Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich halts nich mehr aus..es wird alles zu viel..sowohl meinem freund als auch mir..ich will ihn nich verlieren.. ..er hat mir zwar nie gedroht schlusszumachen aber ich fürchte,...
1910
15
Hi, ich schreibe mal einen persönlichen Beitrag, weil's mir gerade besch...eiden geht. Vor drei Jahren habe ich gezielt damit angefangen, mein Leben zu verändern, rauszugehen,...
6280
78
ich bin verzweifelt, schildere mal kurz meine situation: seitdem ich wieder zur schule gehe, leide ich unter panikattacken. habe in 2 wochen ferien, dann werde ich ein AD...
2294
14
Hallo an alle, mir geht es körperlich echt schlecht, seit letzter Woche Donnerstag ist mir schwindelig und dazu habe ich Übelkeit mit Aufstossen immer wellenförmig. Jetzt habe...
1998
14
Er schreibt von es kann passen, ich sei sein Typ & das er diese Anziehung in sich spühren würde. Er schreibt: Gib mir Zeit ok? Ich verspreche Dir, dass ich, wenn Du magst ,...
1629
12
Morgen schlecht Abends schlecht Tags über mal so mal so.....Gedanken was will ich wie soll es weiter gehen schaffe ich es kann ich mein Kind weiter versorgen will ich es...
1456
3
Einen schönen guten morgen wünsche ich allen, mein Morgen war alles andere als schön! Mein Freund war gerade dabei zur ARbeit zu gehen da fragte er mich plötzlich zwischen...
1212
4
Hallo, mir geht es seit paar Tagen nicht so gut! Ich habe nicht unbedingt Panikattacken, bin nur unruhig, müde und traurig. Habe das Gefühl als hätte ich einen Stein auf der...
1207
4
Hallo Leute Momentan weiß ich nicht weiter egal was ich versuche meine Ängste hören nicht auf nehme mir immer wieder vor nicht wegzulaufen wenn die Panik kommt aber immer das...
1060
2
Hallo, habe schon lange nichts mehr im Forum geschrieben weil ich versucht habe etwas Abstand von meinen Ängsten zu bekommen. Zur Zeit geht es mir wieder mal schlecht! Jeden...
4661
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3710
35
Hallo zusammen, ich möchte das hier jetzt mal loswerden.Ich habe das Gefühl,das Leben zieht komplett an mir vorüber.Ich meine,ich bin erst 24 Jahre alt und mein Leben besteht...
3539
7
Hallo zusammen! Ich leider jetzt seit 4 Jahren mal mehr, mal weniger schlimm unter Agoraphobie mit Panikattacken. Am meisten habe ich Angst davor, in der Öffentlichkeit...
2688
2
Hallo ihr lieben, vor ca. 5 wochen lag ich entspannt auf dem sofa, als mir plötzlich die ohren zu gingen, mir schwindelig wurde u. ich dachte, ich bekomm keine luft mehr (ich...
2180
3
Hallo Ich habe keine Ahnung, wie mein Leben aussehen soll, wie ich es ändern kann. Ich habe jetzt als Vertretung einige Wochen im Kindergarten gearbeitet und mich nicht...
2161
7
Hallo miteinander, bin neu hier und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am liebsten wäre es mir, wenn es jemanden geben würde, mit dem ich mich am Telefon unterhalten kann...
1981
9
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass der Austausch mit Euch und vielleicht auch das Schreiben etwas behilflich sein kann. Ich bin 34 Jahre...
1853
8
Ich bin so durcheinander, weiss nicht, was ich im Leben will, habe brutale Angst vor der Angst, denke ständig, dass ich sterben werde, mich quälen Selbstvorwürfe,...
1779
16
Hallo ihr Lieben, normalerweise schreibe ich in keinen Foren, sondern bin eher die "stille" Leserin - daher ist dies Neuland für mich. - seid also bitte gnädig. ...
1731
13
Hallo, Ich bin seit 2 Tagen völlig durch. Mein Partner hat mich verlassen. Etwas Vorgeschichte: Wir hatten uns 1999 kennengelernt; nach etwa einem Jahr sind wir dann...
1609
17
Hi, bin neu hier und moechte einen Rat von euch. Ich, w, 24 Jahre alt leide seit 5 Jahren unter Panikattacken. Alles hat begonnen im Jahre 2003. Habe damals meinen Opa...
