? Mein Mann könnte sich das gut vorstellen. Weil wir beide verschiedene schlaf Gewohnheiten haben....
3237
102
Hallo an alle MitgliederInne! Mein Mann schreibt 10-15 SMS an eine Frau am Tag. Ich weiss nicht welche Frau das ist. Und er will mir nicht sagen. Was kann ich weiter machen?
13178
57
Also, ich bin neu hier, ich bin schon seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen, als wir uns kennenlernten gabs von Anfang an viele Probleme weil er grad in seiner Scheidung steckte...
9735
11
Meine Frau hat seit einigen Monaten fast täglichen Email/Chatkontakt mit einem anderen Mann. Sie haben sich dreimal gesehen, zweimal war ich auch dabei. Jetzt hat er geschrieben,...
5732
50
Villeicht für den ein oder anderen interessant: "Heute möchte ich Ihnen einen wichtigen Einblick in die Männerwelt verschaffen. Und zwar geht es darum, wie sich das...
1360
6
Ich bin so ziemlich ratlos, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Mann fühlt sich zu einer jungen Frau hingezogen. Diese junge Frau sucht offensiv den Kontakt. Sie...
21560
89
Also ich fange mal an Ich bin verheiratet ein kleinen süssen Fratz habe ich! So als ich im 3 Monat schwanger war hat mein Mann mit einer anderen sehr Intim geschrieben! Das...
7649
13
Was sagt ihr dazu,wenn der Mann jünger als die Frau ist?
4280
47
Kurze Frage an alle interessierten: Meint ihr, dass man in einer Beziehung beste Freunde sein kann? Das ein Mann seine Partnerin wirklich als seine beste Freundin ansehen...
1848
2
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
976
7
Ich lese immerwieder, das Nicknamen so gewählt werden, so wie sich der Blogger auch fühlt. Ok, reine Privatsache. Doch ist es ein Zeichen dafür, dass der zb. Name...
5051
34
Hallo, ihr Lieben , ich habe grade so beim Lesen hier im Forum mal über die NIcknames und ihre Bedeutung zu den Problemen nachgedacht. Hat das eine Bedeutung? Nicht immer...
17052
276
hallo wie komme ich hier an einem andmin? habe mich malfrüher hier angemeldet und weiss leider nur noch die email adresse mit der ich mich angemeldet habe kann man mir...
1299
4
Ich suche Frauen mit dem gleichen Gedanken. Vergeben an einen Mann, aber se.uell zu Frauen hingezogen Gerne auch privat schreiben.
534
2
Es ist normal nicht mein Ding (45 geworden allein-Single ) das hier so direkt reinzuschreiben ich gehe daher schon mal davon aus dass hierauf 0 Antworten kommen oder Kommentare...
3321
7
Herzlichen Dank , frau, das du es mir so leicht gemacht hast und das du da bist für mich.In einer schweren Zeit hier. Wenns es doch noch mehr Menschen wie dich auf der Welt...
1916
13
Hallo, ich hoffe mir kann jemand dieses Verhalten deuten. Zu Konstellation: Ich arbeite in einem Bürogebäude welches auch private Wohnungen besitzt. Sie selber scheint immer...
1359
19
Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich dringend Rat benötige. Meine Frau ist seit kurzem extrem Eifersüchtig auf eine Arbeitskollegin. Dazu muss...
8762
34
Hallo, ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine ganz große Liebe und ich für ihn auch (sagt er). Als ich ihn kennenlernte, war er noch mit seiner...
3550
3
Hallo, Ich fühle mich sehr allein gelassen bzw Einsam. Mit meiner Frau kann ich nicht wirklich über meine Ängste sprechen. Ich will sie auch nicht belasten, aber reinfühlen...
3334
15
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken, Rücken und Beine) und Ängsten vor Krankheit (Herz, Thrombose, . ). Auslöser war erst...
2340
5
Hallo zusammen, Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Die letzte Woche haben wir uns beide neue Handys gekauft und er bat mich darum seine alten Sachen zu...
1342
7
Guten Abend allerseits, Ich hab eine Frage bezüglich des verreisens mit einem 8 monate jungem baby, ich habe mich vor einigen wochen von meiner „freundin“ getrennt aber wir...
1245
3
Hallo liebes psychic Forum Mich beschäftigt sehr meine letzte Beziehung die fast 6 Jahre anhielt. Ich schreibe eine "kurze" Zusammenfassung. Sie war 10 Jahre älter...
1204
4
Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich angst meine frau zu verlieren : Also bin nun mit meiner frau seit 3 jahren zusammen und es wat bis jetz eine tolle beziehung(...
16002
255
Hallo, kurz zu mir. Ich heisse Chris und bin 33j alt. Ich bin in einer Beziehung sprich ich bin verheiratet. Ich bin seit ca 6 Monaten unsterblich in die Falsche Frau verliebt....
9164
164
Hallo, die Geschichte in Kurzform: Ich bin 47 Jahre alt, männlich, Bauleiter von Beruf. Seit mehreren Jahren leide ich an ausgeprägter Krankheitsangst. Natürlich hat das auch...
9083
19
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe dass mir jemand einen Rat geben kann oder meine Einstellung zurecht rücken kann.. Ich habe einen Freund mit dem ich...
4401
7
Hallo, ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Also ich bin 40 Jahre...
4276
44
Hallo, ich bin 23, studiere Oecotrophologie (Ernährungswissenschaft) in Mönchengladbach und suche ganz konkret nach, wie der Titel schon verrät, einem empathischen Mädchen....
3861
44
Hallo, ich habe heute leider entdeckt, dass ich eine neue Angst entwickelt habe und es ist so, dass ich mich alleine nicht mehr traue fremde Frauen anzuschauen, also ins Gesicht...
3686
88
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich erzähle nichts, wo jeder hier gähnen muss Ich denke, jede Angst ist individuell, und deshalb hätte ich gerne eine...
2626
9
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich mit mir selbst zufrieden bin und mag mich auch so, wie ich bin. Aber trotzdem bin ich eifersüchtig. Nicht bei meinem Mann, sondern wenn...
2542
11
Hallo zusammen, bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand neutrales vielleicht eher helfen kann als die Tipps meiner Freunde. Ich bin Rock/Metal DJane in einer Club...
2542
10
Vor knapp 4 Jahren habe ich meinen Freund online kennengelernt. Er ist einige Jahre jünger als ich und stammt aus Indien. Anfangs dachte ich, dass nicht viel passieren würde,...
2318
10
Liebe Leute, zum erstenmal habe ich eine Frau (Ü50) kennengelernt, mit deren Verhalten ich nicht umgehen kann. Sie hat mich angesprochen, wir haben uns zum Essen verabredet...
2254
11
Hallo an alle, ich habe eine generelle Frage: kann sich jemand der eigentlich gleichgeschlechtlich ist, in eine Frau verlieben? Derjenige hatte immer was mit Frauen und ist...
1841
9