Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich kann einfach nicht mehr Seit letztem Jahr geht bei mir alles Berg ab. Angst vorm Darmkrebs… 3 Wochen verrückt gemacht und am Ende kam nichts. Alles gut . Ich...
528
7
hallo an alle leide seid 1 jahr unter herzrythmusstörungen und habe angst war schon beim kadiologe alles o.k weiß nicht mehr weiter die aussetzer kommen egel wann ob ich ruhe...
5909
31
Hallo an alle, bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Ich leide seit 30 Jahren, ich bin jetzt 50 Jahre jung, an Angstzuständen. Eigentlich komme ich gut klar damit. Habe Theapie...
16552
22
Hallo ihr Lieben! Ich war im August mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung im Krankenhaus, da wurde quasi alles gecheckt (EKG, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruck, Ultraschall) und...
6195
14
Hallo Gestern hatt ich wieder dieses Wellenartige Gefühl in der Brustkorbmitte und konnte dabei meinen Puls fühlen. Es waren Herzaussetzer! Bin dermaßen erschrocken, dass mein...
11641
14
Hallo ihr Lieben , ich bins mal wieder , ich brauche ganz dringend eure seelische unterstüzung Hatte gestern Abend zum ersten mal einen ganz schlimmen Herzaussetzer der mir...
10489
17
Guten Morgen, heute ist ein Tag, an dem ich mich gleich wieder ins Bett verkriechen möchte. Die Herzaussetzer sind wieder da. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren....
6264
13
Hallo Ich hab mal ne frage. Als ich vor drei Monaten beim Kardiologen war,sagte man mir das mein LZEKG extra Systolen anzeigt was aber net weiter schlimm ist. Doch in der...
5970
19
Oh gott die Angst geht wieder mit mir durch und nachdem ich Angst hatte einen Kalium Mangel / Eisenmangel zu haben, habe ich jetzt Angst um mein Herz. Hab die letzten Tage viel...
193
3
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes Problem Hab mich ins Bett gelegt und immer wenn ich am einschlafen bin kommt so was...
8620
33
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 5 Monaten eine angststörung. Eigentlich nur bezogen auf mein herz. Bin jetzt aber nicht so, dass ich nichts mehr tun kann. Bin zb auch gerade...
6454
5
Guten Abend freunde, Ich hab seit längerem ab und zu mal herzstolperer damals hab ich sie als kräftigen schlag in der brust wahrgenommen aber mittlerweile fühlen sie sich so an...
1191
6
Hallo ihr Lieben Kleines Problem: ich hatte heute einen total miesen Tag,was aber so an sich nicht weiter schlimm war. Leider kam es dann gegen Abend zu einer sehr unangenehm...
660
6
Hallo, auch ich muss mich jetzt noch einmal zu Wort melden. Ich hatte ja letztes Jahr schlimm mit Angst und Panik zu kämpfen. Dies habe ich jedoch sehr gut in den Griff...
4502
33
Hallo zusammen, Freut mich das es hier so eine starke Community gibt. Und zwar leide ich schon länger an angst und panikattacken die ich alle ohne Medikamte damals überwunden...
6494
11
Hallo meine Lieben, gestern hats mich wieder kalt erwischt. Mein Freund und ich hätten beinahe unseren Zug verpasst und wir sind ganz schnell gerannt. Stande natürlich unter...
4334
4
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe heute am Schreibtisch gesessen und in Ruhe gearbeitet. Plötzlich hatte ich kurz das Gefühl, als sei jemand auf eine...
1430
4
Wie die Überschrift schon verrät leide ich aktuell an Herzleiden. Ich M, 31 Jahre jung habe Bluthochdruck und eine in Schüben, auftretende angststörung. Letzteres habe ich...
1358
2
Moin zusammen, es war schon wieder soweit das ich dachte ich sterbe😭 mitten am frühstückstisch mit Freundinnen. Beim Fahrrad fahren fingen das die stolperer schon an,...
