manko79
Mitglied
- 194
- 39
- 95
Gibt ja Länder, wo es das ganze Jahr über fast nur dunkel ist. Das wäre nichts für mich.
• • 05.11.2022 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
manko79
Mitglied
• • 05.11.2022 x 1 #1
Moelli80
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Abendschein
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Fatuu
Gast
• x 3 #5
Mollie
Mitglied
Zitat von Fatuu:Herbst. Ich liebe die Luft, das Laub, die Farben. <3 Mehr als 20 Grad ertrage ich mit meinem Kreislauf nicht.
• x 2 #6
kritisches_Auge
Chat-Managerin
moo
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
• x 1 #9
Rick
Mitglied
Strickliesel
Gast
Zitat von Cornelie:25 Grad . Blauer Himmel. Sonnenschein ( wenn möglich jede 2 Nacht Regen von 2 - 5 Uhr) 😇
• x 1 #11
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Wildrose
Mitglied
• x 1 #13
Windy
Mitglied
• x 1 #14
Idefix13
Mitglied
Zitat von Cati:15 - 20 Grad, wolkig bis heiter, leichte Brise.
• x 1 #15
kleiner
Mitglied
• x 2 #16
SadGuy
Gast
Zitat von manko79:Bei mir ist es Sommer. Ich mag warmes, sonniges Wetter. Mit den kalten, nassen Jahreszeiten kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn im Winter mal richtig Schnee liegen würde, dann wäre das ja noch ok. Aber meist ist es dann nur ein Gematsche.
Gibt ja Länder, wo es das ganze Jahr über fast nur dunkel ist. Das wäre nichts für mich.
• x 1 #17
x 4