Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich mal wieder. Lange Zeit war Ruhe und meine Angst hat sich irgendwo im Keller verkrochen, aber nun hat sie den Weg wieder nach oben gefunden. Seit Tagen plagt mich wieder...
2398
6
Hallo an Alle. Das ist mein erstes Mal in einem Forum und ich hoffe, ich versinke beim Schreiben nicht im kompletten Chaos. Ich bin langsam am Ende meiner Kraft. Körperlich...
1876
14
Hallo zusammen, ich wollte euch von meinem aktuellen Erlebnis berichten, da ich noch immer sehr verunsichert bin und eure Meinungen dazu hören möchte. Diese Woche hatte ich...
1336
2
Hey ihr lieben ... Mir ging es mal ein paar Wochen relativ gut doch seit ein der paar Tagen hat mich die Angst wieder. Alles angefangen mit beschwerden im Brustkorb und zwischen...
6911
8
Hey leute. Habe seit mai immer wieder linkes brustziehen herz/lunge kennt das wer. Lg
2176
10
Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und hatte nach der Geburt meines Kindes vor 10 Monaten eine postpartale Wochenbettdepression mit extremen Symptomen wie Lähmungserscheinungen, obwohl...
4558
9
Wieder hat mich die Panik fest im Griff. und warum? Ich habe seit 4 Tagen wieder Probleme mit meinem Magen. Glaube ich zumindest. Es drückt und zwickt. Ich muss ständig...
2129
8
Hallo, ich bin Lisa 27 Jahre jung und stehe mitten im Leben. Eigentlich läuft alles perfekt, ich arbeite als Altenpflegerin und liebe meinen Beruf. Ich habe einen tollen Freund...
1025
10
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen kann, weil ich momentan einfach überfordert bin. Kurz zu mir: ich bin männlich, 28 Jahre alt, 180...
841
6
oder.... oder.... oder.... ich kann grad an nichts anderes denken.... hab so angst das vielleicht doch was amherzen ist oder die lunge das sie nicht mehr richtig arbeitet.......
9089
41
hey ihr lieben, heute ist es mal wieder besonders schlimm mit dem symptomen, deswegen wollte ich euch um rat bitten! ich denke das es vor einem halben bis dreiviertel jahr das...
6072
10
Hallo zusammen. Ich hatte vor 4 Jahren einen pneumothorax, aufgrund eines Unfalls. War auch vor nem halben Jahr beim Lungen Arzt zur Kontrolle. Alles super, sogar mehr Lungen...
3981
14
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7471
49
Hallo, durch meine PanikAttacken nehme ich die typische Haltung " Schultern hochgezogen" ein und atme recht flach. Ich merke das ja selber wenn ich locker lasse. Bis...
8787
6
Seit heute Nacht ist es so das ich in meiner Lunge beim aus und einatmen ein rascheln spüre jetzt hab ich panische Angst davor das es eine lungenembolie sein könnte man hört...
649
5
Ich komme davon einfach nicht weg. Ich bekomme seit ca 2 wochen wieder sehr oft Atemnot. Es ist nicht dauerhaft aber es ist ja trotzdem oft da. Ich denke natürlich sofort an...
441
3
Hallo liebe Menschen. Vor ab eine Warnung Es geht um Lungenkarzinoid bitte nur weiterlesen wenn ihr euch damit gut fühlt. 2016 erkrankte ich an einem typischen karzinoid in der...
1173
17
Hallo, ich habe gerade Mais gegessen, und dabei ist mir ein Stück in die Luftröhre gerutscht. Ich musste sofort husten und denke, dass ich es geschafft habe, es...
634
8
Hallo ich hab totale angst das meine lunge zusamm klappt zerfållt und ich ersticke ich hab seit einpaar stunden beim atmen immer wieder im ruecken ganz oben links rechts oder...
3292
4
Hallo, vor paar Monaten hatte ich Angst MS zu haben. Habe mich richtig fertig gemacht damit. Dann habe ich mir angewohnt, immer zu husten, obwohl ich kein Husten habe und zu...
4826
13
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17723
51
Hallo ich bin eine 28 jährige alleinerziehende mama die seid september 14 große Angst hat an einem Herzleiden zu sterben, bzw einen Herzinfarkt oder ähnliches zu bekommen....
5843
39
Halllo und guten Morgen ich habe mir gestern Tomcardin geholt, weil es hier ja von einigen empfohlen wurde und es auch todesmutig genommen. Das Ergebnis war, dass ich zwei Stunden...
1715
8
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5100
8
hallo ich bin 21 jahre alt und hab seit zwei monaten immer wieder probleme mit meinem herz so denke ich zumindest. es sticht immer in der linken brust und der linke arm fühlt...
4044
7
Hallo zusammen bin neu hier Erzähle euch mal meine Geschichte und zwar hat es im Dezember 2011 angefangen ich war mit einem Kumpel unterwegs habe 2 tage vorher geburtstag...
1605
9
Ich weiß nicht wie ich dieses Angst in Griff bekomme .seid Wochen geht es mir nicht gut .Schmerzen und brennen in der brust .auch Probleme mit der HWS hab ich . Der Arzt sagt...
866
6
Hallo, Ich habe immer so Angst wegen meinen Herzen, aber ich war in der Klinik und das EKG war immer unauffällig. Es war nur ne leichte t negativierung. Letzte Nacht hatte ich...
482
5
Da ich 31 ab und zu mal leichtes Stolpern habe, habe ich mich letztes Jahr im August mal beim Kardiologen durch checken lassen! Ich habe ein Herz echo bekommen und ein RUje Ekg...
5655
31
Hallo an alle ? Also erst mal zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Dresden. Ich leide unter einer Angststörung. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen...
4043
45
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
2973
14
Also zu meiner Person, ich bin männlich und 28 Jahre alt und leider unter Panikattacken seit 4 Monaten. Ich fang jetzt einfach mal an, ich fühlte mich seit tagen nicht so gut...
2574
15
Guten morgen zusammen, Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich habe Extrasystolen die vom Hausarzt abgeklärt wurden. Der sagte die seien nicht schlimm. Und mein Bluthochdruck...
1605
10
Hi. Seit zwei Tagen gehts mir mal wieder recht bescheiden. Ich hab wieder Schmerzen in der linken Brust bzw an einer ganz bestimmten Stelle auf den Rippen etwa da wo auch das...
1362
4
Hallo ihr lieben, habe seit heute morgen immer zwischen durchso leichte stiche zwischen der brust un dder linken brut. Habe auch manchmal das gefühl das ich nicht richtig Atmen...
1272
7
Hallo! Ich (w, 40J) habe unglaubliche Angst um mein Herz. Es stolpert und holpert, mal mehr, mal weniger. Meine Angsterkrankung begleitet mich schon seit einigen Jahren und...
1184
2
Jemand da? Habe seit heute morgen dass gefühl dass mein herz spinnt... Aber wenn ich den puls fühle rast es einfach also wenn ich den blutdruck messe sind die werte so bei 90...
976
6
Hallo alle miteinander, Ich bin momentan noch Schwanger aber keine intakte! Seit vorgestern ging es mir nicht gut Bauchkrämpfe, übelkeit und Schwach! Wenn ich aufstehe habe ich...
677
2
Hi! Da bei mir endlich die Registrierung funktioniert hat, werdet ihr wohl noch öfter von mir hören. Erstmal zu mir: Bin jetzt 17 Jahre alt und angstpatientin, wobei sich die...
672
2
Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Sache auf den Herzen. Aufgrund meiner Angst war ich im 06/2014 zum Röntgen meiner Lunge. Der Befund lautet...
36978
83