Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben ich hab heut lange überlegt ob ich schreibe weil ich selber weiss das es doof ist deswegen Angst zu haben. Es geht um die männergrippe ja ich bin da sehr...
2129
12
Ich weis das es schon oft Thema war. Ich komme damit nicht klar irgendwann zu sterben. Alkes kommt mir so sinnlos auf einmal vor. Warum mache ich das alles wenn ich eh sterbe. Der...
1266
10
verabschiedet sich die angst irgendwann wieder? Kann man irgendwann wieder normal leben,arbeiten und weggehen? Einkaufen ist für mich schon Horror:-( Hilfe bin voll traurig
1402
9
Hallo Zusammen, Es ist nun einige Zeit her, wo ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Ich hatte seit meiner Corona Erkrankung im Jahr 2022 mit Herzrasen, Angst schwer krank...
667
7
Würde mich mal interessieren ob die Angst euch zu irgend einem Zeitpunkt mal richtig abgestumpft hat. Also soweit ausgepowert hat, dass ihr zu keiner Empfindung mehr fähig wart.
2040
13
Hallo, Ich leide schon seit 1,5 Jahren unter einer mittelgradigen bis schweren Depression und Angststörung/Panikattacken Ich nehme seit längerem tgl. 2Mg Lorazepam, 40Mg...
1485
2
iHallo liebes Forum, letzte Nacht habe ich etwas erlebt; was mir Sorgen bereitet. Ich weiß, dass es sowas wie hypnagoge Halluzinationen gibt - man halluziniert beim Einschlafen...
551
5
Guten morgen, vielleicht kennt das jemand von euch und/oder hat hilfreiche Tipps?! Ich habe einen tollen Mann wiedergetroffen, kennengelernt hatten wir uns vor drei Jahren,...
3371
12
Seit heute Nachmittag habe ich das Gefühl ich rieche was komisches ich kann aber nicht beschreiben was das ist und wonach das riecht. Kurz war das weg dann kam das wieder und ich...
441
7
hallo zusammen! in den letzten drei tagen plagt mich immer eine unangenehme übelkeit. ich weis nicht wo sie her kommt, aber ich musste mich schon richtig zum essen zwingen....
1844
16
Hallo, ich war heute noch mal beim HNO, wegen meiner Nase. Da sagt er mir dann so kalt ins Gesicht, dass wenn ich Pech habe, Ich nie wieder riechen kann. Ich hatte immer so eine...
1470
2
Hallo alle mit einander, ich bin neu hier im Forum und wie ich sehe gibt es eine Menge Leute, die genau die selben Probleme haben wie ich. Bei fing es vor einigen Jahren...
1892
6
war schon oft in diesem forum.hab auch schon was über meine krankheit geschrieben.in letzter zeit ging es mir eigentlich gut.aber seit 2 tagen bin ich wieder unten.hab wieder mal...
1265
2
Halloes geht um lorazepam Ich nehme es seit längerem zu oft fast täglich am Anfang warwns 1mg und irgendwann nahm ich 1.5 oder 1.75 aber letztens hatte ich schlimme...
650
5
Hallo zusammen ich war hier schon länger nicht mehr online, muss mir aber gerade mal meine ganze Belastung niederschreiben. Vielleicht hilft es was. Ich leide seit ich 16 bin...
2978
10
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu (20 jahre) und hab schon einige Dinge gelesen. Allerdings weiß ich nicht ob ich hier richtig bin und wo ich mein problem einstufen soll. Dachte...
2977
6
Irgendwann kommt der Tag... Irgendwann kommt der Tag, an dem ich wieder meinen Rucksack packe und gehe. Gehen ist so natürlich und so tief in uns drin. Gehen heilt mehr als...
2642
13
Hallo Ihr Lieben, sagt mal, kann es sein, dass wenn man spezielle Ängste hat und mittels Therapie und "An-sich-Arbeiten" eine Besserung (wenn man das so nennen kann)...
1829
5
Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 17 Jahre alt seid meinem 5 Lebensjahr habe ich Ängste die sich allerdings auch verändert haben... Am Anfang waren es Trennungsängste,...
7225
44
Hallo zusammen, wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, behandle ich seit einiger Zeit meine Hände und Füße mit Iontophorese und habe damit einen guten Erfolg erzielt. Da ich...
3301
2
Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem, was ich mir von der Seele reden möchte. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren sehr glücklich zusammen. Am Anfang hab es...
1136
9
Hallo, Ich leide höchstwahrscheinöich an einer GAS. Bei mir drückt sich diese hauptsächlich über Benommenheit aus. Ich fühle mich total komisch und verändert, wie...
8006
45
Hallo zusammen Seit ich denken kann hsbe ich angst vor dem sterben. Ich habe als kleines kind immer an mein herz gefasst um tu schauen ob es noch schlägt. Das war allerdings...
2815
6
Nachdem ich Jahre damit verschwendet habe zu denken "du stirbst" weil du dies oder das Symptom hast und mir dadurch sämtliche Lebensqualität genommen habe, ich zu zu...
2290
21
Hallo... Ich leide seit 4 Jahren an Angststörung. Es macht mich langsam echt wahnsinnig. Bin auch seit 4 Jahren schon in Therapie. Mal geht es mir Super,und dann kommt wieder...
1384
3
Hey, die Überschrift sagt es ja schon..... ich habe ein wirklich riesiges Problem damit irgendwann einfach nicht mehr da zu sein. Kennt ihr das ? Wenn ich mich da reinsteigere...
1025
3
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, was ihr so allgemein für eine Meinung zum Thema Heilung habt. Meint ihr, man bekommt die Angststörung irgendwann komplett weg...
2337
14
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28425
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7295
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23657
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22152
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16739
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7287
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6119
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5163
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3439
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2969
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2850
17
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2476
6