Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, kurz zu mir ich bin 22-jahre alt. Seit 3 -jahren leide ich unter einer Essstörung und war deshalb auch schon in einer Klinik ohne erfolg. ich befinde mich derzeit in...
1143
5
Huhu. Vorab Mal zu mir ich bin 26 Jahre alt und hab vor ca 6 Jahren Depressionen diagnostiziert bekommen. Soweit so gut man hat viel gelernt und und. Naja letztes Jahr im August...
934
3
Hallo liebe Forengemeinde, heute habe ich mich hier angemeldet, damit ich endlich einen Schritt mehr aus dem Sumpf tue, in dem ich gerade stecke. Und das geht sicher besser, wenn...
2514
4
Hallo Zusammen, ich muss mich nach längerer Zeit wieder einmal ans Forum wenden. Ich leide seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten. Meistens habe ich Angst vor irgendeiner...
1099
3
Hallo Seit einigen Wochen habe ich unerklärliche Symptome. Sie erinnern mich stark an früher, als ich eine Angststörung hatte und unter Panikattacken litt. Ich habe sie...
4006
9
Ich bin letzte Nacht aufgewacht und hatte Fieber (38,5 Grad)... Gelenkschmerzen, Kopfweh und Schüttelfrost sowie Bauchkrämpfe mit enormen Rückenschmerzen.... Hab mir dann eine...
2048
3
Mein Sohn 10 Jahre nimmt seit Gerstensaft Antibiotika wegen Mandelentzündung und hat dazu noch einen mega Husten seit gestern Hustet er ununterbrochen tagsüber und auch nachts ....
1285
4
suche menschen die mir helfen können oder gleichgesindte
3281
2
Hallo zusammen. Ich habe 6kg abgenommen für mich ohne ersichtlichen Grund. Habe eine Angststörung die lange Ruhe gegeben hat seit 4 Wochen aber wieder präsent ist. Vor 8 Wochen...
3185
26
hallo gemeinde ich muss mich hier ma wieder zu wort melden und habe eine frage ob sich jemand mit der nachfolgenden materie auskennt,ähnliche erfahrungen hat oder mir sonst...
2630
9
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich war aus gesundheitlichen Gründen 5 Wochen krank geschrieben...
1974
38
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Panik, wenn eine meiner Katzen den Eindruck macht, als sei sie krank. Mein Mann und ich haben zwei Katzen aus dem Tierheim, die man nicht...
2211
4
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
866
13
Bin 20 Jahre alt, nicht raucher kein Alk. aber viel Stress im leben. Seit 1,5 Jahren leide ich unter einer Panikstörung/Herzneurose/Angstzustände.bin seit dem ich krank bin nur...
2173
4
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14111
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13565
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5470
15
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2622
15
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
4873
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5399
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
2927
8
Hey! Hab mal wieder echte Probleme und weiß nicht was ich machen soll Bin wieder krank... Es fing mit Halsschmerzen an und am nächsten morgen waren die so krass das ich nicht...
1873
10
Mich hats voll erwischt Husten, Schnupfen, Fieber.. Usw nur macht das leider die Panik garnicht besser ,=( eine panikattacke nach der anderen... Ab und zu spür ich mein Herz so...
1188
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben? Ich drehe jetzt bald durch! Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach...
8034
96
Hallo Zusammen, heute wäre mein 1. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber gewesen und ich habe es nicht geschafft hinzufahren. Mein neuer Arbeitgeber ist 50 km von meinem momentanen...
6526
14
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5385
8
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3054
10
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
1962
3
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1143
12
Ich habe vor einiger Zeit mir selbst, dann anderen (auch Fachleuten) die Frage gestellt, was denn eigentlich mit "psychisch krank" gemeint ist. Dafür gibt es nun...
1052
13
hallo ihr lieben. mein problem sieht so aus, ich war eine lange zeit nie krank keine erkältungen keine grippe magen darm oder sonstiges. jedoch dieses jahr sah es anders aus...
1000
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gerade erst angemeldet,da ich einfach reden muss. Kurz zu mir,ich bin 26 Jahre jung,seit meiner Geburt Herzkrank,Fotanherz,falls es euch etwas...
949
3
hallo zusammen ich bin krank. fieber, gliederschmerzen, schüttelfrost, übelkeit (2x erbrechen). ich dachte mir nichts dabei. mein sohn war vor zwei tagen auch krank, jedoch nur...
363
4
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2458
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
609
4
Hallo ich bin neu hier und habe schon etliche Treats gelesen und hoffe hier ein wenig mich austauschen zu können. Also zu mir. Ich bin weiblich 34 Jahre alt und Mutter von 3...
8640
66
Hallo zusammen. ich bin so froh diese seite gefunden zu haben. das glaubt ihr gar nicht. momentan hab ich echt angst an magen oder brustkrebs zu erkranken. mein vater hat im...
6535
36
Hallo ihr Lieben! Seit Dezember ist es ein auf und ab. Ich bin schlapp und dennoch unruhig. Mal gibt es gute Tage und mal sclechtere. Diese Woche bin ich so richtig schlapp und...
6059
46
Ich bin es mal wieder. Ich dachte ich habe meine Angst ganz gut im Griff aber irgendwie ist alles wieder schlecht:( bei uns in der Nähe hatte jemand einen Herzstillstand mit 24...
5073
62
Ein Thema über das ich mich wahnsinnig aufregen könnte: In der Öffentlichkeit werden Psychisch Kranke immer noch als Verrückte dargestellt. Die sind bekloppt, etc.. Sagt...
4618
10