Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Forum-Mitglieder, ich bin sehr erfreut darüber, endlich ein Forum entdeckt zu haben, in dem ich mir meinen Frust von der Seele schreiben kann. Ich leide unter einer...
9068
33
Hallo ich bin neu hier. Ich habe starke Angst und Ekel vor Spinnen und Krabbeltieren. Wer kann mir raten,wie ich mich davonn befreien kann?`Danke im Voraus.LG Blume31
1682
4
Hallo zusammen Ich bin ein 17-jähriger Schüler aus Stans (Schweiz) und verfasse dieses Jahr meine Maturaarbeit über das Thema Leben mit einer Arachnophobie. Mein Ziel ist es,...
1343
2
Ich hab schon seit immer panische Angst vor Spinnen. Alleine schon der Gedanke daran, jagt mir kalte Schauer über den Rücken. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich ca. 2-3...
28232
317
Hallo! Ich habe, seit ich denken kann, eine Spinnenphobie... zumindest glaube ich das. Seit ca. 7 Jahren schreie ich sobald ich im Haus eine Hausspinne oder eine andere dicke...
2457
16
Hallo zusammen, das klingt jetzt sicher alles ziemlich verrückt, ich habe eine sehr starke Spinnenphobie, sehe ich eine Spinne, kriege ich einen riesen Schrecken und gehe...
1280
5