Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. .viele haben ja das gleiche Problem wie ich..Ängste und panikattaken. ..momentan geht es mir so das ich überhaupt keine Lebensfreude mehr habe. .positive Gedanken zu...
5035
64
Hallo ihr lieben. .viele leiden ja an der Angst vor Krankheiten so wie ich.. Ich bin Raucher seit 25 Jahren und ich schade meinen koerper und meine Gesundheit. .deshalb habe ich...
1044
11
Ja, ich habs hinter mir, nach 17 leidvollen Jahren. Und ich möcht, dass jeder weiß wie ich es geschafft habe! Alles ohne Vergewaltigung meiner Selbst, indem ich mich hätte in...
6539
38
Guten Abend liebe Mitglieder. Ich war schon eine Weile nicht mehr hier. meine Angst zu sterben ist geblieben aber ich kann irgendwie damit leben. Mein Freund und ich Leben seit...
1575
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr froh darüber, dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt. Ich habe ca. 3 Jahre lang Mirtazapin 45 mg...
7818
16
Hey Leute, also so langsam müsste ich doch mal das Mirtazapin austesten, da es so nicht weitergeht mit mir. Jedoch habe ich wahnsinnigen Schiss vor der Gewichtszunahme. Endlich...
5010
11
Ich habe mich gestern um 23 Uhr gewogen 103,6. Jetzt habe ich mich um 9 Uhr gewogen 102,3 Jetzt frage ich mich ob das normal ist?
1229
4
Hey, ich war Anfang dieses Jahres fast 4 Monate in der Psychiatrie und wurde dort mit schizophrener Psychose diagnostiziert. Jetzt wäre diese Diagnose für mich nicht so...
1355
9
Hallo liebe Gemeinde, mich persönlich würde mal interessieren, ob sich die Wikungsweise von Paroxetin durch das Körpergewicht ändern kann. Paroxetin (jeden Tag 20mg morgens)...
2746
3
Hi, Da ich mit Venlafaxin die letzten Jahre Stark zugenommen habe und damit garnicht klarkomme, habe ich mich entschlossen eine low carb Diät zu machen und 2-3 mal wöchentlich...
1020
3
Ich habe Fragen zu meinem Gewicht. Ich bin 182cm groß und wiege aktuell im Schnitt 76 Kg. Von der Statur her bin ich recht schlank, habe aber einen Bauch der soll weg. Ich finde...
968
18
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand es unter Venlafaxin geschafft hat, abzunehmen? Bzw. hilfreiche Tipps? Ich habe durch die Medikamente in den letzten Jahren 10kg...
627
2
Hallo am alle.. Ich habe meine bauchspiegelung so einigermaßen "gut" überstanden.. Allerdings hab ich bei der op an sich ne ganz mieße Erfahrung gemacht: ich habe...
1319
3
Hallo zusammen, Ich Nähe hobbymässig und nutze dafür ein eigenes Bügeleisen. Nun habe ich dieses ca. 1 Jahr nicht mehr verwendet und es heute nach diesem Jahr wieder...
832
5
Hallo, ich habe aufgrund einer Erschöpfungsdepression mit Angststörung im Februar 2014 Paroxetin 20mg verschrieben bekommen. Es half, aber ich hatte auch Nebenwirkungen, die...
13378
24
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2668
14
Hallo liebes Forum. Das ist meine dritte und vorerst letzte Frage. Seit etwa 2 1/2 Monaten leide ich nun an einer Angststörung und habe in der Zeit etwa 3 Panikattacken...
1790
4
Guten Morgen liebe Leute Ich bin noch ganz neu hier werde später noch ein Vorstellung Thema machen. Komme aber nun auch schon zu meiner Sache. Alles fing damit an das ich mir...
1122
5
Hallo an euch Alle Ich Raffe mich zum erste Mal auf selber was zu schreiben. Hat jemand von euch auch mehrmals am Tag Panikattacken. Gibt es das überhaupt. Ich Weiss nicht...
4834
46
Liebe Biggi, wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Wünsche dir Gesundheit und immer...
3782
27
Ich wende mich mal hier her weil ich einfach nicht mehr weiter weiß , da ich immer wieder an das alte Beziehungsschema gerate . Also ich meine damit das ich immer wieder an den...
