Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, hatte vor ein paar Tagen schon ein Thema eröffnet da ging es um die Riechstörung. Ich glaube die Erkältung war auch einer der Auslöser für meine jetzige...
2175
2
Hallo Ihr Lieben, ich glaube ich bin immer wieder depressiv. Ich bin 40 und krieg einfach nichts hin in meinem Leben, weil mir die Leidenschaft für die Dinge fehlt. Ich habe...
1101
11
Hallo liebe Forenmitglieder, es ist eine Katastrophe, ich bin total fertig. Hatte heute die vorletzte Stunde und da es mir sehr schlecht geht hat mein Therapeut versucht...
1212
5
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
3855
14
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1289
2
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass es vorbei ist,eine ganze Weile ging es mir gut...ich fühlte mich ausgeglichen! Hab mir...
2669
31
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1371
4
hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei...
1257
2
Hey Ihr Lieben , jetzt hatte ich echt lange Zeit Ruhe vor der doofen Angst. Heute ist sie wieder da und zeigt sich darin , das ich mich trotz dem schönen Wetter nicht raus traue ...
911
3
Hallo ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier.Zwar hatte ich immer mal wieder Parkinson im Kopf aber bin dann doch wieder davon losgekommen u konnte mich ablenken.Manchmal...
9308
112
Wie ihr ganz vielleicht gemerkt habt, hab ich hier ziemlich lange nicht geschrieben. Und das hat auch einen für mich schönen Grund: meine Angst ist nämlich deutlich besser...
2732
10
Guten Morgen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich war eigentlich die letzten Jahre angstfrei ab und zu hatte ich zwar Phasen aber mit denen konnte ich recht gut umgehen....
1927
18
Hallo Ihr Lieben.... ich war eine Weile hier nicht on, weil es mir ganz gut ging. Hatte meine Ängste und Depressionen gut im Griff. Habe vor ein paar Wochen auch eine Therapie...
1704
13
Hallo ihr Lieben, nachdem es mir lange Zeit wieder echt gut ging nach meinem Klinik-Aufenthalt im Januar, bin ich momentan wieder in meiner "Angst um Alles und Jeden"...
1492
2
Hallo Zusammen, Kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und Mami eines 3-Jährigen Sohnes. Vor ca. 5 Jahren war ich das letzte mal bei der Therapie, Problem Angststörung und...
1144
5
Hallo zusammen, ich habe im Juni letzten Jahres nach 20 Jahren Antidepressiva mein Sertralin abgesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging dann alles erstmal ganz gut. Seit...
921
4
Hallo Zusammen, Wollte mal hier fragen ob jemand dieselben Symptome bzw Beschwerden hatte. Alles fing vor ca 3 Monaten mit einem heftigen ,,lagerungsschwindel" an,...
474
9
Hallo Zusammen, ich habe mich vor einiges Zeit hier angemeldet: agoraphobie-panikattacken-f4/dauerangst-im-fitnessstudio-t64624.html#p768811 Nun ist einige Zeit vergangen. Ich...
2529
4
Hallo an alle. Heute geht's mir nicht zu gut. Hatte heute auch etwas Stress mit vielen Terminen. Habe dann beim aufräumen mein Blutdruckmessgerät gefunden. Habe natürlich mein...
2482
4
Hallo ihr Lieben! Wenn es richtig kalt draußen ist, dann ist es schon immer so gewesen, dass meine Füße einfrieren. Noch wirklich nie habe ich mir Gedanken darüber gemacht....
1756
3
Hallo, ich hatte viele Wochen Ruhe und es war fast als hätte ich ein "normales" angstfreies Leben. Seit ein paar Tagen habe ich einen Druckschmerz am Wirbel. Etwa in...
1564
2
Erstmal euch allen frohe Ostern! Ich hoffe.ihr verbringt ne schöne Zeit. Seit Tagen schwitz ich nun wieder nachts extrem. Als ich heut morgen erwacht bin,waren viele nasse...