846
18
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf mich! Und zwar bin ich gerade aufgestanden, dann zum Klo und dann auf die Couch! Durch...
4130
9
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und war eigentlich immer nur stiller Mitleser. Habe mich nie getraut, selbst was zu schreiben. Leider bin ich gerade an einem Punkt, wo mich...
1133
2
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
76909
39
Hallo Ihr Lieben, bin heute morgen mit dem Auto gefahren und plötzlich hatte ich das Gefühl als ob das Herz ein bis zwei Schläge aussetzt und danach war es ein wenig...
6167
5
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meine ungewöhnliche Geschichte erzählen. Seit ich ungefähr 20 Jahre alt war, leide ich an der sogenannten Herzneurose. Ständig Angst...
2427
2
Hatte gestern immer mal wieder so blitzartige herzschmerzen/stechen heute früh ging es dann rr 108/60 etz vorhib hat angefangen urplötzlich ganz mega schlecht sehstörungen darm...
2027
5
Guten Abend in die Runde Ich Erhart 53 Jahre hatte vor ca.6 Wochen einen Infarkt. Inzwischen habe ich bei 3 Eingriffen 4 Stants bekommen. Noch im KH hatte ich vor dem 2.Eingriff...
1458
4
Hey! Ich schreibe hier eigentlich nicht und lese nur, aber vielleicht hilft mir ein direkter Austausch ja. Ich bin 21, leicht übergewichtig und rauche. Seit mehreren Jahren habe...
942
20
Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen mit einem Engegefühl in der Brust zu kämpfen was immer mal wieder kommenund gehen. Heute Morgen fing es das erste Mal an als ich auf...
453
2
Hey ihr Lieben, Gerade lag ich auf dem Bauch und plötzlich hat mein Herz total gestolpert ,bin unbewusst auf die Seite und es war weg. Wieder auf dem Bauch und wieder totale...
2168
13
Ich leide seit fast 20 Jahren Jahren an einer Panikstörung mit enormer Herzangst / Ansgt vor einem Herzinfarkt. Es gab längere Phasen, in denen ich sehr stabil war, aber seit...
52088
831
Ich bin weibkich, 20. Ich habe seit 3 Wochen brennen in der Brust schmerzen und kribbeln in der linken Hand! Habe auch Sodbrennen, Husten mit Würgreiz und Atemnot, auch oft auf...
25559
378
Hallo, Seit ein paar Monaten habe ich panische Angst zu sterben. Oder einen herzinfarkt zu bekommen. Die Attacken sind manchmal so heftig. Meine Gedanken Kreisen den ganzen Tag...
21610
36
Hallo zusammen, am 16.3.10 erlitt ich im Alter von 47 Jahren einen Herinfarkt. Bei der darauf folgenden Koro wurden mir 2 BM Stent implantiert. Nach 6 Tagen wurde ich aus dem KH...
11648
39
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9796
22
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
2805
15
Hallo Zusammen ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe oder auch gleichgesinnte die so was haben oder hatten. Ich bin 28 und hab viel mit Angst und Depressionen zu tuen. Nur...
2326
5
Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jmnd hier weiter helfen. erstmal zu mir, ich bin weiblich 25 Jahre, 1.58 groß, wiegen 92 kilo(gehe aber seit 2 Wochen ins Fitnessstudio um...
1653
18
Hallo und zwar geht es darum, das ich wahnsinnige Angst vor einem Herzinfarkt habe, zu mir ich habe zwei kinder 5 Jahre und knapp 1 Jahr, rauche leider und wiege 85 kg bei einer...
1624
19
Hallo alle zusammen. Ich hatte am Donnerstag Rückenschmerzen im oberen Mittleren Rücken und das Gefühl gehabt das mir irgendwas das Ahtmen einbisschen erschwert, so als hätte...
1486
23
Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt , Mama von 2 Kindern ( 6jahre und 5 Monate) . Bei mir fing alles im Oktober diesen Jahres an. Ich hatte im August meine 2. Impfung , Anfang...
1422
8