Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr Lieben, gestern hatte ich ja meinen Arzttermin und es war der Horror. Ich bin raus ans Auto gegangen bei 35 Grad und hatte schon das Gefühl dass ich gleich umfalle....
2777
2
Hallo, Seit einigen Wochen habe ich Symptome, die sich immer mehr verfestigen. Der Tag beginnt mit Unwohlsein und leichtem Schwindel/Übelkeit. Es ist so, als wenn irgendwie...
46938
11
Hi zusammen und einen schönen grauen nachmittag euch allen.. Ich weiß nicht warum aber seit ein paar Tagen geht es mir einfach nur schlecht. Einige Wochen nur Stress gehabt und...
3940
18
Heute, bei der heißen Temperatur, wurde mir phasenweise richtig schwindlig. Was kann man da tun und meine 2. Frage wäre: Kann es sein, dass mir das bei der Hitze immer nach dem...
1007
2
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich bei der geringsten Anstrengung und Bewegung z. B. bücken, Treppen steigen, hinsetzen, aufstehen für kurze Zeit einen leichten Schwindel....
24876
3
hallo ihr lieben! zuerst wünsch ich ein gesundes neues jahr euch allen! ich weiss gar nicht so rcht wie ich anfangen sollte...aber am besten irgendwo und in der hoffnung auf...
3735
11
Hey, ich bin es mal wieder... Ich habe seit Montag krasse Atemnot/Kurzatmigkeit und infolgedessen Schwindel. Schön direkt nach dem Wachwerden am Morgen kommt diese Atemnot....
8947
24
Hey ihr! Mir ging es eine ganze zeit Viel besser. Jetzt hab ich seit ca. 5Tagem meine Menstruation und auch ziemlich hefrige schmerzen im OBERbauch. die Schmerzen an sich habe...
8603
11
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Atmen, vor allem kurz vor dem schlafen gehen hab ich den Drang sehr tief einzuatmen. Als ob...
348
5
Hallo liebe Mitleidenden. bitte entschuldigt den ewig langen Text, aber vielleicht kann ich jemandem auch damit helfen. zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt,...
21941
52
Hallo, ich bin neu hier und hoffe einfach mir den ganzen Mist mal von der Seele schreiben zu können. Ich bin 37 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern (Mädchen 13, Junge 15), arbeite...
5658
3
Hallo Leidensgenossen, ich bin 21 Jahre alt und leide seit 5 Jahren unter Depressionen und einer Angst und Panikstörung + Derealisation als Begleitsymptom. Es gab in diesen 5...
4969
13
Hallo! Bin neu hier und ich schreibe hier heute mal mit der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand gute Tipps geben kann. Ich weiß momentan ansonsten nicht mehr weiter. Ich bin...
3031
6
Hallo Leute , Es fing alles vor 2 Wochen an . Ich lag im Bett mit der Tochter von meiner Freundin (4) Aufeinmal bemerkte ich das ich nicht mehr richtig durchatmen konnte , ich...
2110
2
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1473
16
Ich bekommt langsam ne totale Krise Hab ihr diese Kombi auch manchmal. Schwindel mit Bruststichen (ich immer rechts) und eine Art Kloß im Hals? Ich hab dann das Gefühl ganz...
2149
2
Hallo erstmal beim Rumsurfen bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier melde ich mich an und hoffe auf Hilfe oder Unterstützung bei PA. Ich bin 33 Jahre alt,...
3481
31
Guten Abend, ich hätte eine Frage an alle. Ich frage mich wirklich, ob ich die einzige bin, die nicht in der Lage ist Ärzten zu vertrauen? Das könnte daran liegen, das ich...
2351
10
21 Jahre alt, männlich, 1,70m , 54kg Ich wache seit ca einem Monat jede zweite Nacht mit Schwindel auf. Teilweise auch Übelkeit, Herzrasen, Atemnot. Es ging die Tage davor eh...
1159
9
Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand genau das gleiche hat und wenn ja wie du damit klar kommt. Ich bin 24 Jahre, arbeite Schichtdienst, mache viel Sport ernähre mich gesund...
