Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist doch nicht zum aushalten Da stand ich gerade an meinen schrank und kriege ein herzstolpern Ich fass mir ans herz und mrin herz schlägt wie verrückt die ganze brust...
2500
7
Hi leute ich bin 17 jahre alt und leide seit 2 wochen unter sehr extremen panikattacken un der nacht ...ich hab keine angst im Dunkeln und es kommt immer um die gleiche Uhrzeit...
2826
6
Hallo liebe Forum Mitglieder. Kennt ihr diese Situation? Ihr leidet unter Angstzuständen, die kurz davor sind, sich zu einer Panikattacke auszubreiten. Dann aber,...
2217
5
... ich habe immer und immer wieder die gleichen Symptome. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es psychisch ist, aber ich bin leider ein Mensch, der das so nicht hinnehmen...
2002
9
Hallo ihr, normalerweise bin ich was meine Beziehung betrifft immer eher in der "Angst meinen Partner nicht mehr zu lieben- Thread" Fraktion ansässig. Das hat sich...
1427
4
Hallo... bis jetzt hörte ich von panikattacken nur im fernsehn, aber mittwoch hatte ich wohl dann auch eine in der u-bahn und eine noch viel üblere am freitag auf dem weg zur...
1133
4
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Jennifer und bin 25 Jahre alt. Bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Als meine Tochter knapp über 1 Jahr alt war...
2525
26
hey ihr lieben gestern nacht hatte ich eine sehr schlechte nacht , unruhig geschlafen ,alpträume 2 mal wach geworden und heut morgen klatsch nass gewesen . den tag über...
2094
8
Hallo Leute! Es ist eine Weile her, dass ich das letzte mal hier gepostet habe. Trotzdem fühle ich mich danach und möchte dieses Gedicht mit euch teilen, dass ich zwar schon...
1522
2
hallo leute ich bins mal wieder hab grad dwn notarzt angerufen. Bin nur am schwitzen und frieren. Starke derealisation , hab das gefühl verrückt zu werden. totale panik ...
13816
24
Hallo.... Ich habe gerade so so schlimme Angst, ich habe sie gar nicht unter Kontrolle.... Ich denke einfach gerade ständig, das mit mir körperlich etwas nicht stimmen...
6228
24
Gute moren ich brauch umbedingt eine offnes Ohr..Ich bin eine Tag plattschnass nachhause gekommen und bin sofort unter die Dusche.Hab zwar etwas gehustet aber mir nix weiter dabei...
1932
5
...und es ist die hölle!noch 3std fahren.wie soll ich das überstehen?bin kurz vorm ersticken und ohnmächtig werden...mir geht es so schlecht..klos im hals trockener mund kommen...
1599
6
Bin gerade wach geworden und aufgestanden, weil ich unruhig geschlafen habe. Hab mal in den Himmel gesehen und ein hell leuchtender Stern hatte so Zacken außen drum, also nicht...
881
8
Hallo Leute,ich mal wieder! ch wusste nicht genau,wo ich das hier hinstecken sollte,aber da ich Angst habe.... Mir ist grad folgendes passiert (bitte lacht nicht...). Ich wollte...
15575
19
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
2900
17
Seit gut 45 min plagen mich die übelsten bauchkrämpfe die ich je hatte.. hatte gestern und am anfang bisschen verstopfung und nun durchfall und die krämpfe. Muss dazu sagen,...
2385
12
Irgendwie hab ich Angst vor allem Angst zu vertrauen Angst vor Nähe Angst vor Bindung Angst vor Zurückweisung Angst vor Einsamkeit Angst vor der Zukunft Angst zu versagen Angst...
1682
8
Komme grade vom Arzt und ich brauch nicht vor Weihnachten ins Krankenhaus. Ich bin sooooooooooooooooooo froh. Ich danke allen die mir die Daumen gedrückt haben. Ihr habt mir...
1330
3
Hallo kennt das wer das wenn man im Himmel guckt ob blauer oder weißer Himmel das da lauter glitzernde Punkte sind ? Auch auf weißen Flächen ganz extrem. Und dazu noch so ein...
