Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich mal wieder derzeit komme ich eigentlich recht gut klar mit meinen Ängsten. SIe nerven und bremsen mich manchmal aus, aber ich habe den Mist ganz gut im Griff und...
2007
3
Hallo zusammen, Ich stecke leider immernoch in meiner schlechteren Phase fest. Letztes Jahr im April begann bei mir alles mit Anfällen, Angst, Angst vor der Angst,...
2208
20
Hi, seit gestern abend gehts mir echt wieder schlechter... ich weis nun nicht warum, hatte am wochenende total stress mit ner freundin, weil die totalen mist abgezogen hat was...
1892
9
Meine Mutter ist am 28.11.2024 an ihren Brustkrebs gestorben . Ich selbst leide an einer Angst und Panikstörung. Bin auch von benzodiazepinen abhängig. Es wäre geplant gewesen...
916
6
Hallo! Seit ich diesen ganzen Symptome und Verspannungen und und und habe, ist mir aufgefallen, dass es mir fast jedes Mal nach dem Essen schlechter geht. Habe dann oft so ein...
41147
15
Mich hat gestern eine Erkältung erwischt. Eigentlich nichts tragisches. Ich hab Halschmerzen, meine Nase ist zu und die Augen brennen. Andere ignorieren das. Aber seit ich unter...
1657
11
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
11896
10
Hallo, kennt jemand von euch Wellbutrin? Nimmt es oder hat es schon mal genommen? Wie habt ihr es vertragen? lg choice
10556
50
hallo leute! hat jemand von euch erfahrung mit wellbutrin 300mg? Lg Pl
7212
6
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich wochenlang total stress auf der Arbeit hatte gehts mir Augentechnisch echt dreckig. Links ist ja bedingt durch meine jahrelang nicht entdeckte...
1236
8
Liebe Leser, ich bin neu hier. Bitte verzeiht mir also Anfangsfehler. Habe schon nach venla Erfahrungen gesucht und daher dieser Post. Vielleicht kann mir jemand Trost spenden....
10423
67
Tja, der Titel ist schon sehr aussagekräftig, oder? Kurz zu mir: ich hab' die letzten 2 Jahre Valdoxan genommen, was ich mit so gut wie keinen Nebenwirkungen vertragen habe....
13483
12
Hallo liebe Leute, Ich habe nun ein neues Medikament verschrieben bekommen! Wellbutrin 150 mg und würde mich gerne austauschen! Ich finde nämlich die Nebenwirkungen schon sehr...
2781
11
Hallo zusammen, im Laufe des letzten Jahres hab ich immer mal wieder kleine Posts verfasst über den Verlauf meiner "Generalisierten Angststörung". Kurz die...
12544
16
Hallo, Habe seit einigen Wochen vermehrten Haarausfall. Man sagt ja dass man im Durchschnitt so 100 Haare am Tag verliert. Bei mir ist es weitaus mehr...so um die 300 denke ich....
9256
15
Ich hab mal ne Frage es gibt Menschen die Schwitzen wie Sau und stnken kaum und dann gibt es Menschen die schwitzen wie Sau uns stinken demensprechend. Warum ist das so? Gegen das...
3294
7
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen,...
2695
14
Hallo Ich leide seit paar Jahren an einer Angst und Panikstörung und bin auch in Behandlung.Diese Nacht war der Horror.Ich habe geträumt das ich Selbstmord begehen will.Ich...
2029
4
Hallo, hab mal eine Frage an Euch. Geht es euch vir der Periode auch immer schlechter? Ich merke das jetzt schon mehrer Monate das es mir kurz vor der Periode immer schlecht...
17863
269
Hallo liebe Mitleidenden, mir ging es jetzt eine kurze weile richtig gut aber jetzt wieder schlecht. Ich denke zu negativ, kann es aber auch nicht ändern in realistisch...
2079
21
Ich leide seit einigen Monaten unter Ängsten und plötzlich aufschwallender Panik. Ich versuche Tag für tag zu meistern und hoffe, dass sich diese "Sache" irgendwann...
