Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, dieses Posting könnte etwas ekelig werden, deshalb hier schon mal eine Warnung. Es wird um das große Geschäft gehen. Detailliert. Also, am 30.12. habe ich im Laufe des...
7062
29
Hi ich bin neu hier. Habe seit 4 Wochen wieder angstanfälle warum weiß ich nicht genau(man sagte mir Rückfälle seien normal). Zu meiner Geschichte : mit 13 kam ich in die...
1012
2
Hallo ihr lieben. Zu erst mal sooorry für den langen Text, aber ich wollte nichts auslassen. Ich vermute bzw habe den Verdacht, dass ich an einer Motor Neuronen Krankheit...
12624
29
Hallo zusammen, am 29.12. findet mein Umzug zurück nach Wuppertal statt. Bin hier vor drei Jahren in eine andere Stadt gezogen, in ein Horrorhaus, lebe hier mit nur einer Partei...
1892
10
Hallo Ihr Lieben, Ich werde jetzt wohl mal etwas ausschweifen und bin jedem dankbar der das liest. Ich werde in 2-3 Wochen in eine neue und viel bessere Wohnung ziehen. Der Grund...
766
6
Hallo-ich habe schreckliche Angst,aus Berlin Neukölln in eine Kleinstadt zu ziehen
304
6
hallo, ich ziehe in 3 wochen um und hab panik, dass alles schiefgeht. das ich dabei vielleicht den booden kaputt mache (laminnat, angst davor sie zu zerkatzen), und die wände...
7288
24
hallo ihr lieben, ich muss mir mal bissel die seele vom leib schreiben.. ich habe immer citalopram genommen gegen meine PA.. bis es dann mit schwankcshwindel anfing und die...
2490
2
Ich schreibe euch, weil sich in meinem Kopf gerade wieder alles dreht und rotiert. Ich habe das Gefühl keinen klaren Gedanken fassen zu können. Kurz zu mir: ich bin 44 Jahre...
694
8
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich versuche meine derzeitige Situation kurz zuammenzufassen & erspare euch eine...
4289
9
Hi, schon länger ist klar das ich in eine WG soll, da es Zuhause mit meinen Ängsten nicht funktioniert. Ich habe zugestimmt, da ich dachte, das es schon gut wird. Tja, jetzt...
3820
25
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1712
5
Hallo, Ich bin neu hier, wusste nicht, wo ich sonst darüber schreiben könnte… Mein Leben hat sich im letzten Jahr sehr verändert. Ich hatte nach meiner Ausbildung immer in...
1703
2
Hallo, ich denke meine Angst ist in diesem fall normal, aber ich muss trotzdem darüber reden Meine zukunft steht momentan in den Sternen, denn mein Mann hat seinen sicheren...
8700
5
Hallo. War noch nie in so einem spezifischen Forum und hatte auch vorher solche Probleme nicht,aber jetzt kommt es von 0 auf 100. Seit Anfang des Jahres steht fest,das wir aus der...
7151
3
Guten Tag, Muss meine Gedanken einfach mal loswerden. Mein Partner und ich sind gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Wir wohnen ca.25 km auseinander. Jeder möchte natürlich...
2966
7
Hallo zusammen. Heute frage ich tatsächlich für meinen Freund. Er ist in letzter Zeit etwas vergesslich, und hat, laut ihm, Wortfindungsstörungen. Mir fällt das nicht auf...
1381
19
Hallo Gleichgesinnte. Nach langer, langer Zeit hatte ich gestern auch mal wieder ein ganz schlimmes Erlebnis. Ich war im Bad und als ich es verließ, war mir für 2-3 Sekunden...
1041
5
So, da bin ich mal wieder. Heute in der Nacht bin ich munter geworden und als ich dann wieder am wegschlafen war hab ich meinen kopf seitlich gedreht und auf einmal is er vom...
849
2
guten tag ich moechte mit meinen beiden kindern nach jahrelangen familiaeren pysichen und seelischen stress in eine andere stadt ziehen um dort einen neuanfang zu wagen aber seit....
2666
2
Hey, ich bin neu hier und möchte euch von meinem Problem berichten und hoffe, dass mir eventuell jemand helfen kann, das Problem zu lösen. Im Voraus möchte ich sagen, dass...
