Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, also mein Problem ist, dass ich nur noch drei Stunden Therapie habe. Hab die letzten drei Stunden schon großflächig aufgeteilt und merke dass es mir wieder...
1976
4
Kurz zu mir Ich leide unter einer Panikstörung mit Agoraphobie seit ich 17 bin. Vor 3 Jahren wurde es wieder so schlimm das ich in Therapie gegangen bin und auch viele Ausfälle...
2414
19
Hallo. Da ich seit Jahren an Angst-und Panickattacken gelitten habe, habe ich eine Therapie begonnen. Die Krankenkasse hat die Kosten übernommen. Ich konnte weder Auto fahren,...
3113
2
Bin gerade am überlegen ob es möglich währe wenn die Therapie von denn Stunden her zu ende ist , es evtl. möglich währe einen Klinik aufenthalt zu beantragen ? Oder...
527
3
Hallo ich habe ein großes Problem, dass mich seit einigen Tagen stark belastet. Ich mache seit einiger Zeit eine Verhaltenstherapie, die in wenigen Sitzungen zu Ende...
4696
3
Hallo, ich habe jetzt zwei Tage damit rumgemacht, komm' aber im Moment nicht weiter... Das wird jetzt etwas länger... Ich glaube ich stecke in einer Therapiekrise drin....
3809
13
Ich habe momentan ziemlich Angst wie es weitergehen soll. Ich leide schon seit Jahren an einer sehr schweren Nadelphobie. Dank jahrelanger ambulanter Psychotherapie und letztes...
2795
13
Wie es der Titel besagt ist meine Therapie nun zu Ende. Mir geht es deutlich besser Ich hab mich und meine Angst im Griff. Ich komme auch gut zurecht und bin mittlerweile auch...
1798
8
Meine Ambulante Therapie geht zu ende und ich bin mir gerade sehr unsicher ob ich mir nach einem Platz in einer Tagesklinik umsehen soll? Habe große bedenken das ich es ganz ohne...
991
15
Hallo, nach einigen Jahren geht nun bald meine Therapie bei meiner Psychotherapeutin zu Ende. Weiß jemand, ob es üblich ist, da was zu schenken? Einige hatten sogar nach...
40664
12
Hallo, ich habe mich gerade eben erst angemeldet. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich leider seit Jahren an riesiger Eifersucht und kaum vorhandenem Selbstwert....
3489
10
Hallo ihr lieben, ich leide an Panikattacken und Depressionen seit fast 3 jahren. Also eigentlich dachte ich, ich hab es hinter mir. Ich nehme derzeit noch 20mg Citalopram...
2028
6
hey leute es war ja leider zu schön um wahr zu sein ich hatte einen therapie platz naja zwei sitzungen haben statt gefunden bei mir zu hause auf einmal meint die therapeutin...
1699
10
Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt eine 9 monatige Therapie aufgrund einer Angststörung hinter mir. Mir ging es während dieser Zeit recht gut, aber heute, nach der letzten...
943
17
Hallo, ich gehe seit September 2021 in eine Verhaltenstherpie. ich habe eine GAS und es hat sehr lange gedauert, bis ich hinter meine Symptome die Ängste freilegen konnte. Wegen...
566
6
Hallo Ich wünsche allen hier im Forum einen wunderschönen 1 Mai Feiertag LG, omega
1157
9
Ihr Lieben! Für alle, die morgen Abend schon kräftig abfeiern: EINEN WUNDERSCHÖNEN TANZ IN DEN MAI ! Und für alle die, die am Samstag halbwegs fit sind: EINEN TOLLEN FEIERTAG...
752
6
Es war einmal im Mai, ein Maienkäfer ganz alleine. Er saß auf einem kleinem Blümelein, da kam vorbei ein schönes Froilein. Es sagte lieb " Du kleiner Träumer " wie...
1736
3
Hallo! Hätte jemand Lust mitzukommen aufs Volksfest oder gibt es so Leute in der Nähe die auch so erne mal was unternehmen? IHr könnt ja auch aus dem Raum Nürnberg, München...
