Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Expertenteam, ich habe bereits ein Forum unter Angst und Panik eröffnet. Unter Benutzername: grawil. Ich würde gern Eure proffesionelle Meinung dazu hören. Danke im...
1592
2
Guten Abend... Ich habe vor ein paar Monaten eine liebevolle Frau kennen gelernt, und habe sie wirklich gern bekommen, wir haben uns auch viel getroffen und sehr viel geredet.....
1386
2
Hi, bin froh ein passendes Forum gefunden zu haben und hoffe auf eure Hilfe. Ich mache mir große Sorgen um meine Tochter, 26 Jahre, sowie um mein Enkelkind, 2,5 Jahre. Sie hat...
11326
7
Hallo zusammen, seit 4 Jahren quält mich die Angst davor, dass mir nahestende Personen sterben. Meine Angst ist mit Sicherheit nicht unbegründet, da diese Personen, deren Tod...
2057
10
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, wie ich mich verhalten kann und soll. Ich bin gut befreundet mit einer Person, die die letzte Zeit und auch die letzten Monate...
940
5
.. das es meiner Frau besser geht. Kurze Vorgeschichte: Wir haben meine Frau letzte Woche in die Klinik gebracht , weil ich mir nicht mehr zu helfen wußte. Die ganzen Tagen...
3919
46
Guten Morgen, Mein Onkel ist diese Woche gestorben, Seid dem denke ich die ganze Zeit ans Sterben und habe extreme Angst davor. Meine Oma sagte mal das man im Alter keine Angst...
1575
16
Hallo, wer kann mir Ratschläge gebenals Angehöriger bei Panikattacken/Depressionen die über Wochen gehen. Ich weiß eigentlich was ich während dieser Zeit zu tun habe. Aber...
1109
2
eigentlich sollte man meinen das ich andere sorgen habe, aber nein! ich überlege ernsthaft nach das die fenster morgen früh bedecke damit kein sonenstrahl reinkommt. ist das...
2798
18
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4442
20
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon seit Jahren extremen Stress und Sorgen wegen seiner körperlichen Erkrankung die er...
4052
32
Ich dachte, ich suche hier mal um Rat, weil ich auf Erfahrungen von anderen hoffe. Sonst bin ich kein Online Mensch, aber momentan ist alles schwierig und ich kenne niemanden, der...
3603
21
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um meinen kleinen Sohn. Ich leide schon länger an verschiedenen Ängsten und an schwerer...
2976
27
Hallo ihr Leidenden & Lieben , jetzt bin ich schon seit einem Jahr in diesem Forum angemeldet und immer mal wieder aktiv. Heute komm ich mal mit einer neuen Sorge. Ich...
2774
27
Hallo zusammen, bin schon länger stille Mitleserin und leider seit Jahren von Angst vor Krankheiten betroffen. Herzangst, Angst vor Krebs, vor Ärzten und Untersuchungen...
2618
10
Hallo meine Schwester soll 5mg Mirtazapin nehmen, wegen Schlafstörungen und Angstzustände. Ihre Ängste werden durch den Schlafmangel nur vermehrt. Jetzt soll sie die heute...
2577
22
Ich habe diese woche montags einen vollgestopften tag auf arbeit gehabt.hab um 6 früh angefangen und war abends um 17.30 fertig.hatte zwischendurch zwar auch mehrere pausen,war...
1970
12
Hallo an alle Nachtschwärmer Ich sitze hier gerade und weiß nicht wohin mit mir. Meine Katze leidet seit einigen Monaten an einer chronischen Niereninsuffizienz. Sie wird...
1591
9
Mein Freund ist noch viel, viel schlimmer krank als ich selbst. Er bekommt ständig plötzliche Panikattacken, ist depressiv, tablettenabhängig, fühlt sich verfolgt, erschrickt...
1441
5
Hallo ihr lieben Hab heut tierisch aufgeregt und geweint dabei und jetzt habe ich so starke Schmerzen in der Schulter bin im Urlaub und war schon bei der Mass. danach es tut...
1246
4
Hallo in die Runde. In letzter Zeit kommt in mir ein Gedanke hoch, der mich irgendwie belastet. Es geht um meine Eltern. Sie sind jetzt Mitte 60 und gehen ende des Jahres in den...
