Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ihr lieben gestern nacht hatte ich eine sehr schlechte nacht , unruhig geschlafen ,alpträume 2 mal wach geworden und heut morgen klatsch nass gewesen . den tag über...
2092
8
Hallo am Sonntag hatte ich Magen Darm mit allem drum und dran bis mpntag abend , dann wärs gut dann hätte es meine Tochter bis gestern , hat noch Durchfall . Und heute habe ich...
2092
18
Hallo, Grad treibt mich die Angst vor schlimmen Ereignissen um... Ich habe Angst, das ein Krieg ausbricht, wenn man so hört, was da grad im nahen Osten abgeht schnürt es mir...
9603
51
Habe seid gestern tierische Kreislauf Probleme .. ich esse immer das selbe Grießbrei morgens wegen meinem Magen , abends Brot oder Brötchen mit Wurst .. Mittag immer anders mal...
5367
69
Hallo, ich habe noch neu angemeldet und auch schon eine Vorstellung geschrieben. Und jetzt wende ich mich auch gleich an euch. Ich habe in den letzten 3 Jahren Angst vor...
2718
26
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen die meine Probleme kennen. Ich leide seit der Geburt meines Sohnes (12...
894
3
Hallo Ich leide seit Jahren unter tausend Ängsten vor verschiedensten Krebsarten. Bin 18, angefangen hat es mit etwa 12 Jahren (als ich auch erstmals erfuhr, dass es solche...
13091
217
Halli Ihr. Und zwar hatte ich letzten Dez. Starke pochende Kopfschmerzen.. auch mein linkes Auge tat weh.. war dann in KG MRT alles gut Augenarzt war auch zufrieden mit meinen...
7117
67
Hallo Liebe Community, seit circa 3 Wochen leide ich daran Angst zu haben vor schlimmeren Krankheiten. Ich bin 21 Jahre alt. Mein Blutbild ist in Ordnung lediglich der...
3498
34
Hallo an alle, ich bin neu hier, und melde mich weil ich zurzeit am verzweifeln bin. Kurz zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt und leide seit 3 Jahren an Kopfschmerzen....
2424
46
Hallo ihr lieben , ich bin es wieder , seit ca 4 Tagen habe ich jemanden geküsst dessen Nase lief und auch verstopft war also anscheinend erkältet, bis auf das hatte die Person...
1998
10
Hallo, Ich musste vor kurzem Antibiotika (Clarithromycin) über 7 Tage nehmen. Vor ca. 1 Woche war die Einnahme beendet. Gestern Abend bemerkte ich schwarzen Zungenbelag und fiel...
1622
13
Hallo , Zurzeit habe ich viele Ängste und Sorgen. Bei mir wurde vor einer Woche eine 20 cm große Zysten förmiges Gewebe am Eierstock entdeckt. Ich bin sowieso ein Angst Mensch...
1095
2
Hallo, grüsst Euch Zusammen Es ist das erste mal, dass ich mich einem Forum anschliesse, aber ich brauche etwas Unterstützung, weil ich mich mir der schei. Angst ziemlich...
1031
4
Hallo! Ich brauche heute mal eure Hilfe, um bis Montag durchzustehen beziehungsweise bis zum Termin. Ich habe seit neun Jahren einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule...
2507
5
Hallo meine lieben Ich habe seit 3 Tagen ein seltsamen kribbeln an der linken Stirn es tut nicht weh oder so es nervt einfach nur. Immer wenn ich Panikattacken habe spüre ich...
1514
4
Ich habe seit Ca. 2 Wochen mal mehr mal weniger komische Beschwerden in Händen und unterarmen .. Symptome sind: Leichtes kribbeln in Händen und unterarmen Mal brennen in...
1201
9
Hallo zusammen, bis jetzt war ich immer stiller Mitleser und viele Aussagen hier haben mir auch schon geholfen. Deshalb dachte ich, ich stell mich mal vor und werde auch ein...
914
6
Hallo, kann Angst wirklich so schlimme körperlichen Symptome hervorrufen? Nur über angstgedanken geht es einem so schlecht? Das kann ich fast garnicht glauben!! Wenn man Angst...
13246
7
Hallo zusammen! Bin neu hier und habe mich bereits vorhin schon in einem Vorstellungspost vorgestellt. Meine Geschichte ist folgende und ich hoffe andere zu finden, die die...
