Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mal ganz neugierig gefragt: Habt ihr Vorsätze und Ziele fürs nächste Jahr oder seid ihr eher die Sorte von Menschen, die dem neuen Jahr keine besondere Bedeutung zuschreiben...
889
19
Welche Vorsätze habt ihr? Ich möchte mehr emotionale Balance. Durch PTBS und Ängste bin ich auf eine niedrigere Entwicklungsstufe zurück geworfen worden. Das will ich...
646
14
ich bin echt verzweifelt. ich habe mir fürs neue jahr als "guten vorsatz" genommen, dass ich mir weniger gedanken machen möchte, was ist oder mit mir sein könnte. ich...
1180
4
Hallo ihr lieben Ich hab mir überlegt das es doch mal interessant ist was man so für Wünsche bzw Ziele hat was man erreichen möchte -egal in welcher Richtung .Ich fange ganz...
5928
92
Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel ! Wie sieht es bei euch mit guten Vorsätzen aus, gerade in Bezug auf eure Angststörung / Panikattacken ? Wollte ihr z.B. eine Therapie...
2688
27
Hm, das Jahr hat nun neu angefangen und irgendwie brauche ich einen Anstoss. So möchte ich an nachstehenden Punkten was verändern: 1. neuen Job suchen 2. neu verlieben...
2057
9
Guten Morgen oder Mittag zusammen, hoffe ich seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Mich würde interessieren, was euch an 2015 gestört hat, was ihr euch für 2016...
1149
7
Ich dachte, ich erstelle mal so einen Therad, vielleicht kann man sich gegenseitig motivieren und austauschen. Meine Vorsätze für 2022 sind: - regelmäßige Bewegung,...
774
5
hey ~* . + .. * ++.* . +. + . . * 2012 * .+ . . * + *. +* + *.*.+*.~ bald ist es soweit! ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen : - führerschein (wird auch...
1006
8
Bitte immer nur 1 ganzen Satz,schreiben..... Ab sofort führe ich 1 Angsterfolgstagebuch.
10296
159
Hallo Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht wirklich hin aber habt ihr Tipps wie man trotz Reizmagen und Darm zunimmt? Ich vertrage kein Fett, hab immer wieder Durchfall...
16234
8
Ich mag gegenseitiges Massieren sehr. Es gibt Nähe und Geborgenheit. Hat hier eine nette Frau Lust auf sanfte Mass. gegen die Einsamkeit?
1630
8
In diesem Sinne.....wünsche allen ein schönes Wochenende! http://i319.photobucket.com/albums/mm46 ... altung.jpg und viel Erfolg bein Ausprobieren!
1169
4
Hallo, ich stecke im Moment in einem kleinen Dilemma: 2014 wurde bei mir eine schwere Depression, Panikattacken, eine Angststörung und Agoraphobie diagnostiziert. Nach Aussage...
5609
17
https://www.esanum.de/antidepressiva-se ... rankungen/
5444
56
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Erfahrungen in Bezug auf eine Langzeiteinnahme von AD gibt... Fühlt ihr euch anders als früher, hat sich was...
8829
11
Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date unternehmen können! LG Flocke
2324
15
mein sohn isst seid ca 2wochen so gut wie nichts... sind heute zum arzt und sie untersuchte ihn...da er auch schnellmüde ist und viel und auch blass aussah,sollte blut abgenommen...
1498
4
Ich spiele mit dem Gedanken mit einen Atest für ein Semester ausstellen zu lassen. Die Diagnose müsste dann etwa lauten Angststörung/Panikattacken. Hat sowas schonmal jemand...
1344
2
Hallo ihr lieben, wollte mal hier auch einen erfolg rein schreiben. Ich leide ja seid 5 Jahren an angst und panik atacken und hab es jetzt endlich geschafft mir was verschreiben...
1079
3
Stellt euch schon mal drauf ein viel zu lese, was natürlich grammatikalisch geprüft wurde von meiner Rechtschreibehilfe. Wobei bestimmte satz- bauten, nunja... ich schreibe halt...