997
4
Guten Abend, ich schätze, dass ich hier nicht ganz richtig bin, da ich eine Diagnose und nicht nur Ängste habe. Aber ich hoffe, dass jemand vielleicht ähnliche Probleme kennt....
902
5
Hallo, Ich habe Lehramt studiert und nun geht es im September ins Referendariat. Davor steht mir leider noch ein Besuch beim Amtsarzt bevor, der herausfinden soll, ob ich...
26195
13
Hallo an Alle! Ich bräuchte bitte euren Rat kurz zu mir: 33 Jahre, w, Hypochondrie seit Jahrzehnten - mal mehr mal weniger, Mama seit Sommer 2019 wurde mittels Gastro eine...
4015
13
Hallo zusammen, dieses Buch ist ein alter Klassiker oder? Wer von euch hat es gelesen? Ich bin gerade dabei. Liebe Grüße bollywood
3448
12
Ich bin von Haus aus Pessimist und jedesmal, wenn Mißerfolge für meine Tochter (20) auftreten, bin ich unglücklich, ärgere mich über sie und hab Angst, dass sie das und das...
1956
5
Hallo, ich habe seit Jahren Probleme mit diesem Thema und wende mich nun an euch. Ich habe im Alltag das Bedürfnis, stets zu wissen, dass es meinem Partner gut geht. Das...
1938
16
Ich muss mir hier einmal Luft machen, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Mein Sohn ist schwer psychisch krank, er leidet unter Depressionen, Panikattacken und großen...
1929
12
Hallo ihr lieben, Schon länger war es sehr still um meinen Account, denn es ging mir psychisch wirklich gut. Alles überwunden dachte ich, keine besonderen Ängste, Kraft im...
1721
3
Guten Abend, ich mache mir unendliche Sorgen um meine Tochter(27). Sie leidet unter starken Stimmungsschwankungen, Depression, Ängste u.a. Sie ist immer sehr traurig und ohne...
1691
12
Mein Partner hat bei der letzten Blut Untersuchung einen erhöhten ferritin Wert gehabt. Alles sonst war soweit in Ordnung. Minimal erniedrigte weiße und rote Blutkörperchen....
1679
7
Hallo ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen hatte meine Schwester zwei schwere Herzinfarkte. Davor hatte sie Brustkrebs und davor schon einiges an Operationen und Erkrankungen hinter...
1363
6
Hallo ihr Lieben, Wie in einem anderen Thread schonmal beschrieben leide ich seit längerem an Magen-Darm Problemen. Nun haben diese eine neue Ebene erreicht, & zwar hab ich...
1070
18
Hallo, Ich habe mich soeben neu registriert. Ich bin geknickt weil ich bisher noch nie echte Freunde hatte, noch nie eine Freundin hatte und nicht weiß wie ich eine bekomme. Ich...
1057
6
Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mich bisschen beruhigen und zwar war ich letztes jahr 3 Monate in der tagesklinik sofort nach der entlassung hab ich wieder zum arbeiten...
949
6
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter oder an wen ich wenden könnte. Hab schon alles versucht. Ein guter Freund von mir meldet sich seit Stunden nicht mehr, geht...
843
5
Ich habe auf meinem Balkon ein paar Nägel in die an der Wand befindliche Dämmung gemacht. Da ruft der Nachbar das man es nicht darf wegen der Isolierung. Ich alle Nägel wieder...
668
3
Guten Morgen zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin jetzt überwiegend bei ihm, anstatt bei mir in der kleinen Wohnung. Es hat immer alles wunderbar...
617
2
Hallo liebes Forum, ich hab etwas Angst und mache mir Sorgen, hoffe ein paar Venlafaxin Erfahrene können mir helfen, gern auch alle anderen. Also ich nehme seit 10 Tagen 37,5...
17016
12
Hallo zusammen,mal wieder ich! Viele mögen jetzt vllt lachen, aber tatsächlich mache ich mir wegen meiner Oberlippe sorgen. Als ich heute in den Spiegel geguckt habe, war meine...
7539
3