Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben, ich hatte grade nach gut 4 Monaten die erste leichte Panikattacke. Hatte schon völlig vergessen wie schei. sich sowas anfühlt. Heute wollte ich mir...
3400
11
Hey.. Um es kurz zu machen, ende November hatte ich Vorhofflimmern..es kam ganz plötzlich. Habe danach mein Sport sein lassen, aufgert zu rauchen, keinen enrgy mehr...keinen cafe...
1674
7
Ist es normal, dass ich aufwache, wenn die Nachbarn über mir in der Wohnung herumlaufen oder kann ich es therapieren lassen, sodass ich nicht mehr aufwache? Meine Nachbarn laufen...
1308
5
Hallo Forum, ich habe vor ca. 8 Monaten eine Polygraphie bei mir zu Hause machen lassen mit einem kleinen Schlafgerät. Ergebnis: 0A/h…. Da ich unter Tagesmüdigkeit litt...
922
4
Hallo , Ich hatte früher des Öfteren klassische Panikattacken wie sie hier auch schon oft beschrieben wurden . Jedoch leide ich sehr sehr oft an leichten Panikattacken,...
850
13
Hallo ihr lieben! Ich bin ja im Moment ganz am Anfang meiner Angstbekämpfung (Bekämpfung klingt so agressiv aber mir fällt gerade nichts besseres ein ). D.h., ich bin...
7004
14
welchen schweregrad habt ihr? ich habe eine leichte depression mit schlafproblemen trotz medikament.wie meistert ihr euren alltag? angst hat die schlaflosigkeit ausgelöst,...
3259
38
Huhu Ich dachte mir,hier mal Rezepte für die heissen Tage zu sammeln. Ich bin nämlich immer wieder am überlegen, was ich an so heissen Tagen kochen soll. Über eure...
2243
25
War im Februar/März beim Internisten (Röntgen + Magenspiegelung). War alles top. Hab seitn paar Tagen seltsame aber leichte Bauchschmerzen. Relativ leicht. Bin Hypochonder und...
1476
6
Liebe Hypochonder, vor 5 Wochen hatte ich eine Bronchitis, bin damit 10 Tage flach gelegen, danach dann eine Hochzeit fotografisch begleitet und eine Woche später mit Radfahren...
1118
3
Hallo an Alle, bin ganz neu hier und habe momentan etwas Angst wg einer "Befindlichkeitsstörung" ich nenne es mal so. ich habe ganz leichte Taubheitsgefühle im...
964
4
Hallo, Kennt das jemand so ein unwohlsein im Magen/oberbauch Bereich? Mich macht das irgendwie nervös. Hoffentlich kennt das jemand? Lg anna
4013
25
Hallo ich nehme seit 3 Wochen jetzt Zoloft 25 mg. Seit Anfang der Woche ging es mir schon wesentlich besser als in den ersten beiden Wochen. Gestern Nacht bin ich dann...
16786
15
hilfe ich habe tagelang leichte kopfschmerzen und übelkeit..habe so.panische angst vor einer hirnhautentzündung. Zudem denke ich auch immer mein hals würde zuschwellenvund ich...
9946
5
Hallo ihr lieben, seit mittlerweile mehreren Jahren leide ich an einer Herzneurose - mal stärker mal schwächer... Es hat sich eine sinustachykardie gebildet... Dh mein Puls geht...
3944
15
Huhu Erstmal kurz zu mir: Ich bin Miriam und bis seit kurzem 18 Jahre alt Ich hab' mich hier angemeldet, um mal zu sehen, ob ich hier vllt gute Tipps finde, die mir helfen...
2556
10
Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Lange habe ich gewartet bis ich diesen Schritt mache. Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, bin (noch) im 1....
2283
3
Hallo, ich hab so große Angst. Ich habe seit ca. 2 Wochen Kopfschmerzen. Sie sind sehr leicht, also ich brauche keine Schmerztabletten oder so. Und auch nicht den ganzen Tag...
2226
3
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit starken Rezeptfreien Schlaftabletten und dessen Wirksamkeit, bzw. Stärke, im Vergleich zu den leichten Rezeptpflichtigen? Dass Rezeptpflichtig...
2209
12
Da ich ja seit Mai Probleme mit dem Rücken habe wegen meiner ISG Blockade hat der Orthopäde endlich mal ein Röntgenbild gemacht. Herausgekommen ist nur eine leichte Skoliose im...