1968
14
Eine kurze Frage, da ich das Gefühl habe seit der Traumatherapie werde ich eher insgesamt noch sensitiver, statt das es besser wird und es ist auch oft triggernd. Kann ich davon...
1862
8
Guten Morgen Zusammen, heute hab ich einen ganz schlechten Tag eigentlich ging es mal wieder schon gestern Abend los. Übelkeit, schwitzen, Herzrasen, Angst umzufallen. Sicher...
1686
6
Hallo ihr Lieben ich suche hier Rat, weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß. Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der nicht gerade gut bestückt ist....
1624
5
Hallo leute, ich leide unter einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken seit April als ich plötzlich für 30 sek. Herzrasen hatte (dachte ich sterbe). Die ersten Monate...
961
7
Hallo zusammen, vlt kann mir hierzu jemand Ratschläge geben oder von positiven Erfahrungen berichten. Ich hatte im Dezember Corona und seitdem fühl ich mich nur noch schlapp,...
937
2
Hallo zusammen, Ich habe mich echt auf mich konzentriert und versuche konstant wieder mehr an mir zu arbeiten. Der Urlaub lief auch bisher besser als erwartet. Ich hatte vor dem...
191
8
Hallo ihr Lieben, Ich hab heute ein etwas unangenehmes Anliegen. Seit ein paar Wochen habe ich ständig einen richtig schlechten schon fast fauligen Geschmack im Mund. Kennt das...
12826
2
Hallo ihr lieben:) Ich habe folgendes Problem .Anfang Juni war ich beim Hno zum Schwindeltest, damals kam beim BERA -Test heraus, dass mein Gleichgewichtssinn auf der Rechten...
12039
23
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
6971
2
Kennt das jemand von euch das man das gefühl hat schlechter zu sehen? Dunkler sehen oder verschwommen sehen auf jeden Fall wenn man was lesen will das man sich nicht...
3973
7
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage. Ich hatte über 3 Wochen eine Bronchitis, die langsam besser wird. Ich merke aber, seitdem ich ein Antibiotikum genommen habe (Amoxicillin...
3039
26
Hey, ich weiß einfach nicht mehr weiter, weshalb ich mich jetzt einfach mal hier melde. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit gut 5 Jahren an einer Sozialphobie. In all den...
2901
6
Hallo heut war's wieder soweit Ich hatte im November Probleme mit Schulter Nacken und co schmerzen Verspannung und ab und zu Mal ganz ganz leichter Schwankschwindel sowie leises...
2743
22
Hallo Zusammen, Ich bin total verzweifelt. Ich habe das Gefühl, dass es mir irgendwie stetig schlechter geht. Ich nehme Escitalopram seit 10 Wochen (davor Paroxetin) und...
2465
26
Hallo Zusammen, ich bin grad fast am Verzweifeln. Als ich mich vor rund 2 Wochen hier angemeldet haben, hatte ich "nur" Angst vor dem Alleinsein, aber inzwischen hat...
2365
5
Hallo ihr Lieben, seit dem letzten Jahr geht es mir gesundheitlich nicht gut. Viele körperliche Symptome, aber es ist nichts zu finden. Ich bin Kerngesund mit sogar guten...
2140
20
Hallo, Ich war schonmal hier angemeldet, leider habe ich meinen Nutzernamen vergessen. Ich leide seit ca. 9 Jahren unter einer starken generalisierten Angststörung, war noch...
2095
9
Ich habe Phasen, in denen ich derzeit megaunruhig schlafe. Über Tag geht es mir soweit gut, außer dass ich derzeit oft Gefühle wie Wut etc. habe. Ich fühle mich im Job seit...
1403
7
Hallo ich nehme seit einer Woche Trimipramin 10-15 Tropfen. Gestern ging es mir richtig gut und heute wieder schlecht. Geschlafen habe ich gut, aber wieder Verspannungen, Unruhe,...
1203
3