Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich nehme ja einmal täglich einen halben betablcoker,damit mein blutdruck und puls unten bleiben.....nun ja in aufregung gehen sie trotzdem hoch was wohl normal ist....aber seit...
2294
25
Hallo Ihr Lieben, nach längerer Zeit meld ich mich jetzt mal wieder und mit nem grossen Problem . Mein Kleiner, mittlerweile 4 Jahre, wird am Freitag operiert und wir müssen 3...
1562
10
Hay ihr liebe ich habe eine sorge!! also ich bin mit meiner freundin seit 9 monaten zuammen und ja wie bekommen im dezember ein kind aber sie ist in der ganzen zeit 5 mal fremd...
2595
4
Hallo, ich möchte Euch hier mal mein Leid klagen und Euch um Eure Meinung dazu bitten. Ich bin 32 Jahre alt und glaub, das ich unter Panikattacken leide. Eigentlich weiß...
1302
13
hey, ... ich bin eifersüchtig und brauche mal einen kleinen aber guten Rat oder einen Tipp von euch wie ich das am besten überwinden kann. Es geht darum, das meine Freundin ...
1957
10
meine beste freundin is zu mir gekomm und ich freu mich darüber auch, aber ich kann iwie einfach nich abschalten und entspannen und das find ich voll doof und ich weiß ne was...
1178
4
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir hier helfen kann. Der Text wird vermutlich etwas länger und deswegen schonmal danke im Voraus, falls sich das hier jemand...
960
4
Hallo alle zusammen! Also ich fang mal an... Angefangen hat alles mit einem herzrasen wo ich eine angst entwickelt habe besonders auf mein herz... ich machte wirklich alles mit...
875
6
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf einige Tipps mit meinen Ängsten besser zurecht zu kommen. Meine Geschichte geht nun seit ca. 4 Jahren, als es plötzlich anfing das ich...
1753
4
Guten Abend ihr Lieben, ich benötige dringend einen Rat und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich hab ne aller beste Freundin sie ist wie meine Schwester, da ich sie...
1092
3
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder um euren Rat und eure Meinung zu hören. Wie schon einmal berichtet habe ich eine schwere Krankgeitsphase hinter mir...
1280
3
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1254
5
Hallo, Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meiner Frau zusammen und seit einem halben Jahr mit ihr verheiratet. Seit ca. einem Jahr bin ich schrecklich eifersüchtig. Vorher eig...
1662
6
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch, Erfahrung mit AlCl im Gesicht. Oder noch besser an der Stirn. Schwitze an der Stirn, da es ja gute und schlechte Erfahrungen gibt. Brauche...
1450
8
Hallo ihr Lieben, heute steht das Konzert meines Sohnes an und ich hab jetzt schon Angst dahin zu fahren. Nicht vor der Kirche sondern der Weg bis dahin hab es gestern üben...
1377
7
Hi, ich bin 22 Jahre alt und schon gefühlt über 10 Jahre tag täglich Herzrasen und Schweissausbrüche. kurzrum mein Problem: Ich sollte bei mein Vater arbeiten in einer...
1144
2
Hallo ihr lieben , Einiges bessert sich dafür kommt was neues - echt zum ko... Nehme ja jetzt seit 1 Monat die Pille (Desofemono - östrogenfreie Pille) und habe endlich meine...
3804
22
hi, ich bin vierzehn und hab HH ca. seit einem Jahr. Ist total unangenehm, hab immer die Arme unten. Ich hab das niemanden erzählt weils mir einfach total peinlich ist. Wollt...
3297
3
Hi Leute! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Hh.(bin jetzt 17) Meinen Mutter denkt, das kommt von der Pubertät, kann das sein? Hat es bei irgendjemand schon mal einfach...
2787
3
Hallo,ich bin Evi und neu im Forum.Ich leide seit ca.16 jahren unter Agoraphobie mit Panikstöhrung,Sozialphobie und gelegentl.unter Depressionen.Ich werde aus verschieden...
2032
16
Ok, ich hab n total blödes Problem. Und zwar hab ich mir vorhin ALCL aus der Apotheke geholt . Es sind 2 Roller, so viel wollte ich eigentlich gar nicht. Naja, hat 10 Euro...