1014
5
Hallo zusammen! Ich lese mich seit ein paar Tagen hier durch und bin froh mit meinem Problem nicht allein da zu stehen. Ich fasse mir ein Herz und möchte hier meine Ängste und...
961
9
hallo bin ja nun auch schon etwas länger hier und mehr stiller Mitleser. Seit Monaten merke ich, das sich die Angst langsam wieder einschleicht. Die letzten 2 Wochen waren...
899
18
Gutem Abend ich hasse mich selbst so sehr dafür dass ich wieder in dieser Spirale bin mir ging es so gut am 1 April fliege ich in den urlaub hab wieder normal angefangen zu...
526
8
Hallo , Ich hatte meine Depersonalisation und Derealisation gut im Griff. Seid ein paar Tagen ist alles wieder volle Kanne zurück mit zittern und Panik! Ist das normal mit dem...
6250
43
Hallo, Seit meinen Mittzwanzigern ist Angst - insbesondere Agoraphobie ein Thema. Ich hatte trotz Therapien lange Zeiten, da dachte ich, das geht nie wieder weg - depressive...
2381
21
Hallo ihr Lieben, erstmal ein paar Information zu meiner Person, ich bin Alina und 27 Jahre alt, ich leide seit ungefähr 2 Monaten an akuter Panikstörung mit Agoraphobie. Das...
1795
10
Hallo, ich bin nun schon seit fast zwei Jahren in Verhaltenstherapie. Seither gehe ich mehr Aktivitäten nach, bin selbstbewusster geworden und traue mir Dinge zu die ich vorher...
1407
5
Hallo! Lange Zeit habe ich geglaubt, meine Ängste im Griff zu haben - leider hat es mich jetzt wieder voll erwischt. Zur Erklärung: Nachdem ich vor knapp vier Jahren eine...
5635
20
Vor10 Jahren,hatte ich das erste mal Panik und Angststörungen nun ist es wieder da,aber ich bin wieder auf dem weg der besserung.wie? augen zu und durch sich der angst stellen...
3396
13
Ich muss mir gerade mal meine Angst von der Seele schreiben.. Ich lag heute vormittag noch im Bett und plötzlich begann an meiner Schläfe ein Muskel zu zucken. Wie als würde...
2520
3
ein herzliches hallo, durch zufall habe ich hierher gefunden und hoffe liebe menschen zu finden die mich verstehen! ich bin 57 jahre und leide seit über 20 jahren an einer...
2089
6
Hallo. Ich bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern. Ich hatte eine vom Arzt diagnostizierte generalisierte angststörung mit Panik Attacken vor ca 10 Jahren bis...
1643
6
Hallo Zusammen, nach dem ich erfolgreich 2017 der Angst entwichen bin, bin ich nach meiner Diagnose am Donnerstag gefühlt zurück ich will es noch nicht wahr haben und kämpfe...
1508
5
Hatte zur eheczeit panische Angst konnte nichts mehr Essen habe 20kg damals abgenommen. Jetzt mache ich seit dem das erstemal wieder Urlaub auf einer nordseeinsel mit...
1485
8
Hey liebe Leidgenoßen! Ich muss mich mal etwas "ausheulen". Ich habe von Anfang November 2021 bis Andang April bei meinen Eltern gewohnt, da es einfach nicht mehr ging. Nach...
1442
5
Hallo.. Ich habe wie beim letzten Beitrag erwähnt, seit knapp einem Jahr eine Freundin.. Sie hatte vorher einen Freund mit dem sie jedoch nur knapp 1 Monat zusammen war.. Er hat...
842
2
Hallo, meine Ängste waren schon gut im Griff und so hab ich vor gut 6 Wochen einen Aushilfsjob für 2 Tage die Woche angenommen, nach vielen Jahren ohne Arbeit. Die ersten...
8575
25
Ich bin Donnerstag auf Arbeit fast weg gekippt. War wie wenn einer das Licht aus knipst. Kann es gar nicht beschreiben. Ein komisches Gefühl links unterm Rippenbogen wie wenn...
3598
23