1914
9
Hallo Zusammen, Da ich nicht weiß ob ich das unter "Panikattacken" oder "G. Angststörung" einordnen soll, schreibe ich es auch noch mal hier. ich leide wohl...
4339
5
Hey , ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich nehme seit Jahren schon Medikamente gegen Angst und Depression aber vor zwei Wochen ungefähr wollte ich mich hinlegen bin dann aber...
1421
20
Hallo ihr Lieben, ich muss sagen die letzte Woche ging es mir Super gut, so gut ging es mir monate nicht mehr. Kaum Zwangsgedanken gehabt oder Ängste, ich fühlte mich wirklich...
8105
11
Hallo Zusammen, ich leide wohl (man hört es schon raus, dass ich es nicht akzeptieren kann) seit knapp 1 1/2 Jahren unter einer Angststörung und bin zusätzlich ein ziemlicher...
3886
4
Hey, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Ich habe mich hier angemeldet, weil mir in letzter Zeit schon öfter etwas Seltsames passiert ist. Und zwar leide ich seit...
2632
6
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat: Seit einigen Monaten leide ich wieder an Panikattacken, fast täglich. Daran habe ich mich mittlerweile...
11090
71
Hallo zusammen, ich grüße euch alle, das ist das erste Mal das ich in dieses Forum schreibe Wie viele hier hätte ich nicht gedacht das es mich mal erwischen wird, aber so...
9875
9
Hallo ihr lieben ich leide seit Fast 20 Jahren an Angst und Panik ich muss sagen die letzte Jahre hatte ich das alles gut in Griff und konnte wirklich gut damit leben ! Jetzt ist...
7721
20
Guten Morgen, ich muss mich mal hier aussprechen da ich mich immer als Einzelfall und Härtefall sehe,vielleicht gehts ja noch so jemanden genau wie mir. In den letzten Threads...
4324
5
Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit einen Beitrag zu verfassen, da sich meine Symptome immer weiter verschlimmern. Seit mittlerweile über einem Jahr leide ich unter...
4318
6
Hallo liebe community, ich bin sehr verzweifelt, ich bin 17 jahre alt. mir gehts seid Oktober 2013 sehr schlecht, hatte im oktober auf einmal sehr schwere benommenheit, die...
3550
7
Hallo liebe Leute da draußen, Erst mal was zur meiner Vorgeschichte. Ich bin 21 und leide schon seit einigen Jahren an Panikattacke und Depressionen war auch schon bei...
3376
6
Hallo, Vermutlich ist das ein sehr verbreitetes Phänomen: Zu Hause fühlt man sich am wohlsten, genauso wenn man nur mit wenigen, am liebsten einer weiteren sehr nahe...
3234
29
Für mich fing alles mit einer Panikattacke mit Realitätsverlust an, wie als wäre ich für 20 Sekunden neben mir. Ich bin 21 und hatte bis dahin ein sorgenfreies und...
3542
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ein Erlebnis dass mir sehr Angst gemacht hat und ich brauche dringend Rat oder Trost. Ich habe schon seit längerer Zeit mit der Angst...
1927
6
Hey, seit Wochen fühle ich mich unwohl und nicht richtig da. bin auch nur zuhause & hab ein schlimmen Schlafrhytmus . hab eben im Bett gelegen & ein Video geguckt &...
1815
7
Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die Heimat gezogen bin, und mittlerweile das Antidepressiva wechsel. Ich nehme es seit etwa 2...
822
8
Hallo ihr lieben durch ein Zufallsbefund wurde bei mir ein ganz kleiner Schlaganfall im MRT entdeckt bin 40 , keine Vorerkrankungen und bis jetzt auch keine Gründe gefunden...
981
3
Hallo. Ich leide schon fast 10 Jahrer nach einer Panikattacke an Herzstolpern. Das war bis vor kurzem mein Hauptproblem. Ich glaube jededoch das ich mich wie so ein Pokemon auch...
912
4
Also zunächst bitte keine Verurteilungen, ich habe eine Angststörung wie die meisten hier und ausgeprägte Krankheitsängste! Aber ich habe dich wieder ein Anliegen, das mir...
518
6