1487
3
Hallo ich bin neu hier und wollt auch mal meinen kummer loswerden...sorry ich bin 17 und gehe noch zur schule-bin vor kurzem in eine neue klasse gekommen. Da ich aber total...
1476
3
Hallo! Bin total verzweifelt. Habe nur noch Atemnot, Schwindel, Übelkeit, innere Unruhe, Kopfdruck bin zittrig/ "fröstele innerlich". Bin heute morgen schon mit den...
1474
11
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.. Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5 Monate und ich kann alleine nicht aus dem Haus gehen! Die Schule ist ca. ne Stunde weg und...
1461
14
Hallo zusammen , ich bin echt Ultra verzweifelt. Ich habe in der Vergangenheit öfter mal in den Winter Monaten mit Verstimmungen gekämpft … Und leide schon seit Jahren unter...
1340
34
Hallo zusammen, ich 30 männlich. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren in eine Frau 26 verliebt. Kurze Rede langer Sinn: Hatten mal was miteinander. Hat mir immer das Gefühl gegeben...
1300
5
Hallo, ich leide seit 2 Jahren unter RDS. Verzichte aufgrund meiner Laktoseintoleranz auf Laktose, wurde komplett untersucht und bin gesund. Pankreasenzyme, Heilerde, Probiotika,...
1179
2
Hallo ihr lieben da bin ich wieder Ich bin so dermaßen verzweifelt und am Ende das glaubt mir keiner. Ich weis nicht was ich tun soll! Meine Therapeutin will die therapie...
1168
4
habe so gut gekämpft und heute wieder en RÜCKSCHLAG. habe Situation vermieden. Jetzt schaffe ich diese dann nicht mehr. bin total verzweifelt. Muss mich morgen entscheiden. für...
1129
11
Bin gerade wieder aufgewacht.Mit Atemnnot und dem Gefühl mir wird die Luft vom Brustkorb her abgedrückt.Ich weiß nicht mehr wie lange ich das noch durchhalten kann. Habe eine...
1095
9
Hey also ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben zu schmerzen unter den Rippen vor allem links, Druck in der Magengegend sowie stiche, einfach ein gefühl als wäre da was,...
1073
11
Ich leide unter mittelmäßigem Achselschweiß! Anfangs war ich noch bei einer Hautärztin, die mir ein Mittel verschrieben hat, dass absolut nicht gewirkt hat (Tannosynt hieß...
1072
4
Liebes Forum, ich wende mich heute verzweifelt an euch, um euch um Rat und Rückmeldung zu bitten! Die quälendste Frage ist für mich: Bin ich eine "unnormale"...
1013
5
Huhu! Wurde mal wieder gezwungen zum Zahnarzt zu gehen, dabei wollte ich absagen, oder aber was kleineres machen lassen.. Ging natürlich nicht!!! Hab mich also gezwungener...
996
6
Hilfe mir geht es so schlecht! ! Hab seit gestern immer wieder Panickattacken und kann auch nix essen, kaum was machen. Ich hab hier noch ein Thema laufen. Da geht es ums...
887
9
Hallo, ich war gestern beim Arzt. Von ihr erfuhr ich dass da einige Persönlichkeitsstörungen in meiner Akte drin stünden. Das war mir völlig neu da ich bis dato nichts drin...
6694
86
Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Mein Name ist Elyias, ich bin 30 Jahre alt und vor 3 Monaten Top-Fit gewesen und ohne Beschwerden, zu dem auch...
5308
18
Hallo an alle Mein Name ist Nico und ich bin 23 Jahre alt. Bei mir hat es ungefähr vor 6 Wochen angefangen, nach einer Atlaskorrektur hatte ich immer wieder einen pump im...
5186
23
Ich hatte einmal ein Herz....dieses Herz habe ich zu vielen Menschen ausgeliehen.... Diese Menschen haben mein Herz rücksichtslos und hart behandelt und es mir am Ende kaputt und...
5078
9
font color="darkblue"Hallo Ihr alle. Habe bis jetzt noch nie in ein Forum geschrieben, aber ich weiß nicht mehr, wie ich meine Einsamkeit überwinden soll! Ich...
4171
11