2169
7
Hallo meine Lieben! Ich möchte euch etwas fragen, denn ich hab etwas Angst. Angst ist ja mein ständiger Begleiter, aber das ist ein anderes Thema Hatte heute eine Magen- und...
1707
7
Hi Leute. Kurz zu meiner Vorgeschichte, habe schon länger Herzangst und auch Heftigere Stolperer zwischendurch, zurzeit eher weniger Stolperer, habe auch eine leicht undichte...
1402
5
Hey habt ihr auch nachts meistens mehr Unruhe? Nun wo die meisten Menschen schlafen habe ich gehäuft miit den Gedankenkreislauf der Panik zu kämpfen. wie beruhigt ihr euch...
1094
8
Hallo, Ich hab mal eine komische Frage oder besser gesagt eine Ausssage und will wissen ob andere an sich das auch schon bemerkt haben Und zwar - Durch meine Tabletten hab ich...
854
3
Hey... Ich versuche gerade mit ner Panikattacke klar zu kommen ist aber echt mies grad... Das Problem ich leide an einer Herzphobie und habe angst im schlaf zu sterben oder einen...
2501
2
Hallo, ich habe den letzten Beitrag 2011 erstellt . hatte bislang meine Panikattacken und Angstzustände im Griff und es ging mir eigentlich wunderbar. . Jetzt aktuell habe ich...
1690
3
Hallo , ich habe mich extra hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß Ich hab schon 15 Jahre eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken Ich hab alle...
3258
39
Ich habe gesehen das mein Gaumen ganz hinten im Mund wo das Zäpfchen ist gerötet ist. Ich habe leichte Halsschmerzen mehr so ein brennen. Nun habe ich schon Angst vor Krebs...
3130
5
Hallo ihr lieben, Jetzt muss ich doch mal was fragen, denn bisher konnte mir das noch niemand wirklich erklären. Auch kein Arzt oder Therapeut. Gestern abend hat mich mein...
2740
10
Guten Morgen. Nun komm ich auch mal mit etwas, was mir zu denken gibt. Sei 1-2 Tagen habe ich stellenweise Verspannungen links und rechts im unteren Kiefer bis zu den Ohren hoch....
2652
10
Hallo, meine Symptome haben mal wieder gewechselt und diesmal ist es irgendwie in einem anderen Muster. Ich weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll. Ich bilde mir ein,...
2261
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 4 Monaten folgendes Problem: Mein Kopf geht von alleine nach rechts. Ganz leicht, sodass es sicher meinem Umfeld nicht auffällt....
2001
5
Das ist jetzt der dritte Tag wo ich wieder extreme Durchschlafstörungen habe. Tagsüber lebe ich wieder voll in Anspannung dadurch das mir mein körperliches Problem Angst macht ...
1647
9
Hallo ihr lieben Ich hab mal wieder ein neues Problem. Neben angst vor herzinfarkt mit angst und ich panikattacken mit ständiger Unruhe habe ich jetzt das Gefühl bestimmte...
1635
3
Guten Abend liebe Forum Mitglieder, hatte gerade nach dem Essen einen Würgereiz, sowie einen Hustenanfall. Mein Brustbein schmerzte leicht beim Husten. Hast sich angefühlt als...
1549
4
Ich (15) bin Hypochondern falls das wichtig ist und habe vor ungefähr 1 Monat gemerkt das meine Pupillen pulsieren dazu kommt jetzt noch dass wenn ich meine augen leicht...
499
3
Hi zusammen Bin der Neue.... Werd mich mal vorstellen bin Lars und 35 jahre Alt, Trinke kein Alk. und bin seit 1.Mon rauchfrei. Berucflich bin ich in der IT Tätik. Ja was...
12766
24
Seit einiger Zeit leide ich an immer wiederkehrendem Unwohlsein. Ich kann es sehr schwer beschreiben. Ich fühle mich plötzlich schlecht, mal mehr mal weniger schlimm. Heute zB...
10584
66
Hallo, ich habe gestern Promethazin verschrieben bekommen und 50mg eingenommen. Angeblich sehr gut verträglich, recht wenig Nebenwirkungen, ect. Ca 10-15 Minuten nach Einnahme...
9596
2
Seit einigen Jahren schon nutze ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, fahre mit Rad oder neuerdings mit Roller (extra dafür angeschafft), gehe selten raus, unter vielen...
8842
9