App im Playstore
Pfeil rechts

Ich bin nach einer super Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Es war richtig klasse, ohne Panikattacken! Jeden Tag sind wir schwimmen und rauf auf die Rutsche und Wildwasserbahn mit meinem Sohn und ich hatte tatsächlich nichts. Es geht mir nach langer Zeit wieder mal richtig gut. Morgen rufe ich beim Arzt an, wegen den Ergebnissen meines Langzeit EKG´s und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht,
liebe Grüße, Sylvia!

12.10.2008 23:11 • 14.10.2008 #1

Schönen guten abend sylvchen. Freut mich für dein erfolgserlebnis. wo ward ihr in urlaub? hört sich toll an. hatte auch eine art erfolgserlebnis - zwar nicht so schön - aber immerhin. war jetzt eine woche krank - virusinfekt. und komischerweise waren die üblichen beschwerden weg - keine bauchschmerzen, keine übelkeit, keine rückenschmerzen.
heute geht es mir wieder besser - vom infekt her - (hatte mich übrigens bei meinem sohnmann angesteckt), das wetter ist gut, wir haben den tag genossen - und liege ich hier, mir ist leicht übel, der druck im bauch ist wieder da.
ich hasse. hoffentlich hast du länger glück - ohne beschwerden zu sein. ich wünsche es dir.

A

Hallo

x 3

Hey das sind ja schöne Neuigkeiten das du deinen Urlauab so genießen konntest! Echt toll! Gratulation!

Dankeschön!
Wir waren in Holland in einem Bungalowpark. Es war wirklich sehr schön dort.
Das mit Deiner Virusinfektion tut mir leid. Ich hoffe, es geht Dir besser.
Leider geht es bei mir mit der inneren Unruhe seit heute Morgen wieder los.
Ich war so froh, dass ich mal etwas Ruhe hatte. Leider kann man nicht immer Urlaub machen, da ist man so schön abgelenkt.
Der Bericht vom Kardiologen war auch noch nicht fertig. Man hat mir nur gesagt, dass der Arzt sich das schon angesehen hat und wenn etwas gewesen wäre, hätte man mich schon versucht zu erreichen.
Jetzt muss das nur noch mein Kopf verstehen, dass alles in Ordnung ist.
Es ist echt grausam. Jetzt warte ich mal noch ein paar Tage und hoffe, dass ich dann Gewissheit habe.
Ich denke, dass ich wohl auch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen muss. Habt Ihr da schon Erfahrung mit?
Ich bin eigentlich nicht so ein offener Mensch. Ich weiß nicht, ob mir das etwas bringen würde.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Viele Grüße, Sylvia!

Guten Morgen! Es tut gut zu hören das mit deinem Herzen alles in Ordnung ist! Es ist auch normal das dein Kopf es nicht gleich versteht! Man braucht ein paar Tage bis man es verarbeitet das man gesund ist. Es hört sich zwar blöd an, aber es ist beo den meisten so.
Psychologische hilfe finde ich sehr gut. Egal ob man ein offener Mensch ist oder nicht! Ich bin froh das ich bei einem war. Er konnte mir ein paar Richtingen zeigen und einfach Vorschläge machen die mich auch weiter brachten. Einen Versuch ist es wert. Hol dir eine Überweisung und versuche es. Was hast du zu verlieren? Deine Angst?!

App im Playstore