Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit zurück. Mein letzter richtiger Problem-Beitrag liegt 5 Jahre zurück. Nun geht es mir echt richtig schlecht und ich erinnerte...
1959
4
Hallo! Hab lange nichts mehr geschrieben, weil es mir eigendlich ganz gut geht! Jetzt hab ich aber ein Problem, seit fast einer Woche funktionieren meine Geschmacksnervern nicht...
1654
5
Hallo, bin grade hier angekommen. Hab nach Foren für Einsame gesucht wo es nicht zwingend um Partnerschaft und rasche Vermittlung geht. Ja, Einsamkeit eins meiner großen...
3046
34
Hallo! Ich selber 24Jahre alt leide seit ca. 6 Jahren an dieser Krankheit unter den Achseln. Wie alle von uns habe ich die bekannten Wundermittelchen ausprobiert, doch leider...
2040
4
Ich kannte die Wirkung von EFT schon vom Rauchen abgewöhnen (rauche schon seit 2 Monaten nicht mehr Als ich dann unter Ängste mal gegoogelt hatte, fand ich eine Seite mit einer...
9948
13
i-wie funktioniert es bei mir,wollte einfach rein hören aber geht nicht,habe alles instaliert aber gar nix...wie ist es bei euch............
1483
10
Hallo ihr lieben Ich hab einen eingewachsenen Zehnagel und mein Zeh ist oben recht entzündet. Ich hab eine Ichtholan 50% Salbe gekauft, nächste Woche mach ich einen Termin beim...
1764
14
Da ich das "Glück" habe eine sehr sonderbare Hypochondrie zu haben, habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht wie eine Hypochondrie...
22033
331
hallo an alle, ich bin neu im forum und wie sollte es anders sein, auch ich hab kummer... 2006 lernte ich im internet einen mann kennen, der von seiner frau getrennt lebte. wir...
6580
44
Hi, Ich gewinne immer mehr denn Eindruck das die Menschenheit ganz ähnlich funktioniert wie gewisse ( Sorry für denn Vergleich) Wüstenheuschrecken, unter bestimmten...
1772
57
Ich will eigentlich mit diesem Beitrag kurz noch die positive Stimmung unterstützen mit der ich mich jetzt ins Bett begeben werde. Kurze Rückblende ich habe seit einer Woche...
1230
3
Hallo liebes Forum, ich zähle wohl eher zu den ängstlicheren Typen. So hatte ich als Kind Angst vor Gruppen, davor einfach nicht normal zu sein, und auch gleichgeschlechtlich...
1109
6
Bei Ängsten - welchen Medikamente gegen Angst haben bei Euch wirklich funktioniert?
1038
10
Hi, eine meiner zentralen SP-Baustellen ist meine sehr ausgeprägte Angst und Überforderung mit selbstbewussten und/oder (für mich) attraktiven Frauen. Das geht mittlerweile...
9614
116
Hallo zusammen. Habt Ihr auch Probleme bei Körperlicher Anstrengung? Also wenn ich meinen ganzen Körper anstrenge, bin ich bei Zeiten Ko. Es kommt mir so vor als hätte ich gar...
6925
16
Ich denke einige kennen das. Wenn man seelisch nicht auf der Höhe ist, will der Kopf nicht so funktionieren. Mir ging das so während meiner BurnOut Zeit. Wenn ich mich an etwas...
3087
6
Hallo Liebe Leute, nach vielem Mitlesen möchte ich (24 Jahre alt, männlich) euch nun auch einmal schreiben. Bei mir ist bisher alles was in Richtung Beziehung geht schief...
1561
2
Ich bin so ein starker Gewohnheitsmensch und habe das Gefühl, dass mit bestimmten Abläufen und bestimmter Ordnung "meine Welt eher in Ordnung ist", bzw ich dann das...
1191
4
Ich habe endlich heraus gefunden wie Nervosität, Phantom-Symptome und Dauerangstzustände funktionieren. In jedem dieser Fälle scheint es daran zu liegen, dass der Sympathikus...
19710
47
Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe 10 Jahre lang eine Beziehung zu einer Frau gehabt.Wir haben in einer gleichgeschlechtlich Beziehung gelebt.Sie kam vor 10 Jahren aus...
2217
6
Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar ermunternde Worte für mich! Bin total verzweifelt und frage mich ob das denn nie aufhört mit dieser Angst ! Ich bin 42 , verheiratet mit einem...
1395
10
wie kann es angehen das ich weiterhin schwitze?! die op kam 1500¤ und eine 2 op würde 600¤ kostet... was soll ich nur machen?!!
3613
4
Hallo, ich krieg bei jedem neuen Starten des Forums die aufforderung mit einzuloggen. Und zwischendurch auch beim surfen im Forum aus dem Nichts die Loginaufforderung. Habe...
4913
4
guten Morgen, diese Frage geht mir heute mal wieder im Kopf herum. Bei mir habe ich manchmal das Gefühl, ich funktioniere nur noch, weil ich viele Dinge aufgrund meiner...
3709
14
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3603
61
Hallo, wir bekommen ja täglich von unseren Menschen im Umfeld unser Verhalten reflektiert. Solange dies positive Kritik ist, funktioniert das ja ganz gut. Negative...
2637
15
1.) HÖRE AUF DICH VON DEINER ANGST AUSBREMSEN ZU LASSEN ! Du lebst nur ein Mal ! Geh' raus und genieße das Leben! Wenn dir der Mut fehlt, um z.B. einfach mal ausgelassen feiern...
2417
10
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.. Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5 Monate und ich kann alleine nicht aus dem Haus gehen! Die Schule ist ca. ne Stunde weg und...
1461
14
Hallo, Leute. ich wollte hier mal einen Lösungsvorschlag geben, wie man am besten Cymbalta reduzieren kann... Korrekterweise sollte man natürlich immer mit dem Arzt...
96601
46
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3676
11
Es war mir schon immer irgendwie im Hinterkopf doch in letzer Zeit viel nach gedacht habe kommt es wieder nach vorne. Ich habe eigentlich mein Gesamtes Leben bisher verschwendet...
3523
5
Hallo, ich versuche es einigermaßen kurz und verständlich zu machen: Ich hab seit vielen Jahren immer wieder mit Ängsten und Panik zu tun und habe noch nicht so richtig die...
3277
12
Hallo! Ich bin ein wenig erleichtert gewesen, hier zu lesen, was mit einer Panikattacke einhergeht, da ich wirklich schon befürchtete, verrückt zu werden. Dieses Jahr ist...
2354
7
Hallo zusammen, eigentlich bin ich eher zufällig auf dieses Forum getroffen. Nichtsdestotrotz habe ich bereits einige interessante Beiträge zum Thema HH studieren können....
2319
2
Wünsche einen wunderschönen guten Tag! Zunächst wollte ich sagen, dass ihr euch alle gar nicht vorstellen könnt, wie erleichtert ich bin, nachdem ich nun einige Beiträge...
1883
2
Ich habe riesen angst Krebs zu bekomm. Es macht mich so kaputt. Das macht mich fertig. Heute hab ich so angst vor ein Gehirntumor vor einen monat war es darmkrebs. Auch blut nasen...
1609
4
Hi zusammen, hach ja, es ist wieder soweit... Seit gut einer Woche plagt mich eine schreckliche Übelkeit (mit Würgereiz/Brechreiz)! Sonntag abend so stark, dass ich mich...
1508
4
Guten Morgen, Ich weiß jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich richtig bin aber ich frage dennoch. Ich möchte gerne das Duloxetin 30 mg ausschleichen weiß aber nicht wie das...
1291
14
Hallo zusammen, ich leide seit langem unter verschiedenen Ängsten, die ich mal besser, mal schlechter im Griff habe. Was mir in letzter Zeit Probleme macht, ist so ein...
1216
7
Hallo! habe gerade irgendwie mal wieder eine üble Attacke - glaub ich jedenfalls. Bin mir da ja nie sicher da es ja auch Herz-Kreislauf oder Magen-Darm sein könnte. Fühle mich...
969
4