Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich mal wieder. Meine Panikattacken werden immer schlimmer nehme außer pflanzliche Beruhigungsmittel nichts zu mir. Heute war es besonders schlimm. Auf arbeit sehr unruhig bis...
6232
13
Hallo an die Leser Ich mache mich seit einiger Zeit schon verrückt, denn ich muss demnächst wieder arbeiten gehen. Das heißt, ich möchte ja, aber ich habe Angst es nicht zu...
1504
8
Hi ihr lieben, An die mit Schlafstörungen: könnt ihr arbeiten? Ich muss leider dauerhaft mein Antidepressiva absetzen. Also nur mit Therapie dann. Bekommt man das hin? Kann...
2955
34
Hallo zusammen, wollte euch fragen was ihr zum Arbeiten trotz Angststörung (seien es Agoraphobie, Panikattacken, soziale Ängste, etc.) berichten könnt. Geht ihr arbeiten? Was...
15697
14
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einiger Zeit immer wieder ein Thema. Ich habe seit mehreren Jahren Emetophobie, kann mittlerweile damit gut umgehen (bis auf Ausnahmen und...
5213
17
Hallo Ihr lieben, ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte gerne mal meine Geschichte los werden. Aber dazu muss ich kurz in die Vergangenheit. 2007 bekam ich schwere...
5553
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier. Habe aber immer schon still mitgelesen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und leide seit ca 7 Jahren an Panikattacken. Die Panikattacken treten am...
5683
4
Hallo Ich leide seit August an Panikattacken. Es fing alles plötzlich ohne wirklichen Grund an. Ich hatte plötzlich Sehstorungen Sprachstorungen bishin zur Halbseitigen...
3109
6
Hallo hätte da mal eine Frage, was die Ausbildung betrifft.... Denkt kurz drüber nach, gebt mir aber bitte eine ehrliche Antwort, was ihr darüber denkt! Glaubt ihr, dass es...
2404
3
Hallo wollte mal fragen hab ihr denoch panikattacken habt trotzt medikamente oder sind sie etwas schwächer die attacken wie würdet ihr es beschreiben. danke für antworten
2209
4
Hallo, Ich leide seit ca. zwei Jahren unter Panikattacken. Damals war meine erste sehr schlimm und da ich Arzthelferin bin auch den Pfad Neurologie und Psychiatrie kenne, wusste...
1537
12
Guten Morgen, Ich nehme jetzt sein 7 Tagen mein AD. klar, wahrscheinlich kann es nach so kurzer Zeit noch nicht richtig wirken, aber gestern ging es mir mal wieder ziemlich...
853
6
Hallo Ihr, ich bin irgendwie gerade am Ende angekommen, mal wieder Mein Leben besteht aus Tiefpunkten und tiefen Tiefpunkten. Es ändert sich rein gar nichts. Ich habe Angst...
1501
7
Hey ihr ich wende mich wieder an euch da ich nicht mehr weiter weiß. Seit mittlerweile Wochen kämpf ich jeden Tag mit Schwindel, der Schwindel ist morgens das erste was da ist...
1072
15
Hallo, ich wollte Euch mal um Unterstützung bitten bzw um Rat fragen. Da ich ja nun wie viele andere hier unter PA und Herzphobie leide hoffe ich, dass ihr mir Ratschläge geben...
5815
17
Hallo Leute, Ihr seid die Experten und vielleicht im Moment nicht so vernebelt wie ich. Ich befinde mich im Trennungsjahr - die Ehe ist im Eimer. Sicherlich einer der Gründe...
1906
8
Hey ihr lieben, bin auch sehr einsam. Habe außer meinem Freund den ich nur noch einmal die Woche sehe im Grunde keinen mehr. Bin grade dabei mir mein Leben neu aufzubauen...
5830
32
Gastritis immer noch nicht weg. Jeden Tag schmerzen. So das ich täglich eingeschränkt bin irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Macht einen langsam verrückt. Essen achten auch,...
1647
13
Hier kann berichtet, diskutiert werden über Erfahrungen mit : - Handwerkern ( Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Arbeitsweise, Kosten. . . . . . . . ) -...
796
10
hey Leute, ich leide unter Panikstörung und nehme daher seit vier Jahren Venlafaxin 150 mg. Konnte damit gut leben, hatte keine Panikattacken mehr, kaum Einschränkungen und...