1045
2
Verrückt, vermutlich gibt es niemanden, der so irre ist, aber: Ich wünsche mir sehr wieder aufs Land zu ziehen oder zumindest ländlicher zu wohnen. Bin schließlich auf dem...
1599
9
Hallo, bin zum ersten mal in so einem Forum! Seit Ende März habe ich Muskelzuckungen! Vorangegangene Stresssituationen seit Oktober letzten Jahres (NNH-OP,...
24630
53
Hallo! Ich bin neu hier, soeben angemeldet. Ich habe seit einiger Zeit vermutlich eine Art Klaustrophobie. Ich kann zwar in Aufzüge steigen und auch damit fahren. Aber nicht,...
1791
5
Hey die Frage sagt eigentlich schon alles, ich suche einen Notdienst wo ich jetzt hingehen kann und mit jemandem sprechen kann. Ich habe leider im Internet nichts gefunden. Hat...
1436
7
Hi, seit meiner Kindheit leide ich an Zwangsgedanken verschiedenster Art. Später kamen noch andere Dinge hinzu, zum Beispiel das Anspannen verschiedener Nerven etc, all das ist...
3994
9
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es euch auch in den ersten Tagen mit Tabletten so erging wie es mir jetzt geht. Eigentlich dachte ich ja das es bei mir gar nicht so schlimm...
3506
14
Also ich bin (M)19 und habe noch nie eine Freundin gehabt, geschweige denn einen Kuss. An sich habe ich viele Freunde und bin auch oft weg also feiern und sowas. Aber irgendwie...
2298
22
Ich bin das letze mal ca. vor 2-3 Jahren mit dem Bus gefahren, diese Fahrt war der Horror, Am Anfang war alles in Ordnung, aber als ich dann ca. 5 Minuten auf meinem Platz saß,...
774
4
Hallo ihr, ich weiß nicht ob das Thema hier passt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich leide ja schon sehr lange unter meinen sozialen Ängsten und bin deswegen auch...
7573
13
Hallo, mein Mann hat sich vor 6 Jahren wegen einer anderen Frau von mir getrennt. Er hat diese Frau direkt mit in unseren gemeinsamen Bekanntenkreis genommen. Ich zog mich darauf...
1978
5
Ich wusste jetzt nicht wohin damit bzw. hoffe es ist im richtigen Forum gelandet Also in gut 2 Wochen ziehen wir um. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich konkret drauf...
3797
6
Hallo, ich bin jetzt 20 Jahre alt, habe dieses Jahr Abi gemacht und habe nun einen Studienplatz in Berlin bekommen. Ich war in den letzten Jahren oft in Berlin und auch oft...
5181
4
Hey, ich bin neu hier im Forum. Ich bin aufmerksam darauf geworden, weil ich mich seit einigen Monaten einsam und isoliert fühle. Angefangen hat es, als ich vor knapp 2...
4719
15
Hallo liebe Leute, Ich brauche einen Ratschlag. Nach einem Studium, das 5 Semester lang ging, habe ich beschlossen es abzubrechen und ein neues in einer anderen Stadt zu...
4288
7
Hallo Ihr Lieben, ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben zum Thema Auszug und nun ist es soweit morgen ziehe ich aus, und ich hab solche Angst davor. Ich kann es selber...
3242
4
Hallo! VM verkauft Haus, somit haben wir uns das Haus nebenan unter den Nagel gerissen. Haben schon angefangen zu renovieren und ich habe Angst, mich nicht wohl zu fühlen . Bin...
2211
4
Hello Liebe Leute! "Sie" nennt sich Eifersucht und 10 Tage sind Wunschdenken. Nachdem ich meinem Herz gefolgt bin und der "liebewillen" in einem Fremden Land...
1439
3
Mich plagen seit Jahren Angststörungen und psychosomatische Beschwerden, welche leider eher schlimmer als besser werden. Nun ist es so, dass ich von Berlin nach Rheinland-Pfalz...
1361
4
Ein herzliches Hallo an alle, da ich neu bin stelle ich mich wohl am besten erstmal vor. ich heiße Stefan und bin 37 Jahre alt. Ich bin vor ca. 3 Jahren aus meiner Heimatstadt...
1222
4