Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhuu, ich bin mal wieder total unsicher und kämpfe gegen die Angst. ALS fängt ja in den Händen an und meine Finger werden immer dünner. Mein Handgelenk und meine ganze...
8267
10
Hallo zusammen, seit im April der zweite Lauf meiner Panik Karriere begonnen hat nehme ich irgendwie stetig ab. Bisher sind es 10 kg und langsam fuehle ich mich damit nicht mehr...
2396
9
Hallo leute..., ich hab ne frage an euch. Habt ihr auch das problem dass ihr seit ihr panikattacken habt an gewichtsabnahme leidet? ich hab des ganze seit november...und ich...
1818
4
Hallo zusammen, seit einem 1/4 Jahr nehme ich stetig ab. Mittlerweile über 10 Kg. Ist das normal? Mal hab Durchfall mal nicht. Mal ist Blut dabei, mal nicht. Was denkt Ihr....
1590
6
Ich nehme ungewollt extrem schnell ab. Ich finde das unnormal! Das macht mir gerade echt Angst! Bis zu der Darmspiegelung dauerts noch lange. Ich habe so 2 mal am Tag weichen...
8596
40
Hallo, eigentlich ging es mir die letzten Wochen mal ganz gut. Doch dann stellte ich vor 2 Tagen fest, das ich etwas weniger wiege als sonst und bekam sofort Panik. Normalerweise...
3403
9
Hallo, ich mache mir im Moment etwas Sorgen. Vor ca. 5 Wochen bekam ich eine leichte Übelkeit erst morgens, dann auch zwischendurch. Dann war es eines Tages so schlimm, dass mir...
12686
5
Hallo, ich bins mal wieder. Jedesmal wenn es mir schlechter geht verliere ich an Gewicht. Am Anfang war das ja noch schön, aber so langsam könnte schluss sein... Ich habe in...
7592
17
Hallo, versuchen wir es mal auf diesem Weg, anstatt stundenlang zu googeln: Ich bin 40 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und leide leider unter krankhafter Angst vor schweren...
5847
4
Ich bekomme aufgrund eines chronischen Schmerzsyndrom Duloxetin und Tizinadin. Eins davon oder beides haben bei mir als angenehme Begleiterscheinung dazu geführt, dass ich...
2580
2
Guten Abend Ich habe 32 Kilo abgenommen und beobachte seit einigen Wochen, dass ich viel schneller Kreislaufbeschwerden bekomme. Früher hatte ich leichten Bluthochdruck, aber...
2574
9
Hallo, wie geht es euch mit Essen? Seit ich die Angst Erkrankung vor zwei Monaten haben hab ich viel abgenommen. Ich hab jetzt Untergewicht und war auch so immer an der Grenze und...
1663
2
Hallo Gewichtsabnahmen setzen mich immer unter Druck. Jetzt sorge ich mich wieder und wollte mal nachfragen, was Ihr dazu denkt : Ich bin ein Stress Fresser, in solchen...
1578
29
Ich melde mich mal wieder zu Wort, weil ich nervlich am Ende bin. Ich hab das hier schonmal erwähnt ich habe den kein heliobacter pylori im Magen und wog vor paar Monaten noch 80...
1162
10
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
25036
48
Hallo ihr Lieben, ich plage mich seit einiger Zeit mit starken Krankheitsängsten herum, vor allem Darmkrebs. Seit mein Onkel es hat, ist es noch schlimmer geworden. Ich habe...
1025
2
Kennt das irgendwer? Ich kämpfe um mein Gewicht. Muss mehr essen um nicht abzunehmen. Sonst nur 2 mal am Tag gegessen und Gewicht gehalten. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn...
821
17
Hallo an alle, Kurz zu mir ich bin w 31 Jahre jung und mittlerweile stolze dreifach Mama. Mein Leidensweg begann im Sommer 2018 nach der Geburt meines zweiten Kindes....
816
2
Guten Tag erstmal an alle ich habe folgendes Anliegen Erstmal zu mir ich bin 25 Jahre alt 1.83 groß und wiege momentan 73 Kilo Jetzt zu meiner Frage ich wog vor 1 Jahr...
530
3
Huhu. Mal eine Frage an die illustre Runde. Für den Einen mag das sicherlich schön sein, ich für mich frage mich allerdings, ob sowas im Rahmen ist... Habe ja seit ein paar...