1507
7
Hallo Leute! Hier mal mein Geschichte. Alles fing vor 2 Jahren an. Da war ich 18 Jahre alt und wohnte erst seit 5 monaten in meiner ersten eigenen wohnung. ganz alleine in...
1092
4
Hallo Ich habe ein grosses problem... Seit gestern ist anscheinend mein vater werückt geworden.. Er spiuniert mir und meiner mutter hinterher.. Er läst uns nicht essen...
1025
2
Hallo ich hab da mal eine Frage ich bin 24 und mein Freund 31 wir sind jetzt 7 jahre zusammen aber er belügt mich andauernd und das weiß ich erst seit 2 monaten es hat...
4145
51
hallo ihr lieben! ich weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das eine panikattacke ist, aber mir geht es gerade mega schlecht. ich bin wach geworden und da fing gleich ein ganz...
3021
28
Hallo. Brauch eure Hilfe....hab seit gestern nachmittag nackenschmerzen, die sich beim kopfdrehen äussern und bis ins rechte schulterblatt ausstrahlen. Sie befinden sich eher auf...
2861
12
Hallo liebe Forum Member ,ich hab ziehmlich probleme glaub ich...ich weiß gar nicht wie ich es euch erzählen soll wo ich anfangen soll.... Ich finde einfach keine Freundin...
2333
4
Jetzt bin ich wieder soooo verunsichert... Eigentlich ist es was besser geworden mit meinen Augen, gestern hat es den ganzen Tag nicht mehr gewackelt und ich hatte auch weniger...
2030
16
guten morgen, so ich wurde also verlassen. eigentlich sagt er mir ins gesicht, das er mich zwar liebt, das ich so ein toller mensch bin etc. er jedoch durch meine ständigen...
1914
5
Hi hatte gestern einen Nervenzusammenbruch, da ja hier immernoch keine Ruhe eingekehrt ist, schadet das Forum mir im moment. Muss erstmal wieder zu mir finden da seit jahren...
1503
5
Hallo,mein Name ist Linda und bin 19 Jahre alt, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnte bzw Tips geben könnt. Sorry für den laangen...
1281
3
Also immer wenn ich sitze oder liege hab ich das gefühl nich atmen zu können als wenn mir einer die Brust zu schnürt,ist das auch von der Angst und Panikstörung?Hab echt...
1229
3
Hallo Zusammen, Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrick gelandet. Seit letzte Woche Dienstag nehme ich ( durch meinen hausarzt verschrieben) Setralin 100mg und zusätzlich...
1133
2
Hallo. Und zwar geht es darum: Die Oma meines Mannes hat diese Woche die Diagnose Krebs erhalten, der ganze Bauchraum ist voller Krebs. Sie ist 80Jahre alt. Bekommt bei...
975
3
es war jetzt die ganze zeit ok aber dann hat sich das wieder aufebaust. diese panik kann nicht schlafen nehme seit ein paar tagen citalopram. jetzt kommt dazu das mein magen darm...
935
3
Guten Morgen, genauso wie gestern habe ich heut morgen wieder sehr mit Schwindel zu kämpfen. Mittlerweile glaube ich aber, dass es weder Kreislauf noch Cetirizin (hab ich...
4008
26
Hallöchen ihr Lieben. Ich steh kurz davor, im Büro panisch zu werden. Habe seit ich aus der Pause kam das übelste kribbeln bzw. so ein Taubheitsgefühl in den Oberschenkeln....
3176
20
Hallo, ich habe nächste Woche ein Gespräch mit 2 meiner Chefs und totale Panik..ich muss irgendwas nehmen, damit ich da nicht total anfange zu zittern und dann kein Wort...
1729
8
Heute hab ich nen schlechten Tag. Ich hab mal wieder sämtliche Symptome eines Herzinfarktes. Stechen unterm Kinn, linker Arm tut weh, ab und zu sticht es in der Brust...
1630
7
Hallo ich brauche jemand zum reden es hat angefangen in September ich hatte links 2 lympknoten gespürt, war Bein Arzt Bluttest leicht erhöht okey war alles gut ist zurück...
1624
16