1693
3
Hey, leider bekomme ich keine Antwort bei anderen Beiträgen. Ich habe seit mehr als 1 Woche Probleme beim Einschlafen. Immer wenn ich müde wäre und einschlafen will, bekomme...
530
6
Hallo, ich komme gerade vom Arzt. Er will nun nächste Woche eine Gewebeprobe vom Gebärmutterhals entnehmen. Super, jetzt kann ich bis zum nächsten Termin warten und...
3477
18
Hallo zusammen, jetzt 2,5 Jahre nach dem Kaiserschnitt meines Kindes hab ich ständige Angst davor, dass was passieren könnte und ich nicht für mein Kind sorgen kann... Das das...
1448
2
Ein nettes Hallo an Euch. Ja, nun bin ich wieder da. Hatte schon ein Thema hier, Panik vor der Arbeit, den Absprung dort hab ich geschafft, weil ich mit dem Arbeitgeber nicht...
1428
2
Hallo Leute, Ich wünsche mir gerne mal wieder ne Freundin aber eine für was ernstes (sprich: feste Beziehung). Ich suche was fürs Herz. Ich brauche einfach mal wieder jemand...
1352
2
Liebe Community, ich träume schon länger davon, was haltet ihr davon? Nur mal angenommen, man könnte sich aus Ersparnissen o.ä. eine einjährige Auszeit nehmen können....
2387
24
Hallo alle zusammen, ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder. Die Sommerferien haben bereits angefangen und eigentlich sollte ich schon längst ein...
2060
9
Hey hoffe euch geht es gut , wollte mich nur mal mit euch austauschen , wie ihr dass mit eurem Geld jeden Monat so macht , sagen wir mal ich bekomme 1.200 Euro als Logistiker ,...
2514
11
Bin ziemlich verzweifelt... In meiner Kindheit (bin jetzt 29) war mein Magen ziemlich OK (alle meinten immer, ich hätte einen "Saumagen", weil ich wirklich alles...
7412
5
Hallo ihr lieben! Wollt jetzt so kurz vor Weihnachten mal allen alles erdenklich liebe wünschen und fürs neue Jahr wünsch ich uns allen das wichtigste was es gibt:...
2234
3
Hi und ein Frohes Neues . Wir waren gestern bis heute bei Bekannten im MK. Gestern war ich schon so Unruhig aber nach ein Paar Bierchen war alles Super . Habe heute Morgen vor...
2192
22
Hallo Ich bin 28 und bin seit 7 Jahr in Deutschland habe sprachekurs,Hauptschule und einjährige ausbildung absolviert. Ich arbeite in meinem Beruf. Also nun zu meine Problem....
1767
3
Habe zurzeit den grossen wunsch mein abitur in einem jahr nachzuholen. Merke, das ich eig viel zeit habe zum negativen grübeln, doch stelle fest das ich hohe motivation habe da...
1669
10
was sind eure ziele, wünshe und träume für das jahr 2011? mein ziel ist es meine ausbildung gut abzuschließen. mein traum is es, es wieder zu schaffen andere städte besuchen...
1618
16
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen was Ihr für Erfahrungen gesammelt habt mit der Panikattacke. Zu meiner Geschichte: Ich hatte durch mein...
1426
19
Hallo ihr.. Ich bin neu hier und habe seit einem Jahr Panikattacken.. Immer und immer wieder.. ;(.. Die erste Panikattacke hatte ich, als ich meinem Ex damals sagte, dass ich...
1399
4
Hallo Forumsbesucher das 2010er ist rum drausen knallen die ersten Böller und sitze wieder mal allein vor dem Fernseher. Wie das Jahr davor, und das Jahr davor und das...
1337
13
Die Tage gehen dahin In diesem alten Jahr Ich blicke zurück was alles geschah Es war geprägt von viel Hoffnung und Leid Ein staendiges Hoch und Tief im Wechsel über die...
1211
5
Pechsträhne seit 1 Jahr 295 0 hallo…. und zwar seit 1 JAHR hab ich nur mehr eine richtige Pechsträhne 1) arbeitslos seit einem Jahr 2) beste Freundin kündigt nach 6...
1139
9