Gibt es hier im Forum auch Mitglieder in der Altersgruppe ab 40?? Ich bin neu hier und...
mal ganz ehrlich : Kann ja sein, dass ich mich täusche, aber manchmal habe ich den...
Hallo, auf diesem Weg möchte ich Menschen ansprechen (w/m), die sich auch etwas mehr...
Hallo Ihr Lieben, da es mit der Selbsthilfegruppe nicht so richtig klappt, dachte ich...
hallo berliner da es bestimmt auch in unserem raum viele leute gibt, die aufgrund ihre...
Hey ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich schon fast 2 Jahre an agoraphobie...
Ahoi, gibt's hier Leute aus Kiel und Umgebung, die an SozPhobie oder ähnlichen...
Hallo hab bisher nur ältere Beiträge gefunden. Bin aus dem Kreis Lö und leide unter...
Ich suche nette Leute zum Reden, Sport oder andere Unternehmungen Umgebung Bottrop,...
Ich möchte mich auf Diesen Weg mal ganz Herzlich bei allen hier drin bedanken für Eure...
das sind gerade die worte die ich in soner sitation hören will die grad ein freund von...
Hey Leute habe eine Problem ich habe seid 2 Monaten herzrassen und herzstolpern...
Kennt wer das gefühl wenn man vom liegen aufsteht immer so ein druck in den ohren dann...
Also wenn sich jemand zwei Luftmatratzen von mir ausleihen möchte, dann bin ich...
Ich 28 Männlich ... Möchte Einfach Nette Leute Kennen Lernen , Ich Kann Einfach Nicht...
Hi, ich bin neu hier und würde mich über nette Kontakte aus berlin freuen um erlebtes...
Hallo ihr Lieben! Ich bin W und 24 Jahre, gerade ganz neu nach Mannheim gezogen. Suche...
Hallo zusammen, suche nette Leute aus Münster oder Umgebung zum Reden und für...
hallo zusammen ich kann schlecht mit meinen gefühlen umgehen, denn es kommt mir vor,...
Hallo liebes Forum, bin 53 Jahr alt, weiblich und wohne in München. Bei mir ist...
Hallo, ich suche nette Leute aus Gelsenkirchen und Umgebung. Für unsere...
Hallo, gibt es Leute aus der Gegend Hannover, mit denen man sich erstmal hier per...
Helloo ihr, Gibt es leute die in Lörrach und Umgebung wohnen?
Hallo, ich bin 31, leide an sozialer Phobie und hatte noch nie eine Beziehung. Dass ich...
hallo zusammen.... ich habe hier ja schon des öfteren geschrieben ,im moment könnte...
Hallo gibt es vielleicht Leute aus Regensburg oder der Nähe um gemeinsam sich zu...
Hallo Leute, Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Tim und bin 19. Ich war früher...
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust...
Hi Ich bin weiblich,30 Jahre alt und suche Leute aus Aschaffenburg... Schwerpunkt...
Würde mich freuen wenn sich auch mal andere Leute aus Hannover melden.. gibt es die...
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über...
Hallo zusammen, ich muss mich hier mal wieder auskotzen. Habe seit gut einer Woche mal...
Hallo zusammen, suche Leute aus Recklinghausen und Umgebung. Ich bin 26 und habe eine...
Hallo, Ich versuche einfach mal auf diesem Weg, freundliche sympathische Menschen zu...
Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und hab seit Oktober letzten Jahres ab und zu mal in...
Hallo zusammen, gibt es hier Mitglieder, die aus Baden-Württemberg (Nähe...
Hallo! Ich suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch unter Angst und/oder RDS...
Komme aus NRW und suche Leute mit denen man sich über seine ängste ( natürlich auch...
Aufgrund einer Ileus Operation und viel Stress und Sorgen richtig abgenommen wegen...
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich suche nette Leute zum Schreiben, Reden, Treffen in...