Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe… Ich habe heute meinen neuen Job angefangen. Ich habe mich da seit Dezember drauf gefreut…. Nun hatte ich Freitag nach 16 Jahren meinen...
1263
11
Guten Tag zusammen, ich habe vor vielen Jahren einen Job erlernt, den ich jeden Tag mehr und mehr verachte. Ich habe bisher immer in Apotheken gearbeitet. Glücklich war ich dort...
1494
3
Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier, und hoffe, dass ich eventuell mit meinen Beiträgen helfen kann, und für mich Hilfe finde. Mein Problem ist, dass ich einen für...
999
12
Ich möchte hier gern um Rat fragen und vielleicht auch Erfahrungsberichte von euch lesen, wenn ihr ähnliches erlebt habt. Ich stehe gerade vor einem Jobwechsel mitten in einer...
5780
15
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit. Jetzt muss ich mich mal an euch wenden mit einem akuten Anliegen, das mich extrem belastet. Kurz zu mir: Ich leide an einer...
2123
6
Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich arbeite seit 5 Jahren bei meinem Vater in der Firma als Assistentin der Geschäftsführung. Mein Vater und ich haben ein sehr gutes...
1995
7