Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mit meinen Ängsten/Depressionen immer mehr zu kämpfen. Weiß schon gar nicht mehr weiter. Habe im Net recherchiert, und bin auf Betablocker gestossen. Auch...
4402
7
Huhu! Ich hab mal wieder Angst. Was denn auch sonst. *seufz* Also ich nehme jetzt seit 3 Wochen Bisoprolol zusätzlich zu Amlodipin, weil mein Puls immer zu hoch war (so um die...
2771
4
War gerade bei meinem Internisten. Der freut sich natürlich über meinen Nikotinverzicht seit 7 Wochen. Hab ihm aber gesagt, mir geht es trotzdem doof, stärkere Kopfschmerzen...
15621
14
Hallo, kennt vielleicht jemand von euch dieses Medik. ist wohl ein (Beta Blocker) und soll einemn runterfahren. Habe das heute verschrieben bekommen um endlich, etwas runter...
7022
5
Hallo zusammen, Ich nehme seit ca. 3 Jahren Citalopram (morgens, 40mg). Ich habe nun aufgrund zu hohem Blutdruck (meist zwischen 140-165, selten unter 130, außer morgens),...
477
3
Hi, ich habe leider keine andere Kategorie gefunden. Würde gerne wissen ob jemand das Medikament metoprolol gegen propranolol gewechselt hat wenn ja wie genau? Einfach von heute...
810
2