5073
5
Hallo zusammen, Hätte nie gedacht das ich einmal in so einem Forum landen würde ,nun ist es aber so und suche dringend hilfe zu meiner person 26 jahre männlich. Es fing...
1670
8
Hallo an alle, Ich leide an PTBS, einer generalisierten Angststörung und bin jetzt noch dazu in den Wechseljahren. Seit 7 Monaten bin ich ambulant in Therapie, war im Winter...
1145
10
Hallo ihr Lieben, ich hatte schon Mal einen Thread über das gleiche Thema eröffnet, aber jetzt geht es doch nochmal um ein bisschen was anderes. Meinem Freund (25 Jahre) geht...
742
2
Ihr Lieben, ich habe dieses Thema schon einmal in einem anderen Forum eingestellt und war mehr als erstaunt über die Resonanz. Wir alle können den Tag füllen mit unseren...
3279
54
ich glaube ich hatte gestern eine panikattacke... ich bin seid 2 monaten mit meinen freund zusammen und wir verbringen sehr viel zeit miteinander... doch da gibt es ein problem...
1415
3
Liebes Forum, Ich habe das Thema so nicht über die SuFu gefunden, obwohl es bestimmt existiert. Mir fällt nur kein guter Begriff dafür ein. Wenn man erstmal verstanden hat,...
985
15
Hallo ich bin 21 Jahre alt ich lebe jetzt seit 2 Monaten in den USA. Ich wohne hier mit meinem Mann der seit einem Jahr hier arbeitet. Wir sind seit Mai verheiratet zusammen sind...
1344
8
Hallo. Ich habe seit Sonntag so ein kribbeln im linken Arm und in der Schulter. Das kribbeln fühlt sich komisch an, als würden mehrere Schrauben in die Haut gestochen werden....
3389
33
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide schon laenger unter einem Reizdarm, der aber erst kuerzlich "diagnostiziert" wurde (auf gut deutsch: Du hast was am Kopf- oder...
18220
2
Hallo ihr Lieben, war schon lang nicht mehr hier.Aber jetzt ist mir mal danach mir alles von der Seele zu schreiben-vielleicht hilft es ja! Meine Tochter heute 18 mon. alt wurde...
1306
3
Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr im November ein Erlebnis das mich sehr erschüttert hat und ich seitdem Panikattacken und Angstzustände habe, abundzu ist es besser abundzu...
888
3
Hallo an alle, Es gibt in diesem Beitrag möglicherweise ein paar (leichte) Trigger, finde ich schwierig zu beurteilen. Ich werde keine Trigger-Warnungen setzen, da ich nicht...
3415
20
Hallo an alle, was tut ihr wenn Euch diese Ängste quälen? Wie stoppt ihr dieses Gedankenkarussell im Kopf? Wie holt Ihr Euch selbst zurück in die Realität? Ich wäre...
3239
14
So Leute, ich mache einen neuen Thread auf, da es sich diesmal um reale Probleme handelt, nicht um meine Spinnerei. Man ich hab so ein schlechtes Gewissen wegen dem was ich im...
1373
3
Hallo Ihr Lieben, ich war so lange nicht mehr hier drin, weil ich dachte ich hab meine Angst im Griff, aber leider ist dem nicht so, und die Angst hat mich wieder vollkommen im...
1307
4
Guten Abend, ich habe an Weissheitszahn Karies tief bis zur Wurzel. Zahnarzt will diesen jetzt erst im Januar ziehen. Davor habe ich schon mehr als Panik. Aber noch mehr Angst...
1229
7
Hallo zusammen, diesmal betrifft meine Frage meinen Sohn. Ich finde, seine Fingernägel tendieren Richtung Uhrglasnägel. Die Fingerkuppen sind allerdings nicht verdickt. Ich...
433
6
...und immer wenn es besser geht, kommt der nächste Tiefschlag und alles fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Wer kennt das auch? Jeder hat Zipperlein. Das ist mir klar....
1764
3
Hallo Ihr Lieben Bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen Seid ca4 Jahren habe ich keine Periode mehr. Im Oktober 2017 zog ich mir eine Zerrung im Rücken zu mit der...
1541
4
Hi während ich hier sitze habe ich eine heftige Attacke und deswegen schreibe ich .Mir geht es gerade Hundeelden und es macht mich fertig.Ich habe meine Tochter aus dem Bett...
3178
11