Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich lag gestern auf meinem Bett, also auf der linken Seite auf dem Arm abgestützt und war am telefonieren mit meinem Freund, und plötzlich zieht es total in der linken Brust so...
3315
22
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch vorab einen schönen Sonntag. Mein Abend gestern der war so schlimm...... Ich hatte gestern den ganzen Tag viel Stress auch mit meinem...
1907
7
Hallo ihr Lieben! Gestern abend war es wieder soweit Ich saß mir nix dir nix bei meiner Mama (dazu muss ich sagen, sie wohnt nur eine Etage über mir) und wollte...
1440
6
Menschenskinder, gestern Abend hat es mit um kurz nach halb zehn richtig erwischt mit einer Panikattacke! Ganz plötzlich wurde mir schlecht, mein Bauch rumorte wie verrückt und...
2174
6
Hallo Leute! Passt vielleicht nicht hier hin,muss es aber los werden. Habe gestern Abend den Film der Vertreter gesehn,es ging um die *beep*.Was ich da gesehn habe,habe ich...
1890
4
Guten Morgen ihr Lieben Gestern Abend lag ich im Bett und auf einmal hatte ich bestimmt 4-5 Minuten lang immer wieder ganz dolle Herzrumpler/stolpern/vibrieren Ich habe es...
1416
13
Hallo Leute, nachdem meine Panik immer schlimmer wurde,habe ich gestern beschlossen in de notaufnahme zu fahren.Immerhin schlief ständig meine rechte Seite ein,Bein u. etwas au...
5399
55
Hallo zusammen, seit gestern bin ich total in Angst. Ich merke seit gestern ganz deutlich Herzstolperer/Extrasystolen, diese habe ich seit Jahren, allerdings sind sie seit...
806
2
Nach all den tollen Erfolgen der letzten Wochen hat mich meine Therapiestunde gestern irgendwie wieder richtig fertig gemacht. Erst war Alles klasse, ich hab von meinen erfolgen...
1883
13
Hallo an Alle, muss mir das grad mal von der Seele schreiben. Mein Termin zur Bauchsono rückt ja immer näher (Do früh). Seit dem ist mir dauerübel und ich hab alle Symptome,...
1641
14
Hallo, ich mal wieder derzeit komme ich eigentlich recht gut klar mit meinen Ängsten. SIe nerven und bremsen mich manchmal aus, aber ich habe den Mist ganz gut im Griff und...
2006
3
Hey Leute! Gestern Abend ist was komisches passiert. Ich habe den Verdacht, dass es psychisch sein kann. Was sagt ihr dazu: Mir gings den ganzen Tag gut, war shoppen und gut...
1146
3
hallo.. Ich hab von Floxyfral 100mg auf Wellbutrin 300mg gewechselt und bin seither das heulende Elend. Ich bin extrem dünnhäutig, sprich schnell traurig oder aggressiv....
8639
4
Hallo zusammen, Ich stecke leider immernoch in meiner schlechteren Phase fest. Letztes Jahr im April begann bei mir alles mit Anfällen, Angst, Angst vor der Angst,...
2191
20
Meine Mutter ist am 28.11.2024 an ihren Brustkrebs gestorben . Ich selbst leide an einer Angst und Panikstörung. Bin auch von benzodiazepinen abhängig. Es wäre geplant gewesen...
895
6
Gestern hatte ich mal wieder eine Panikattacke. Angefangen hat es gestern Morgen als ich aufstand. Hatte mir für 7 Uhr den Wecker gestellt, weil ich zum Arzt musste, da ich seit...
1543
9
Hallo! Seit ich diesen ganzen Symptome und Verspannungen und und und habe, ist mir aufgefallen, dass es mir fast jedes Mal nach dem Essen schlechter geht. Habe dann oft so ein...
41119
15
Mich hat gestern eine Erkältung erwischt. Eigentlich nichts tragisches. Ich hab Halschmerzen, meine Nase ist zu und die Augen brennen. Andere ignorieren das. Aber seit ich unter...
1654
11
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
11866
10
war ich 2 stunden draussen zwar nicht weit weg von mein haus aber heute bin ich weiter gegangen
1257
6
ich war ja schon 4 wochen krank geschrieben wg der angst. dann hab ich mich für die tagesklinik entschieden, wollte aber erst im januar hin, weil in meiner arbeit das...
