Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich leide unter Angstzuständen ... Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Erstmal zum Check : Ich hatte letztes Jahr ein Röntgen der Lunge wo Lunge und Herz in Ordnung...
12982
26
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11294
13
Hallo liebe Community, ich heiße Mirko und bin 45 Jahre alt. Ich hatte am 16.03.2025 einen Herzinfarkt und habe in der Klinik 2 Stents erhalten. Dieses Ereignisses hat mich nun...
532
12
Hallo ihr lieben gestern abend war noch alles ok doch um ca 11 uhr fing es an plotzlich übelkeit die Nacht über ging es dann heute morgen war es wieder schlimmer und dann so...
19642
20
Hallo, folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim Treppen steigen, was ich in der Form noch nie hatte. Dazu war mein Puls ziemlich hoch in...
5835
21
Hallo, hatte letztens so angst vor leberkrebs oder Lungenkrebs, gestern habe ich über symtome Herzinfarkt bei Frauen gelesen. Heute hatte ich solche Symptome. Kein Apettit,...
3773
10
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11463
10
Hallo allerseits, ich habe mich nach langer Überlegung doch entschlossen hier meine Probleme zu schildern und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zuerst will ich euch ein...
5309
8
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich leide mittlerweile seit Monaten immer wieder an Panickattacken. Begonnen haben sie, als ich alleine war und viel...
5288
6
Angst vor herzinfarkt? Hat man bei einen Herzinfarkt vor Anzeichen? Also Wochen vorher zb ? Ich hatte jetzt öfter herzrasen ist das ein Anzeichen ? Hat man herzrasen bei einen...
2205
11
Hallo, vor einen halben Jahr habe ich zu meiner Angststörung noch eine herzneurose entwickelt. Es ist zurzeit so schlimm das ich kein vertrauen in Ärzte und deren Untersuchungen...
26438
114
Hallo liebe Forumler, Ich bin am absoluten Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter. mir gehts richtig schlecht vom Gemüt und habe starke Symptome die mich Immer wieder Tag für Tag...
13009
76
Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal auskotzen und alles von der Seele reden. Ich bin 22 Jahre alt und kam mit meiner Angststörung nach einem Klinikaufenthaltes 2019...
5492
25
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch sagen das ich jetzt nach 6 monaten Escitalopram langsam am ausschleichen bin, leider habe ich immernoch sehr sehr viele Extrazystolen woraufhin...
4267
19
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1270
2
Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas Mut machen. Ich bin 31, weiblich, verheiratet und habe einen kleinen 2jährigen...
722
5
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25600
14
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
14647
85
Ich frage mich, ob ich Autismus haben könnte. Symptome wie: Ordnungssinn, Sonderinteressen, Unverständnis von Ironie etc. treffen zwar nicht zu. Allerdings habe ich Probleme im...
7664
149
Hallo ich hab grade dran gedacht ms haben zu können weil ich gelesen hab das man auch Probleme mit der Blase haben kann. Wenn ich auf Klo gehe dauert es manchmal ein bisschen...
3634
4
Hallo Zusammen, seit einigen Jahren leide ich unter Sodbrennen vermutlich bedingt durch starkes Übergewicht, dagegen nehme ich täglich 20 mg Pantoprazol, ohne geht es nicht....
3445
6
Hallo Würde mich genre austauschen über Herzneurose, da ich denke das ich auch davon betroffen bin. Freue mich auf regen austausch. Gruss Michi
31531
352
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und möchte auch gleich mit meinem Problem beginnen, wobei ich etwas weiter ausholen muss: Mit 20 Jahren:...
20648
28
Wie ihr mittlerweile lesen konntet, leide ich unter einer Herzneurose. Mein groeste, allesumschlngende Angst die die vor einem zu schnellen Herzschlag, aus dem sich also ein...
15991
31
Hallo liebes Expertenteam, ich habe hier vor Monaten schon mal gepostet. Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich eine ausgeprägte Herzangst/-neurose entwickelt. Ich mache...
13943
5
Hallo Leute, ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch auch das Phänomen eines langsamen Pulses bei einer Herzneurose kennt? Habe tagsüber in der Arbeit vorm PC meistens...
12856
3
Am 23. Juli, nach dem mir der Weisheitszahn gezogen wurde, hab ich mit dem Rauchen aufgehört und seit dem bin ich total komisch geworden. Ständig hab ich Angst um mein Herz,...
11632
31
Ist es möglich das man durch eine panikstörung auch erst synthome hat und dann erst panikattacken mir fällt nach all den jahren immer wieder auf das ich 12 std am tag schlecht...
3300
17
So ihr lieben, endlich habe ich in knapp zwei Wochen meine erste "Stunde" beim Psychologen.. Und ich bin ziemlich gespannt und aufgeregt was da wohl auf mich...
3270
12
Hallo, alle zusammen, da ich langsam wirklich nicht mehr weiterweiß und komplett verzweifelt bin, schreibe ich hier mal einen Eintrag in der Hoffnung auf Hilfe. Seit nun 10...
2395
4
Guten morgen ihr Lieben. ich habe mich heute hier angemeldet,da ich einfach Gesprächsbedarf mit Gleichgesinnten suche. Familie und Freunde gut und schön. aber wer das noch nicht...
2125
3
Hallo, Mich macht die Vorstellung herzkrank zu sein schon seit der Kindheit Angst, ich fürchte mich davor. Bei meinem Vater wurde eine Herzkappe rekonstruiert, damals war ich...
2094
8
Kennt es jemand das man sich anhand dem krankheitsbild Depression herzneurose .auch in einer hophondrischen Verbindung ertappt. Bei uns in der Familie hatte jemand Magen darm...
1934
7
Hallo Leute, kann seit Tagen nicht gut schlafen. bin ständig im Halbschlaf und Wache oft auf. habe gerade versucht bisschen einzunicken, weil mir total schwindelig ist...
1754
8
Hallo Forum, wollte mal gerne von meinem Leidensweg berichten und mir von Euch ein bisserl Mut machen lassen. Vor rund 4 Monaten hatte ich mir vorgenommen, endlich wieder...
1520
9
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und möchte mal meine Geschichte erzählen und eventuell erfahren wie ihr mit euern Problemen umgegangen seid. Bei mir hat das damals alles...
1423
3
Hallo, ich bin seit heute neu dabei. Ich bin 48, Jahre alt und hypochondrische Symptome habe ich schon lange auch bin ich eher der ängstliche Typ. Vor ca. 1,5 Jahren nach einer...
1264
3
Grüße erstmal an alle. Eine freudige Nachricht meine seit über einem Jahr anhaltende Luftnot und dadurch der Gedanke zu ersticken sowie die Angst dadurch sind weg. . einfach...
1226
11
Hallo ihr Lieben, im Moment geht es mir richtig dreckig. Ich habe immer das Gefühl ich bekomme jeden Moment keine Luft mehr.... Bekomme einen H.........farkt! Ich kann es nicht...
1112
3
Hallo Ihr Wie so viele hier habe ich eine Herznerose . Ich stehe morgens auf und habe schon Herzrasen. Habe Angst Treppen hoch zu gehen,habe Vermeidungsstrategien an den Tag...
1090
18