Pfeil rechts

ICH BIN SEID MONTAG WIEDER AM ARBEITEN;UND ICH MUSS SAGEN ICH HATTE DIE ERSTEN ZWEI TAGE ECHT MIT MIR ZU KÄMPFEN

10.12.2009 21:19 • 12.12.2009 #1


5 Antworten ↓


Zitat von LILLI:
ICH BIN SEID MONTAG WIEDER AM ARBEITEN;UND ICH MUSS SAGEN ICH HATTE DIE ERSTEN ZWEI TAGE ECHT MIT MIR ZU KÄMPFEN

Bravo ich gratuliere dir herzlichst,, zu deinem supi grossen Erfolg,,,,, Das ist eine Meisterleistung...ein riesen Schritt in die Normalität für dich.....alles Gute weiterhin viel kraft Mut und viiiiiel Erfolg und du schaffst alles ,,,,
Du machst mir auch weiterhin Mut es lohnt sich zu kämpfen !

LG Suma

10.12.2009 22:29 • #2



HALLO ;LEUTE

x 3


Hallo Lilli, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Toll wie du das schaffst.
Mache bitte weiter so, ich drücke dir die Daumen das weiter Bergaufbei dir geht.


Glückauf

Thomas

11.12.2009 13:16 • #3


DAS IST ABER LIEB VON EUCH;ICH VERSUCHE MICH WEITERHIN ABZULENKEN;OBWOHL ICH WEISS DAS DAS IMMER WIEDER AUFTRETEN WIRD;HEUTE WAR ICH BEIM ARBEITSAMT UND HATTE WIEDER EINE TOTALE PANIKATTACKE;ABER ICH KONNTE NICHT GEHEN WEIL ICH KEIN GELD FÜR DIESEN MONAT BEKOMMEN HATTE(AUFGRUND EINEM MISSVERSTÄNDNIS);UND DA MUSSTE ICH DURCHHALTEN;DENN ICH WUSSTE DAS ICH MEIN GELD ZWECKS BARBEZAHLUNG HEUTE BEKOMME;TJA UND DA HATTE ICH DIE WAHL ENTWEDER ZÄHNE ZUSAMMEN BEISSEN ODER GEHEN UND KEIN GELD ZU HABEN;JA WAS MEINT IHR DENN WAS ICH GEMACHT HABE? UND MAN SEHE ICH LEBE NOCH;UND DAS MIT GELD IN DER TASCHE

11.12.2009 17:30 • #4


pressure
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir...wäre froh ich wäre auch so weit..aber das was ich bisher so als Neuling lesen konnte macht mir Mut.

alles Liebe
pressure

11.12.2009 20:31 • #5


Lilli, du schaffst es, das hast du gut gemacht, du bist auf dem richtigen Weg.

Glückauf

Thomas

12.12.2009 11:16 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag