Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo !! Es ist mir super peinlich, aber ich denke, hier ist es an der richtigen Stelle angebraucht !! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme damit, dass ich den Stuhl...
3726
2
Hi Mal eine Frage, ich habe ziemlich viel Haar Verlust, also so richtig. Hatte ja eisenmangel, kann das noch daher sein? Kann es mit Schwindel zusammen hängen? Also schlecht...
1867
16
Hallo es ist mir extrem peinlich hier zu schreiben aber ich habe das gefühl das ich sonst nie einen rat bekomme. Ich bin 18 jahre und gehe noch zur Schule. Die letzten zwei jahre...
2506
3
Hallo liebes Forum. Das ist meine dritte und vorerst letzte Frage. Seit etwa 2 1/2 Monaten leide ich nun an einer Angststörung und habe in der Zeit etwa 3 Panikattacken...
1790
4
Hallo, bin gerade ganz fertig,hab eine unglaubliche unruhe in mir,fürchterliche angst und einen weinanfall hinter mir...Es ist so schlimm und mich k...alles nur noch an.Das ist...
2121
16
Hallo Ich führe seit 9 Monaten eine Fernbeziehung und die Entfernung ist nicht das Problem. Ich hatte eine nicht so schöne Vergangenheit (meine Mutter hatte mehrere Affären...
2084
4
Nach 25 Jahren eröffnete mir mein Freund vor vier Wochen, dass er die Trennung will. Er ist bereits in eine andere verliebt und hätte mich mittlerweile lieber heute als morgen...
1346
7
Hallo ihr Lieben, in meiner momentanen verzweiflung wende ich mich an euch. Ich glaube ich dreh durch, verliere die Kontrolle über mein Kopf. Meine gedanken schweifen hin und...
2490
14
Dann stelle ich mich mal vor. 47 Jahre, komme aus dem Windeckerländchen, lebe in einer eingetragene Lebenspartnerschaft, Haustiere, Haus, Rentner. Mein Problem ist die...
2018
4
Hallo ihr lieben, momentan geht es mir sehr schlecht. Ich merke, dass ich immer mehr die Hoffnung verliere, je mit der Angst ein vernünftiges Leben zu führen. Gibt es hier...
1965
34
Hallo zusammen! Obwohl ich leider beim letzten mal keine Antwort auf meinen Beitrag erhalten habe, versuche ich es nochmal, weil ich sehr verzweifelt bin und glaube der letzte...
1898
8
Hallo an alle, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich habe schon oft Einträge in derartigen Foren verfolgt und nun ist es an der Zeit einmal selber aktiv meine...
1374
6
Hallo ,ich leide eigentlich hauptsächlich an Zwangsgedanken. Daran arbeite ich momentan sehr intensiv! Zu den Zwangsgedanken kommen (seit der Besserung der Zwangsgedanken)immer...
491
3
Hallo habe hier schonmal was dazu geschrieben,ich mache nahezu auf jeder Arbeit Fehler,wirke unkonzentriert. Habe 11 Jahre bei einem Konzern gearbeitet und wollte mich...
1003
16
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in einer sehr wirren Phase und weiß oft nicht, wie ich mit mir selbst umgehen soll. Im September beginnt meine Ausbildung, auf die ich...
419
14
Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber, wie es mit mir persönlich weitergehen soll. Ich bin 27 und nichts geht wirklich (gefühlt) vorwärts. Mir fällt es...
13536
136
Hallo ihr lieben, fragt Ihr euch manchmal auch, wie lange die Angst noch anhalten wird? Ob man je wieder zur alten gewohnten Lebensqualität zurück kehren kann? Seit ein paar...
2651
17
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe einfach mal drauf los. In letzter Zeit geht es mir nicht sehr gut. In der Vergangenheit ist viel passiert. Tod mir sehr nahestehender...
1342
4
Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Mir geht es schon seit Jahren nicht wirklich gut, aber in den letzten Monaten ist es immer schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl, dass ich...
5168
13
Hallo Leute, mir geht es momentan extrem schlecht, ich habe starke neurologische und psychische Symptome die einem MS-Schub sehr ähnlich sind. Einen Termin zur Abklärung habe...
8828
14
So, mal wieder ein neues Thema von mir. Vorallem in letzder Zeit verliere ich eine "Freundin" nach der anderen, als hätten die sich alle abgesprochen. Jetzt hab ich...
4982
46