18498
44
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem Escitalopram. Mein Therapeut meinte das kann garnicht so sein. Ich hatte letzte Woche seit 7 Monaten mal wieder einen Anflug...
7436
17
Möchte mal was erfreuliches berichten. Komme gerade aus einem 10 tägigen Ägyptenurlaub zurück. Vor dem Urlaub habe ich mich gefragt, wie ich das überleben soll. Ich werde vor...
5870
3
hallo hallo ich lese seit längerem die diversen Beiträge hier und es macht mir irre Mut! Ich finde es richtig heftig, dass es soooo viele Menschen gibt, die offenbar mit den...
4760
40
Hallo Leute sagt mal geht ihr zum schwimmen obwohl ihr immer mal wieder Panikattacken haben könntet ? Oder passiert das dort nicht ? Meine Frau und ich wollen aktiver im...
3941
6
Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute in der Gruppe, habe etwas durchgestöbert bin aber nicht wirklich auf Antworten gestossen. Und zwar geht es darum das ich meine Panikattaken...
3661
32
Guten Abend , Ich habe folgendes Anliegen Ich nehme seit über 2 Monaten wieder ein Antidepressiva Habe erst mit 37,5 mg dann 75 Mg und bin jetzt bei 112,5 mg zum einschleichen...
3163
7
Guten Abend, ich leide leider auch an Panikattacken. Nun ist bei mir aber so, dass ich trotz Panikattacken weiterhin alles mache( zur Arbeit gehen, einkaufen, Auto/ Zug fahren...
2340
2
hi seit 2005 - 8 Jahre! - gehöre ich nun auch zu den Panikgeplagten. Allerdings, und das ist vielleicht auch meine Motivation gewesen mich hier anzumelden, fühle ich mich...
2069
24
Hallo, ich nehme aufgrund von Angsterkrankung seit 2 Monaten 187,5mg Venlafaxin 250mg Pregabalin 1,5mg Respiridon 75mg Trittico Lasea Ist es normal, dass man da dennoch Angst und...
1164
4
Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Im Februar 2020, kam es zu einer schweren Krise in meiner Ehe, meine Frau hat mich sehr verletzt und kurrzeitig verlassen für...
7401
64
Hallo zusammen, War ende letzten Jahres 5 Wochen in einer psychosomatischen Reha wegen Angst und Panikattacken. Muss ganz ehrlich sagen, das diese 5 Wochen verlorene Zeit waren!!...
5719
6
Hallo, die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich muss eventuell KOrtison nehmen, leide aber unter Panikattacken. Hab gehört es verschlimmert die Ängste. Stimmt das und...
4614
6
Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen ein weiteres Kind (in dem Fall unser 3. Kind) zu bekommen Allerdings auch nur dann wenn feststeht das ich körperlich auch gesund...
3995
15
Ich bin Martin und komme aus Berlin. ich habe mich hier angemeldet weil ich seit knapp 3 Jahren unter Panikattacken leide und mir nicht wirklich ehr zu helfen weiss weil es bis...
1381
12
Ich studiere zurzeit soziale Arbeit im dritten Semester. Ich habe wegen meinen Panikattacken zwei Prüfungen im letzten Semester nicht schreiben können. Nun habe ich große...
3883
11
hallo. ich hab mal ne frage an euch. wie schaut das bei euch aus mit dem arbeiten? klappt das gut, fühlt ihr euch da gut, seid abgelenkt? geht ihr da opptimistisch hin oder...
1878
4
Guten Morgen! ich habe eine ausbildung als altenpflegehelferin gemacht. war nach meiner ausbildung in einem heim durch eine zeitarbeitsfirma angestellt, die relativ gut bezahlte....
1602
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal von meinem Problem berichten. Ich bin 22 Jahre alt und es fing ungefähr alles an als ich 16/17 war als es ins Berufleben...
3962
2
Hallo, ich lass die Bombe mal platzen und ich wollte mal wissen wie Ihr dazu steht, denn manch einer nennt mich verrückt, irre oder auch mutig. Da ich ja eine lange...
2224
18
Hallo liebe Fori's, da ich nun wieder mobil bin, bin ich sehr motiviert. Stecke in einer guten Phase, das wechselt ja bei Depression. Mein Traumjob wäre als...
2086
10