Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
784
54
Morgen habe ich die letzte Therapiestunde bei meinem Prof., gehe da seit über einem Jahrzehnt hin aber so richtig hat es mir nicht geholfen. Es war und ist eher so eine Art...
529
5
Hallo Heute Abend läuft auf VOX eine mehrstündige Dokumentation zur Entwicklungsgeschichte des Menschen. Da in der Vergangenheit, also in der Entwicklung (Evolution) des...
4039
69
Nachfolgende Zeilen habe ich von einem anderen Betrag hierher kopiert, da dort viel anderer Text steht und diese Frage dort evtl gar nicht gelesen wird und...
1309
3
Was ist euer Lieblings- -Buch? -Film? -Lied? -Serie? -Stadt? -Automarke? -Jahreszeit? -Obst? -Gemuese? -Farbe? - Essen? -Suessigkeit? -Duft (muss kein Parfum...
2402
40
Hallo zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen. Ich weiss nicht ob ich eine Herzneurose entwickle oder schon habe, aber im Moment beobachte ich sehr oft meinen Puls. Schaue wohl...
13518
18
Mal ganz unabhängig von den Verdienstmöglichkeiten und den realistischen Chancen, den Beruf tatsächlich auszuüben, welchen Beruf würdet ihr gerne haben? Ich wäre gerne...
7103
80
Ich würde gerne mal wissen wie euer BD so ist? Lg
2344
18
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1658
12
Bei mir ist es Sommer. Ich mag warmes, sonniges Wetter. Mit den kalten, nassen Jahreszeiten kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn im Winter mal richtig Schnee liegen würde,...
648
16
Hallo wisst ihr wie euer Blutdruck ist? Wenn ich mich bewege oder was tue ist er anscheinend immer hoch...liege ich,ist er normal Jetzt habe ich gerade gelesen das es trotzdem...
6965
17
Mich würde mal interessieren welches Symptom bei euch am schlimmsten Auftretet wenn ihr eine Panikattacke habt oder plötzliche angst?
5342
46
Hallo ihr Lieben leidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Sandra bin 23 Jahre und komme aus Köln. Im Herbst leide ich seid 2 Jahren an Agoraphobie mit...
4675
61
Liebe Forengemeinde, ein Gesundheitsforum ist im Grunde ein riesiges Reservoir an Wissen um Heilmethoden. Nutzen wir diese Schwarmintelligenz doch, um quer durch alle...
3615
38
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2650
11
Ist Euer Umfeld in Eure PAs eingeweiht? Und wenn ja, wer genau? Der Partner, die Eltern, Freunde? Bei mir ist nur mein Mann eingeweiht. Bei allen anderen Personen trau ich...
2595
13
Hallo, mich würde mal interessieren, welches euer Angstorgan ist. Also das, an welchem ihr die meiste Angst vor Krankheiten habt. Da man hier leider keine Umfragen machen kann,...
2069
15
Ich fange mal an… 1. Es war einmal in Amerika 2. This is us 3. Robert de Niro 4. Julia Roberts
1996
48
Huhu. Ich habe täglich, zur selben Zeit, in absoluter Ruhe einen RR von 140/90😑 Gestern hatte ich abends nach dem duschen einen Mega Hitzeschub, ein knallrotes Gesicht...
1733
19
Hallo zusammen. Seit Montag geht es mir wieder ein wenig besser. Letzte Woche hatte die angststörung wieder heftig zugeschlagen. Wie geht's euch allen ?
1603
15
Hallo ihr! Ich bin 22 und studiere seit 3 Jahren Mathematik, derzeit in einer deutschen Großstadt. In dieser Zeit bin ich dreimal umgezogen. Durch Undiszipliniertheit und...
1514
7
Hallo, mich würde mal interessieren, wie euer Heilungsverlauf war? Hattet ihr Rückfälle? Sind die Symptome plötzlich oder langsam abgeklungen? Wie lange seid ihr stabil...
840
2
Hallo Liebes Forum. Ich habe momentan übelst mit Schwindel zutun. Ich habe allgemein Dauerschwindel wegen meiner Angst/Panikstörung. Nun lese ich mich momentan durch was wie...
800
4
Hallo zusammen, Ausgangsituation > ich bin der jüngste Sohn (42) meine Eltern (mein Vater lebt, noch meine Mutter seit paar Jahren tot). Wir sind nach Deutschland als...
547
8
Ich weiß das unsere Leben und unsere jeweiligen Schicksale nun mal so sind, wie Sie gerade sind aber wir können immer noch Wünsche, Träume und Phantasien haben! Stellt euch...
525
13
hey, ich habe vor einigen tagen wieder mal nachts herzrasen gehabt. es ist gott sei dank nicht mehr so häufig, habe es dieses jahr nachts so 4 mal gehabt. aber immer wieder...
35769
30
Würde mich freuen das diejenigen die auch unter herzstolpern Leiden mal ihre Beschwerden genau erklären wie es sich genau anfühlt
26506
49
Hallo, ihr Lieben , ich habe grade so beim Lesen hier im Forum mal über die NIcknames und ihre Bedeutung zu den Problemen nachgedacht. Hat das eine Bedeutung? Nicht immer...
17033
276
Hallo ihr Süßlinge :> Da ich bisher noch kein Thread gefunden habe, wo speziell über Corona Verläufe gesprochen wird, dachte ich mir, ich mach mal einen Thread dazu auf, da...
10824
32
Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, wie euer Alltag mit der Angst so abläuft. Ich habe den Eindruck, bei mir scheint das anders zu sein.... Also: ich habe sehr...
5717
70
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
5707
53
Ich bin ja mal gespannt. Wie stellt ihr Euch den idealen Partner vor . Wie soll er sein, wie soll er aussehen und soll er einen Beruf haben oder viel Geld ? Soll er Hauser...
4300
143
Ist Euer Umfeld da tolerant oder kommen da dann auch schonmal so Kommentare wie: "Stell Dich nicht so an!", "So schlimm kann das doch nicht sein!".. Wie steht...
4135
7
Hallo, ich hoffe das ich Richtig bin, sonst bitte den Beitrag in die entsprechende Rubrik schieben. Magst du nicht selbst was dazu schreiben oder was anderes? Autoren gesucht ...
4010
30
Hallo. Ich wollte von euch mal wissen, wie euer Schwindel so ist. Ist er immer da? Den ganzen Tag? Oder nur manchmal? Auch mal einfach so, ohne das ein Problem der Angst besteht?...
3035
6
Hallo, mein lustiger Hypochonderkopf hat sich heute Nacht mal wieder was neues ausgedacht und flüsterte mir zu "Hey, hat dein Gaumen sich eigentlich schon immer so...
2982
4
Mich würde einfach mal interessieren, inwiefern ihr euer Leben - noch - frei von Angst gestalten könnt. Habe nun schon desöfteren gelesen, dass es bei einigen ja schon so...
2952
21
Hallo ihr Lieben, ich heiße Tina und bin 28 Jahre alt. Vor 7 Jahren wurde bei mir Angst- und Panikattacken diagnostiziert. Damals war ich in einer Beziehung und mein Partner...
2496
18
Hallo meine Lieben Wie ihr wisst, messe ich sehr oft meinen Puls und vergleiche es mit meinem Wohlempfinden bzw., wenn diese innere Unruhe kehrt und dabei auch noch einen Puls...
2439
29
Hallo Mitleidende! Ich habe mal eine Frage und zwar, wann ihr schwitzt. Schwitzt ihr einfach so, auch wenn ihr alleine zu Hause seid, oder nur im Beisein von Mitmenschen? Bei mir...
2258
4