7789
10
Hallo an alle! Ich bin neu hier und nachdem ich immer mal wieder ein bisschen mitlese, eröffne ich heute einen eigenen Thread. Beziehungsweise muss ich einen eröffnen, weil mich...
5326
7
hallo liebes Team, ich hoffe auf Hilfe, denn so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende! männlich, 21 Jahre alt. Gewicht Mitte Juni: 93kg Gewicht jetzt (Ende November):...
4492
16
Hallo Ihr Lieben, das Angstrad dreht sich mal wieder. ich hatte Ende des Jahres/Anfang des Jahres tatsächlich mal einen Befund (in der Vergangenheit war es eher immer die Angst...
3772
10
Angstphase nach Monatelanger Ruhepause Guten Abend, Mein Problem, obwohl es mir eigentlich Angst technisch ganze Zeit gut ging liegt mein Problem an folgendes: Mal kurz zu...
3050
11
Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir. Trennung mit Selbstmordversuch des Exfreundes, vorher körperliche und psychische...
2921
4
Ist eine Gewichtsabnahme von 2 Kilo noch ok oder krankhaft ? Ich muss dazu sagen , dass ich 168 groß bin und habe meistens so 63-64 Kilo gewogen. Nun ist es 61-62 Kilo . Eben...
7294
82
Hallo schönen guten Tag, ich habe plötzlich bei 170/58 abgenommen und zwar innerhalb fünf sechs Wochen bis 2,5 kg. Ich hatte vermehrt Angst und Stress im Job und privat....
5110
28
Hallo, ich leide seit vielen Jahren unter Sodbrennen. Habe 2003 auch eine Magenspiegelung bekommen und die Refluxkrankheit. Nehme daher auch Omeprazol als Medi bei Bedarf. Wer hat...
11015
12
Kann es sein das die Beschwerden bei Sdbrennen bis in den Ruecken ziehen? Ich hatte heute einen richtigen dumpfen Druck .
4694
10
HAllo ich mal wieder.Ich werde wirklich noch wahnsinnig.Habe ständig Sodbrennen obwohl ich schom omeprazol nehme.War auch schon wieder beim Arzt wollte eine Magenspiegelung haben...
3133
3
Ich habe Sodbrennen Das hab ich immer in meinen angstphasen (Hatte schon 3 magenspieglung) ohne Befund Immer wenn ich Sodbrennen habe hab ich oft Druck auf der Brust und...
2702
5
Hallo ihr lieben Heute war der zweite Tag ohne Tabletten, gestern ohne Tablette ging noch alles gut und heute wieder so übertrieben Sodbrennen und Übelkeit gehabt, und richtig...
33494
104
Hallo Ihr Hat jemand von euch auch ständig Sodbrennen ? :/ Bei mir ist das meistens nur abends,bzw. nachts,wenn ich liege...ich habe mir auch schon mal überlegt,zum Arzt zu...
11863
7
Hallo an alle, habe vor kurzem wegen einer Stirnhöhleneiterung Antibiotika gekriegt, das meinem Darm an sich nicht gut getan hat. Aber komischerweise ist mein lästiges...
6198
10
Ich habe seit über zwei Jahren Sodbrennen. Erst nur ab und zu. Dann immer öfter. Und nun täglich. Ich nehme schon eineinhalb Jahre Lanzoprazol ein. Habe vor kurzem die zweite...
4444
2
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht mit dem Titel Haar im Hals. Ich habe das Problem immernoch, allerdings habe ich jetzt gemerkt das ich die ganze Zeit auch...
4019
3
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. Ich hab einen reizmagen und gastritis. Hab auch Lebensmittel Unverträglichkeiten wie...
3573
20
Guten Morgen meine Lieben, das Theme wurde hier sicher schon mehrfach besprochen, auch über die Suche habe ich einiges zum Thema gefunden... aber aus aktuellem Anlass möchte...
2891
2
gehört eigentlich nicht hier her aber ich habe nen problem mit dem googeln, will nix finden was mir wieder angst machen könnte ! nun frage ich euch mal lieber hat jemand einen...
2072
9
Hallo ihr lieben, ich wollte mich eigentlich nicht an euch wenden ich denke es gibt schlimmere Probleme aber meine Angst macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung 🥲...
1778
6