Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht...
Hallo liebe Leute, Kurz gefasst. Es geht mir nicht gut seit langem. Nun wurde mir...
Hallo ihr Lieben, habe eine Frage, hat bei euch die Dosiserhöhung (10 mg auf 20 mg) von...
Hallo, ich leide laut meinem Neurologen unter Panikstörungen. Ein besonderer Grund...
Hallo, ich bin seit längerer Zeit wegen Depressionen krankgeschrieben. Bei mehreren...
Hallo, ich bin noch recht neu hier. Ich bin 38 Jahre alt und leide seit 2 Jahren erneut...
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 tagen Citalopram 10mg morgens und die Nebenwirkungen sind...
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am...
Hallo zusammen! Ich habe 2 Jahre lang 20 mgCitalopram gegen Ängste und Panikattacken...
hallo habe 1 jahr lang citalopram genommen, hatte ja auch ein tagebuch geführt. naja...
Hallo Leute Also mir geht es um eine bestimmte Frage. Ich hatte nun jahrelang...
Hallo an alle! Seit 19 Tagen nehme ich aufgrund einer Panikstörung eine Tablette...
Hallo, Ich hatte am Montag endlich mein Termin beim Neurologen. laut ihr habe ich...
hallo, mir ging es fast ein Jahr lang ziemlich gut mit 7,5 mg (ganz früher nahm ich mal...
Guten Abend , Ich nehme seit gut 2 Monaten citalopram 20 mg, morgens bzw. Mittags ....
Hallo! Bin ganz neu hier. Nehme seit längerer Zeit statt 20 mg Citalopram nur noch 10mg....
Hallo Ich nehme seit 6 Jahren Citalopram morgens und Trimiparmin abends. Habe 15 kg...
Ich muss ab heute meine erste Citalopram gegen Angststörung nehmen..Abends.. ich leide...
Hallöchen alle zusammen! Erst mal: der Titel ist ne Lüge. Ich hab bereits schonmal...
Hallo zusammen, habe gestern früh meine erste Citalopram 10mg genommen und ab NAchmittag...
gestern fing ich mit cypramil-10mg-an.nach 3 stunden begann ein wahrer horror-trip.eine...
Hallo zusammen Ich wollte mich mal ebend vorstellen und hoffe so vielleicht...
Hallo in neu Hier, habe jedoch früher schon einiges verfolgt. Leide seit 2013 an einer...
Hallo zusammen Ich habe von 2013 bis dieses Jahr Mai/Juni jeden Morgen 20 mg Citalopram...
Hallo, ich habe vorgestern mit citalopram 10 mg angefangen. Die ersten 24h habe ich rein...
Hallo, ich hab mal eine Frage bzgl der Dauer der Nebenwirkungen von Citalopram…. Hab...
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, ich mache keine...
Hallo, ich bin 30 Jahre und leide seit 9 Jahren laut Neurologin an einer Generalisierten...
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Habe mich nun doch entschlossen, mit Venlafaxin...
Wer kann mir meine Angst nehmen. Nachdem ich Saroten, Maprotilin, Cipramil und Remergil...
Benutze das Alcl seit ca 2 wochen! seit gestern habe ich starke schmerzen an beiden...
hi an alle, ich nehme seit 5 jahren medis gegen meine panik, hatte jetzt am montag...
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und...
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich...
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht...
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine...
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam...
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg...
Hallo Zusammen, Bin durch Recherche auf Pascoflair gestoßen. Hochdosierte...
Hallo, ich schleppe seit anderthalb Wochen eine Kehlkopfentzündung mit mir herum, zu...