Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß leider nicht so recht ob ich hier in dieser Rubrik wirklich richtig bin... naja werd ich ja anhand der Antworten sehen, zur Not pack ich das ganze in eine andere...
3601
4
Mal´Dein Gesicht auf mein Gesicht und sinke in mein Herz hinein. Tausch Deine Welt mit meiner Welt, um mir dabei ganz nah zu sein. Reib Deine Haut an meiner Haut, solange bist...
1218
7
Hallo zusammen, Die ein oder anderen kennen mich bereits. Ich habe echte Sorgen und Probleme mit meiner Figur, gerade mit meinem Unterkörper. Ein Arzt hatte gesagt zu mir, ich...
3576
59
Hallo Community, Kurz zu meiner Person, bin männlich, 17 und mache derzeit mein Abitur. Bin gerne mit Freunden unterwegs und war eigentlich immer lustig drauf. Im April fing...
1326
4
Hallo zusammen! den Titel habe ich gewählt, da ich mich (meinen Körper, mein Dasein) als fremd empfinde. in jeglichen situationen, vor denen ich angst habe, stehe ich...
1271
3
mich macht die innere Stimme kaputt.Den ganzen Tag bewertet und kritisiert mich mein zweites Ich,macht mir Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen,macht mir Angst .Ich...
3608
7
Seit 17 Jahren, seit ich das erste mal mit Depressionen diagnostiziert wurde, hat sich meine Stimme verändert, weiß nicht wie ich das erklären soll "Belegt",...
2983
37
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe einige Beiträge gelesen. Angst ist etwas ganz schlimmes, schon als kleines Kind hatte ich Probleme, ich kenne es zur...
1417
4
Hallo! Ich tue mich schon sehr lange schwierig darin, Fremde Menschen anzusprechen und versuche mir dann immer lieber selbst zu helfen. Doch ein Weile hatte ich das Gefühl, dass...
3008
3
Hallo, ich bin sehr traurig weil ich nicht mehr normal auf die strasse unter Leute gehen kann ohne Angst zu bekommen. Jedesmal ist mir es total unangenehm mich zu behaupten...
2996
9
Hallo, mein Partner schreibt ständig über Facebook andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für...
2292
24
Hallo. Ich heiße Lea und bin echt jung. 18. Und ein ziemlich weibliches Wesen. Bin in ambulanter Psychotherapie seit anfang des Jahres, da ich gemerkt habe wie weit man alleine...
2955
32
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine Therapie sehr gut, ich kann jetzt alles machen und überall hin gehen. Jetzt stehe ich aber...
2920
4
Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits geschrieben, klingeln bei mir in letzter Zeit fremde Menschen, ohne dann etwas zu sagen. Doch um das besser zu verstehen, hole...
2700
12
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage... Meine Partnerin ist vor 7 Wochen auf Abstand gegangen. Vor 2 Wochen habe ich einen Brief erhalten das sie noch etwas Zeit braucht...
1493
6
Hallo zusammen, da bin ich wieder. 7 Jahre hatte ich Ruhe - trotz mancher Höhen und Tiefen - und jetzt hat es mich doch wieder erwischt. Meine Angststörung / Depression ist...
1664
11
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern. Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große...
1434
11
ich habe angst vor dem wochenende!!! meine eltern kommen zu besuch! wir treffen uns in koblenz (meine schwester wohnt da) und ich muss allein mit dem zug hinfahren! 1,5 std...
3698
32
Hey ihr Lieben. Ich wende mich mit einem Thema zu euch, ich möchte hier mal einige Einschätzungen sammeln. Ich bin 25 und wohne schon seit 20 Jahren in meinem Heimatort. Es ist...
1332
35
Hallo. ich wollte gestern zu einem Treffen aus einem anderen Forum gehen. Ich stand vor dem Lokal, und habe gewartet. ich habe gesehen, wie die fremden Forumsmitglieder das...