1592
2
1xdie woche hab ichs jetzt das ich mich total unwohl fühle...durchfall..erbrechen magenkrämpfe gliederschmerzen schlapp .man das kotz mich langsam an angsthasi
1295
5
Hallo ihr, ich habe seit Tagen Bauchschmerzen und eben eine Lefax ganz unten aus meiner Medikamentenbox gegriffen. Als ich sie schon zerkaut hatte sah ich "verwendbar bis...
548
7
Hallo, ich denke, daß so ein Thread gar nicht schlecht ist, weil gerade einige User am Abnehmen sind. Antidepressiva sorgen leider oft dafür, daß man plötzlich viel Gewicht...
17041
246
Mein Psychiater hat mir dieses Medikament gegen die Angstzustände vorgeschlagen... Kennt das jemand von euch und hat es selbst schon genommen? Über jeden Erfahrungsbericht...
3518
2
Hallo liebes Forum, nach langer Zeit kommt mal wieder ein Beitrag von mir - ich hoffe, er ist hier an der richtigen Stelle, ich wusste das Thema nicht so ganz einzuordnen. Ich...
2579
9
Ich wollte dieses Thema nicht eröffnen, weil ich glaubte damit komme ich alleine klar. Ich sag es ehrlich wie es ist, seit meinen letzten Besuch beim Arzt, bin ich doch...
1548
19
Liebes Forum, ich weiß einfach nicht, wo ich nach Unterstützung um diese späte Uhrzeit suchen kann. Leider fühle ich mich gerade so fürchterlich. Ich versuche kurz den...
1434
40
Guten Morgen, Mir ist aufgefallen,das ich nicht zunehme seid paar Wochen obwohl ich fresse. Normalerweise nehme ich da ganz schnell zu. Ich weis,ich sollte mich freuen..aber wenn...
1354
9
Hallo ihr lieben mit Untergewicht, Was für ein Gewicht bei welcher Größe habt ihr denn so ? Ich selbst liege bei 1,67 mit 48 kg
873
8
Hallo zusammen, meine Motivation für den Beitrag ist mir selbst nicht ganz klar. Vielleicht einfach was von der Seele reden und etwas gegen das momentane Gefühl der Einsamkeit...
2149
23
Hallo! & zwar geht es sich um folgendes... Ich habe am 18.10. entbunden. Mein Freund war dabei, er hat leider eine ganz krasse Einstellung. Jetzt ist meine kleine Maus...
1504
8
Guten Abend, da ich mich momentan wieder mehr mit meiner Ernährung auseinandersetze und endlich behaupten kann, dass ich meine Binge-Eating-Störung dank stationärer und...
6155
50
Hallo ihr Lieben, nach langer Überlegung habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Mir ist es vor allem wichtig endlich mal Menschen kennenzulernen, die ähnlich empfinden wie...
9406
15
Kennt ihr das.. das ihr euch genau das wünscht...? Seid knapp 3 Jahren habe ich nun diese * Krankheit* die mich total einschränkt.... es vergeht kein Tag an dem ich ICH bin.. ...
4780
12
Hey ihr, Ich hab im November 2019 meine erste Panik Attacke gehabt und daraus entwickelte sich eine heftige Angststörung. mittlerweile kann ich wieder in der Nähe alleine raus....
2747
26
hallo ich (m,27) habe schon länger probleme damit, dass ich unter panikattacken und ängsten leide. ängste schon seit dem ich denken kann, da sie zu meiner kindheit...
2699
7
Hach, nachdem das letzte Mal vorbei war, hat es mich wieder voll erwischt. Die Krankheitsangst. Ich bekomme sie ja gerne, wenn ich etwas körperliches habe und spinne mir dann...
1048
5
Ich habe abgenommen durch Stress. Gewicht 54kg Größe 169cm Muss ich mir sorgen machen? Essen fällt mir manchmal nicht so leicht. Ich versuche es trotz allem. (Sollte nicht...
2064
34
Hallo zusammen, Ich bin hier gelandet weil ich sehr lange schon mit Eifersucht lebe...ich kann nicht mehr... Seit ein paar Tagen lese ich das Buch von Dr. Merkle und hoffe das...
1132
5