Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt. Es sterben Schauspieler Musiker Künstler etc. Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.
71949
2287
...und des Abends schwerer Schleier legt sich über mein Gesicht. Ich erkenne mein Versagen, doch beklagen mag ich's nicht. Nun, da die Dämonen schweigen und ich noch am Leben...
1896
5
Hi Ich total verzweifelt und weiss nicht was ich denken oder fühlen soll. Ich habe leider das Problem, dass mit meinem Herz was nicht stimmt. Ich hatte diese Phase als Kind...
20296
10
Hallo, habe mich vorhin neu angemeldet, nachdem ich mal wieder aus der Notaufnahme kam, körperlich alles in Ordnung. Kennt ihr das auch, dass ihr ruhig seid und plötzlich rast...
6838
18
Hallo , Ja ich muss mal wieder mit euch meine sorge teilen ...ich habe ja echt einiges schon im Griff ,aber mit dem Herzen kann ich mich echt nicht beruhigen . So doof ich war...
2270
2
Liebe Mitmenschen, ich habe gerade furchtbare Angst weil (und ja ich weiß, das klingt völlig paradox) ich seit zirka einer Stunde so eine unglaubliche Ruhe verspüre, so als sei...
1734
7
Hey ihr, seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich meinen Herzschlag spüre welcher dann auch Recht schnell ist. Aber nur Höher als 100 Schläge, der schnelle Herzschlag tritt...
1702
9
Hallo Leute, ich habe schonmal einen Thread zu dem Thema, gemacht. Ich war jetzt auch eigentlich sehr beruhigt, da ich Ultraschall und MRT machen lassen hab. Es geht um...
1614
19
Hallo hatte jetzt seid ende märz meine ruhe vor den ganzen attacken nun seid ner viertel stunde hab ich herzstolpern und nen blutdruck von 147/98 puls 78 ich bin total...
1346
2
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich damit alleine bin (50, keinerlei Energie mehr): Ich will eigentlich nur meine Ruhe. Ich habe zwei tolle erwachsene Kinder und einen...
33555
9
Hallo zusammen... Ich bin echt am Ende. Ich habe ja nun schone ne ganze Weile PA, aber bei mir wird das ganze mehr und mehr 'chronisch'- ich stehe immer unter Anspannung, mein...
6552
15
Hallo, seit der letzten Woche stolpert mein Herz wieder ziemlich heftig. Am Tag meldet es sich ab und zu durch leichte unregelmäßige Schläge, in der Nacht, also wenn ich...
5590
2
hallo, war ja nun beim Kardiologen...der machte ein Herz Echo..alles ok bis auf undichte Klappen was jeder hat und man es durch die gutenGeräte sieht! da Ruhe EKG scheint auch ok...
2645
8
Hallo ihr lieben? Ich hab seid ein paar Wochen wieder mit Panik zu kämpfen. Wenn man das als Panikattaken beschreiben kann, denn es kommt nie so richtig auf einen Höchstpunkt...
1998
4
Ich hatte soeben nach langer Zeit wieder Herzstolpern in Ruhe. wahr gerade am TV gucken und zack, ein komisches Gefühl im Bauch/Brust und danach wie so ein Vibrieren & hatte...
1956
13
Hallo , ich bin gerade etwas in Panik Ich habe gestern und heute wieder mit dem Sport angefangen . Ja ich gebe zu heute habe ich es übertrieben mit dem Sport . Am Anfang soll...
1467
8
Hallo zusammen, Meine Therapie aufgrund meiner somatisierungsstörung habe ich letzten Herbst abgeschlossen, es ging mir wirklich gut...' Meine Verspannungen nehmen jetzt aber...
1027
2
Hallo zusammen, Ich war seit Ende Juli ohne Angst-und Panikattacken. Nun ist es so, dass ich seit 3 Tagen vermehrt so ein komisches nicht beschreibbares Gefühl in mir habe. Als...
939
2
Es ist schon ein halbes Jahr vergangen. Als ich mich hier eingeschrieben habe, erzählte ich meine absicht sei es andere zuhelfen. Doch ich wusste selbst nicht woe och mor selbst...
716
6
Kennt Ihr das auch? Das hab ich schon sehr viele Jahre. Auch da ich oft an Bauchschmerzen leide. Gestern war wieder so ein moment. Ich hatte Currywurst Pommes gegessen, wir...