1285
3
Liebes Forum-Team! Auf der Suche nach genauso einem Forum wie diesem hier, bin ich auf euch aufmerksam geworden! Eigentlich dachte ich, dass ich mittlerweile stark genug bin und...
1068
9
Hallo liebe Leser, Ich bin momentan wieder richtig ratlos und panisch. Bei mir wurde eine Depression gemischt mit Angst und Zwangsgedanken festgestellt. Dies aber bisher...
10699
16
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, die ich erst nicht stellen wollte, weil sie mir so lächerlich vorkommt, aber ich überwinde mich jetzt! Es geht um folgendes: ich...
7099
8
Hallo ihr ! Ich kam gestern auf die schwachsinnige Idee angst vor meiner eigenen stimme haben zu können spinn ich jetzt total ? Kennt das jemand ?
3276
3
Hallo liebe Community, mei, mir fällt es gerade etwas schwer in der Spur zu bleiben, gefühlsmäßig. das aber nur am Rande, jedenfalls liegt das am mittlerweile stundenlangen...
2720
37
Servus. Ich habe seit 2 Wochen wieder zu kämpfen mit extreme innere Unruhe, am Anfang waren auch 2 Panikattacken gewesen. Jetzt habe ich oft , fast immer innere Unruhe, die...
820
2
Huhu Ich war gestern ein bisschen feiern und habe in der Disco so ca 3 Energys getrunken (Red Bull) und nach 2 stunden bin ich nachhause gefahren. und ich saß in der Bahn und...
809
2
Hallo, seit gestern bin ich extrem heiser und seit heute versagt meine Stimme komplett, ich kann nicht reden. Ich bin aber nicht krank bzw habe keine weitere Symptome I habe...
802
6
Hallo, ich bekomme bei Redebeiträgen / Präsentationen auf der Arbeit anfangs so starkes Herzrasen, dass ich kaum noch sprechen kann oder mit mega zittriger Stimme. Bisher hat es...
513
2
Hey wer von euch hatte oder vielleicht auch hat Zwangsgedanken und so eine gedankenstimme dazu. Meine Gedankendtimme befiehlt mit manchmal den Zwangsgedanken. Bin ein sehr...
6500
39
Hey, Ich hab mal wieder eine schlimme angst momentan hab ich total angst davor verrückt zu werden! Und heute früh war es echt schlimm! Also mein freund war schon wach ich...
5465
11
Hallo, ich leide seit sehr langer Zeit an Redeangst. Es fing zu Schulzeiten an, als ich in der Pupertät war, und begleitet mich noch bis zum heutigen Tage. Ich muss manchmal im...
3319
6
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir sagt, wenn ich diese nicht ausführe, mir würden schlimme Dinge passieren. Zum Beispiel: Ich...
1307
14
Hallo. Ich mache mir mega schlimme Sorgen, da ich meine Stimme nicht mehr richtig brauchen kann. Es klingt so erstickend und sie bricht mir ständig weg. Kennt das jemand über...
993
4
Hallo, ich würde gerne über Vergleiche reden. Als ein Nachbar letztens seine Eltern und 2 andere Pärchen mit Kind zum feiern eingeladen hat, ist mir wieder bewusst geworden,...
2004
10
Moin! Nach jahrelangem Grübeln (hab ich in nem anderen Thread gerade schonmal gelesen den Satzbeginn ) hab ich es endlich geschafft, hier anzumelden und nicht nur mitzulesen....
2145
8
Hallo Liebe Mitglieder, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit Jahren leide. Woran genau möchte ich gerne schildern, ohne eine genaue Bezeichnung dafür zu kennen. Seitdem...
1885
9
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1753
3
Hallo, ich bin 23 Jahre, männlich, hab so gut wie keine Freunde. Ich mag gar nicht so viel über mich erzählen, bevor jemand Interesse zeigt, aber ich kann ja das, was mich zur...
1971
14