12762
21
Bin im Netz auf ein Interview mit dem Autor Schulte-Richtering gekommen Das neue Buch von ihm "Reiseführer Himmel und Hölle" hört sich ganz interessant an. Hat da...
1990
3
Hallo zusammen, ich bins schon wieder Habe das Gefühl, ich stehe grade vor einer riesigen Panikattacke. Habe seit einigen Wochen ein Kloß-/Druckgefühl im Hals, mal...
2672
21
Hi hilft mir mich zu beruhigen.habe wegen meiner panikattaken vor paar Wochen in einer psychosomstischen Klinik angerufen.heute rief ich an um nachzuhören wie lange es noch...
1218
5
Hallo Ihr Lieben , Sitze hier mal wieder seit Tagen mit Würgen und meiner Herzangst. Und gerade schiebe ich übelst Panik und Ängste. Ständiges Würgen und mein Puls der...
1163
18
Hey,Leute .. Ich weiß gerade gar nicht ehrlich gesagt was mit mir los ist ,deshalb schreibe ich hier. Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden, ich hatte halt wieder meine...
1123
8
Ich hatte heute einen ganz schlechten Tag. So richtig mies. Ich fühle mich einfach nur dreckig, ekelig und hässlich. Hasse mich selbst und denke mein Umfeld hasst mich auch....
854
2
Ich habe mal wieder ein neues problem. Seit tagen habe ich extreme schwierigkeiten, nach draußen zu gehen. Mich erfüllt dieser gedanke, diese unendliche, erschlagende weite...
6980
17
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Angst vor der Unendlichkeit/Himmel? Was macht ihr dafür damit es besser wird? Ich bin jetzt seit 7 Monaten clean von Alk. und Benzodiazepinen...
2097
8
Hallo Community, Achtung langer Text! Ich führe seit 3 Monaten eine Fernbeziehung (sind beide 25), und habe leider jz schon mit Unsicherheiten & Zweifeln zu kämpfen. Ich...
1223
5
Ich hab so eine leise Stimme irgendwo im Kopf, die mir manchmal sagt, ich könnte jetzt einfach aus dem Fenster, um meinen Gedanken, Gefühlen und überhaupt aus meinem Leben zu...
743
4
Hallo, Ihr lieben! ich weiß, ich habe schon oft was geschrieben. Ich habe immer noch das Problem mit der Zunge das sie weh tut, brennt und manchmal verkrampft! Dazu kommen dann...
2357
13
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem Nachtspaziergang in der Stadt treffen. Zu seiner rechten wende ich den Kopf nach links und...
1445
6
Den ganzen Tag war alles soweit okay. Mit einmal beim liegen wurde mir für eine Sekunde schwindelig. Nun habe ich wieder Angst. Vielleicht weil ich den ganzen Tag Angst davor...
625
3
Hab heute morgen die obere Schranktür in der Küche geöffnet und " krawumm " da war er da der Schmerz.Im rechten unteren Schulterblatt. Ich kann kaum atmen und es tut...
3922
8
Hallo ich habe gestern schon geschrieben wegen Blutdruck das er mir angst macht , weil er momentan zwischen durch hoch geht. Heute habe ich auch nicht wirklich viel gemessen....
2795
16
Nach der Silvester Nacht kann ich bis jetzt, nicht schlafen, gestern Abend hatte ich es mal mit der Seelsorge probiert, aber nach 30 min. telefonieren konnte ich nichts neues mehr...
2614
9
Hallo meine lieben ich meld mich mal wieder eins zu Wort Sitz grade im auto auf den weg in den Urlaub mit meiner ganzen Familie und meinem Freund und schieb mal wieder einen...
4079
54
Oh man ist das schrecklich, habe mein Antidepressivum um 10mg erhöht heute vor ein paar Stunden genommen. Fühle mich grad voll komisch. Ich kenne die dinger, aber diesmal echt...
1131
5
Heute Abend haben einige User berichtet, das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir ahnen, oder denken. Was habt ihr erlebt? Vielleicht das die Uhr stehen...
1921
19
Hallo, ich bin so sehr depremiert. Ich musste heute leider seit langem mal wieder den Notarzt rufen. Am vormittag bin ich mit meiner Tochter los, wir wollten einen schönen...
10102
16