648
2
Wer hat Lust etwas zu zu plaudern um sich hier kennenzulern?Ich wäre über Ablenkung sehr dankbar bin der maik Aus denn Ruhr pott bin 40 Jahre jung lebe seit Jahren mit...
634
2
Moin, vorgestellt hab ich mich ja schon, deswegen nochmal ganz kurz ein paar Stichpunkte zu mir. Ich bin Steven, und habe dummerweise mein Abitur abgebrochen, ich bin in der 11....
12078
27
Hallo liebe Mitglieder, ich bin es mal wieder Mir lässt der HNO Besuch vor 3 Tagen kein Ruhe. Er wollte tief in den Hals schauen und hat dafür eine Metallstab mit Lämpchen...
7393
26
Sagt mal. Gibt es eigentlich biologische oder sonst welche erklärungen dafür warum die pas besonders gerne erst dann einschlagen wenn man zur ruhe kommt und es einem eigentlich...
4221
20
Ich weiß echt nicht mehr weiter mein ex hat mich naja vor ein paar Jahren nie in ruhe gelassen und hat mich auch .... . Es hat alles mit 8 Jahren angefangen wurde ich immer...
4004
37
Hallo ich hab da so eine ehemalige Freundin ( kenne sie seit Kindergartentage) , ich wollte kein kontakt mit ihr haben weil : In der Vergangenheit hat sie mich sehr oft angelogen...
2094
5
Hallo, ich bin neu hier. Hatte vor 8 Monaten meine Panikattacken innerhalb von 3 Wochen erfolgreich überwunden. Mit einer Erkältung inkl. Leichter Entzündung des HerzBeutels...
1948
3
Guten Nabend, mein Name ist Benni ich bin neu hier im Forum. Zu meiner Geschichte: Ich habe vor 4 Jahren erfolgreich eine Verhaltenstherapie gemacht um meine Agoraphobie mit...
1848
16
Weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, ich versuchs einfach mal. Es geht um laute Nachbarn, das Problem haben sicher viele. Wie kriege ich die dazu, die Sache mal aus meiner...
1814
3
Hallooo Man ey ich kann nicht mehr! Nun war ich 3 Tage im Kkh auf der Neurologie um mich durchzuchecken, mrt Kopf, Lumbalpunktion, Blut alles ist ok! Meine Schwindel soll...
1702
14
Soo ihr Lieben, heute schreibe ich nun auch wieder was Die letzten Wochen waren super ! Kaum bis gar keine PA , und wenn nur so gaaanz minileichte die ich schnell unter...
1616
6
So ihr Lieben. Ich habe seit letzter Woche immer wieder sehr unruhige Beine im liegen. Also es fühlt sich wie eine Art vibrieren/ Zittern an. Wenn ich gehe / mich bewege ist es...
1535
4
Guten Abend Zusammen, da ich mich momentan ziemlich einsam fühle dachte ich, dass ich mir hier mal den Kummer von der Seele schreiben kann. Ich hatte eine "Beziehung"...
1469
5
Hallo zusammen, seit 2017 kämpfe ich mit einer Angststörung und starker innerer Unruhe, welche ich durch Therapie und Medikamente inzwischen gut in den Griff bekommen habe, so...
1256
5
Hallo ihr Lieben, kann mich auch endlich wieder per Internet melden Da ich mich zur Zeit etwas besser fühle und ich mich darüber so freue, wollte ich euch das mal...
1237
7
Hallo an alle, ich schreibe hier heute rein weil ich einmal gerne euren Rat hätte, weil mir heute früh etwas ungewöhnliches passiert ist. Ich bin schon seit Jahren...
961
4
Hallo! Ich hatte lange Zeit Probleme vor die Tür zu gehen. Besonders in Supermärkten hatte ich Probleme. Dann ging es mir eine ganze Zeit lang gut. Gestern war ich draussen, ich...
960
2
Hallo zusammen, allmählich gelange ich ans Ende meines Lateins. Mitte letzten Jahres begann mein hinterster Backenzahn oben links zu schmerzen. Ich bin immer wieder zum Zahnarzt...
858
14
Kontemplation ist eine Form des stillen, aufmerksamen Betrachtens – nach außen oder nach innen. Dabei geht es nicht darum, etwas zu analysieren oder zu bewerten, sondern...
370
3
Hallo zusammen, ich fahre fast täglich Rad und habe mir deswegen eine Pulsuhr gekauft. Jetzt bin ich verunsichert ob meine Werte bei Belastungen nicht zu hoch sind. Mein...
20166
9