1117
2
Tag zusammen, Donnerstag ist es ja soweit, die ganze Welt feiert sich einen ab und hat Spaß. Ich werde alleine in meiner Wohnung, bis sieben noch beim Badminton sein und sonst...
1795
10
Hallo liebe Community-, Freundinnen und Freunde, ich hatte schon immer so eine Idee -es umzusetzen wäre mal toll. Ich bin aus dem Grund einfach mal dazu gekommen es hier zu...
391
3
Hi Leute, ich hab mich jettzt ne halbe Stunde durch das Forum gekämpft, habe allerdings keinen Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passt. Ich weiß auch nicht, ob es sich...
4429
4
Hallo, ich hoffe jemand hat einen nützlichen Tipp für mich, bin am verzweifeln Ich bin 25, habe viele Freunde und war bis vor kurzem auch sehr offen wenn es um neue Kontakte...
2580
5
Hallo, wie fühlt Ihr Euch am 1. Mai? Mein Mann ist grad mit den Kindern am Teich seines Vaters. Ich bin nicht mit, es gießt ständig so. Na, vielleicht hätte ich doch...
1476
5
Hallo alle zusammen,vielleicht könnt ihr mich verstehen.....mein Verhältnis zu meiner Mutter war noch nie gut.Von klein auf hat sie mich schlecht geredet.In meinem Beisein, als...
4085
6
Hallo liebes Forum, es ist schon ziemlich spät. Ich sitze unruhig im Wohnzimmer und will nicht schlafen gehen. Ich fühle mich einfach nicht gut und ich frage mich wann dieser...
3670
6
Guten Morgen ihr lieben, seit dem ich hier im Forum bin geht es mir besser, zu wissen das es so vielen Menschen da draußen nicht anders geht. Kurz zur meiner Geschichte....meine...
2519
30
Es ist soweit ich habe meinen alten Job gekündigt. Mein alter Arbeitgeber hat es total ausgenutzt das ich eben Sozial-Phobisch veranlagt bin. Und als ich dann mal mich endlich...
2491
5
Guten Morgen (: Nächste Woche habe ich das letzte Gespräch mit meinem bezahlten Gesprächspartner. Zurück blickend war die Zeit recht lang.. Bringt man bei so einer Situation...
1575
15
Hallo liebe Sozialphobiker, Depressive, Vereinsamte und Hochsensible! Ich, 30, weibl., leide an sozialer Phobie und leichter Depression. Ich bin sehr naturverbunden,...
3508
7
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13256
15
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und dies ist das erste Forum überhaupt bei dem ich mich angemeldet habe, zuvor habe ich dies aus angst vor kritik und ablehnung immer...
1646
17
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3855
5
Hallo, geht es euch auch manchmal so das ihr nicht mehr könnt, bei mir ist das im moment so, habe starke ängste zu zeit und deppris, da kommen mir doch sehr oft solche gedanken...
3045
11
ich glaub nun bin ich echt so gut oder am ende bin total verzwiefelt mir ist total schwindlich und ich kann nur merh heulen ich glaub es ist aus ...... es tut so weh und ich...
2199
17
Hi! Ich bin völlig fertig! Ich hatte heute Nacht die schlimmste PA seit Jahren. Das ging die ganze Nacht. Meine Hände und Beine waren blitzeblau, ob ich mir das nur...
1770
3
Hallo Leute .. mir gehts heute nicht so gut hab wieder leichte Ängste die ab und zu Auftreten .. Hatte das ja mit den Sätzen wiederholen im Kopf also nicht ständig wie ein...
1504
11
Hallo Leute .. heute muss ich mich Mal wieder melden , da ich dauer Angst habe in Moment und ich durch drehe .. Ich habe mir vorgenommen nächste Woche sämtliche Ärzte zu...
1449
8
Hallo Ihr Lieben, heute ist alles ganz schlimm, die letzten Tage waren schon nicht so toll. Kleine epileptische Anfälle und heute Morgen ein großer. Habe nun den ganzen Tag...
1334
7
hallo leute, ich habe seit einiger zeit kein vertrauen mehr in dieses forum,,,,,die störenfriede hier haben es unmöglich gemacht hier etwas persönliches zu...
6732
51