4229
14
Hi Ihr alle, ich hab versprochen,mich nach meiner OP zu melden. Tatatataaa - hier bin ich wieder! Ich hatte gestern meinen Termin zur Schweißdrüsenabsaugung. Erstmal...
3328
13
Hallo @all Gestern ging es mir seit Wochen endlich mal wieder so richtig gut. Ich war voller Elan, nach 8 Std.Arbeit habe ich noch zwei Arzt Termine wahrgenommen und dann war...
1230
5
Hallo Leute! Gestern hat es mich mal wieder nach langer Zeit voll erwicht. Wir wollten gestern in den 70 Geburstag meines Vaters reinfeiern ganze Familie und so ich habe aber...
1117
2
Huhu liebes Forum, ich muss kurz Dampf ablassen... Und zwar mein Ex, wir sind seit Juni getrennt. Es gibt Zeiten da denke ich oft an ihn, besonders wenn ich Nachts von ihm...
6616
26
Hallo zusammen, die nacht um drei hatte ich eine Kreislaufattacke. Mir war schlecht, da bin ich aufgestanden. Musste ein paar mal würgen, hab dann meinen Freund gerufen, der...
4517
12
Ich bin total begeistert von meiner Therapeutin. Sie macht mir wirklich mut und hat auch gesagt, dass ich schon von selbst soweit bin, wie andere erst nach einigen...
1731
10
Hallo an alle Ich leide seid ca. 3 Monaten an Panikattaken und habe mich auf grund der heftigkeit der Attaken zu einer Therapie in einer Tagesklinik endschieden. Und dafür das...
1601
11
Moin zusammen, gestern hatte ich das erste Gespräch mit meiner Verhaltenstherapeutin und ich bin mega begeistert! Leide ja nun schon seit letztem Winter unter einer...
1459
9
ich nehme seit gestern mittag opipramol50, 3 mal tägl. 1 tablette. also gestern mittag damit angefangen...das haut einen ja echt um das mittel...ich wurde so was von müde, was...
1254
4
Hallo Leute, Hatte gestern meine Harnleiterstein OP. Schon Tage vorher extreme Anspannung Unruhe usw. Ich habe auch 2 Tage davor kaum geschlafen. Ich bin gestern schon mit...
932
21
Nachdem es mir Sonntag so lala ging, Montag alles wieder senkrecht war, kam gestern Mittag der Rückschlag. Aus heiterem Himmel der Schlag ins Kontor. Flatterig, Brust und Bauch...
928
2
Hallo Leute ich habe folgendes Problem seit gestern klage ich über Kopfschmerzen in Stirn Bereich und in der kopf Mitte. Die Schmerzen sind leicht aber dauerhaft, jedoch kommt es...
627
4
Ich hab mal ne Frage es gibt Menschen die Schwitzen wie Sau und stnken kaum und dann gibt es Menschen die schwitzen wie Sau uns stinken demensprechend. Warum ist das so? Gegen das...
3283
7
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen,...
2690
14
Hallo Ich leide seit paar Jahren an einer Angst und Panikstörung und bin auch in Behandlung.Diese Nacht war der Horror.Ich habe geträumt das ich Selbstmord begehen will.Ich...
2026
4
hallo leute hatte wie schon im titel beschrieben gestern mal wieder eine heftige PA. Es fing alles wie folgt an: ich saß bei einem freund zu hause am tisch un plötzlich ist...
9587
109
HEy =) gestern hatte ich um 15.00 uhr eine sehr krasse panikattacke gestern abend war es immer noch nicht besser :/ habe dann eine ärztin gerufen (die nach 3 std kam) und sie...
2125
2
Hallo meine Lieben, gestern wurde unser geliebter Moritz im stolzen Alter von 15 Jahren eingeschläfert. Heute geht es mir extrem wieder schlecht, innere Unruhe, Übelkeit und...
2013
40
hallo an alle gestern früh auf der arbeit hatte ich wieder einen rückfall trotz tabletten einnahme wie am anfang hat sich alles im bauch zusammengezogen so ein mulmiges...
1130
3