Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin's mal wieder! Ich muss nächste Woche das erste Mal alleine Autobahn fahren. Jetzt wollte ich mal hören, wie ihr euch selber Mut macht? Bis jetzt war immer...
6987
21
Halllo, heute war ich beim Psychater. Ich schilderte ihn meine immer wieder kehrenden Gedanken. Ich habe immer Angst, dass es mir schlecht werden könnte (Übelkeit &...
2671
2
Hallo alle zusammen, ich hatte mit 17 Jahren meine erste Panikattacke, die richtig schlimm war. Über eine Stunde lang hatte ich Herzrasen und mir war schwarz vor den Augen und...
2077
3
Hallo Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Folgende Probleme habe ich Benommenheit teileweise Schwindel Herzklopfen Druckgefühl auf der Brust machmal da Gefühl...
1990
3
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich wieder Angstattacken. Angst und Panik kenne ich schon seit 25 Jahren, aber so heftig war es schon lange nicht mehr. Ausgelöst durch die...
4118
3
Hallo liebes Forum, im Moment gehts mir leider sehr schlecht. Ich habe durchgehend schlimme Ängste und auch Depressionen. Die Angst meinen Verstand zu verlieren lässt mich...
3814
4
Schönen Guten Abend, Es fing vor etwa 2 Monaten an. Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Patner, wir hatten mündlich und Normalen Sex, hatte danach eine Öffnung bzw Kruste...
1491
2
Hallo, ich leider seit zwei Jahren an Panikattacken, ich habe Angst umzufallen bzw Angst die Kontrolle über mich zu verlieren. ich habe schon einiges wieder geschafft aber ich...
3467
27
Hallo, ich bin neu hier und habe Ängste, Phobien und Panikattacken seit ziemlich genau 2. Jahre regelmäßig. Je nachdem wie meine lebenslange zu dem Zeitpunkt ist, mal mehr und...
916
6
Hallo ich beschreibe mal meine Symptome vielelicht kann mir jemand helfen und Tips gegeben . Brennen in der Brust. Rückenschmerzen nasse hände ...kontrolliere meine...
2719
35
Hallo, Ich habe gerade wieder ein sehr eigenartiges und beängstigende Symptom und wollte mal fragen ob ihr das kennt. Da eure Antworten mich immer sehr beruhigen. Und zwar habe...
1646
2
Hallo, mein Name ist Miriam, ich bin 23, seit einem halben Jahr verheiratet und wir haben einen Sohn welcher im Sommer 2 Jahre jung wird. Auch ich habe seit knapp 6 Jahren...
1874
6
Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ramona und 33 Jahre alt, verheiratet . Warum ich mich angemeldet habe könnt ihr euch ja bestimmt denken . Ich leide...
1508
3
Guten morgen! Vor zwei tagen fing es das erste mal seit langem wieder an... und jetzt eben gerade WIEDER das gefühl durchzudrehen und die kontrolle zu verlieren INKLUSIVE einer...
14253
6
Hallo an alle Ich hoffe das ich in hier richtig bin. Ich würde mich über eine Vielzahl von Tipps wirklich freuen! Ja , der Gedanke an sich,diesen Beitrag zu verfassen bringt...
2238
6
Hallo Leute, habe lange überlegt hier zu schreiben,aber ich weiß nicht mehr weiter. Nachdem ich im letzten Jahr Dezember die Sache mit der Annahme Lungenkrebs zu haben...
1588
7
Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Post, ich habe auch schon einiges gelesen, würde aber gerne um individuellere Tipps bitten, wenn das in Ordnung ist. Es geht um...
4299
7
Guten Abend, ich wollte meine Probleme äußern, die ich sehr lange mit mir trage. Ich hatte schon immer Angst vor Krankheiten. Kommen wir voran: Es war so Ende Januar oder Anfang...
1726
10
Hallo Ihr, ich habe ein Angstproblem und bekomme es nicht so recht unter Kontrolle - grade habe ich auch damit zu kämpfen. Ein paar hilfreiche und Angstüberwindende Gedanken...
1717
4
Hallo, ich bin neu hier. Bin 27 Jahre alt und könnte eigentlich glücklich sein (Erfolg bei der Arbeit, glückliche Partnerschaft,...). Gebe es da nicht meine Angst...
13056
27
Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum - werde mich in Kürze noch mal in der Sektion Neue Mitglieder vorstellen und über mich und meine "Leidensgeschichte"...
2151
7
Hallo, ich bin weibl. 41 und muss 1 mal im Jahr zur Blutentnahme. Habe über 10 Jahre Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion genommen bis der neue Arzt durch Ultraschall...
792
2
hallo ich stelle mich erst mal vor, ich bin 42, habe zwei Kinder, bin verheiratet und selbständig. ich kämpfe mit meiner angst seit 2009, mit einer Verhaltenstherapeutin, die...
3063
2
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur das ich mir quälende Sorgen um meine Gesundheit mache (Angst vor MS - trotz MRT und 2...
4517
7
Hallo , ich würde lügen wenn ich sage mir geht's gut, die letzten Tage waren so fürchterlich ich will gar nicht mehr dran denken, panikattacken ohne Ende egal wo... Meistens...
5036
3
Hallo Ich bin 18 Jahre Jung und vor 7 Monaten 400 Km von meiner Heimat weg gezogen um im tiefsten Westen eine Ausbildung zur Berufskrfatfahrerin zu machen. Ging leider nicht...
1928
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gerade beschlossen, dass es mir vielleicht mal gut tun würde, mich hier mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich leide schon seit...
5520
11
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Thema so richtig in diese Rubrik passt. Ich selbst habe eigentlich sehr viele Freunde. Habe allerdings große...
4651
7
Hallo liebes Forum ich hoffe ihr schreibt zahlreich zurück Mir geht es heute richtig schlecht, ich bin traurig und ich möchte euch erklären warum. Gestern hatte ich Abiball. Es...
4602
13
Hallo!Soweit gehts mir ganz gut! Meine Panikattacke habe ich gut unter Kontrolle, habe kaum welche. Hab seit August einen neuen Vollzeit Job angenommen, dort gefällt es mir sehr...
4021
5
Ich 22 aus der Schweiz bin vor 7 Jahre aus der Schule ausgeschieden (2015) Nach 5 Jahren Psychoterror, mobbing und Leicht Physischem Terror. Die Zeit prägt mich bis Heute. Ich...
3500
21
Hallo, ich hab so große Angst mein Gedächtnis zu verlieren und das ich einen Tumor oder so habe. Und ich geh die ganze Zeit im Kopf dann irgendwelche Namen durch und manchmal...
3171
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich weiss absolut nicht, wie ich mich verändern kann und wie ich es endlich schaffe, meinen Stiefsohn loszulassen. Mit meiner Partnerin bin...
3068
35
Ihr kennt das sicher alle. Da gibt es Personen, die sind einem sehr wichtig. Mama, Papa & Familie, Freunde und vielleicht Partner/in oder der Mensch, in den man sich verliebt...
35729
26
Hallo Ihr, ich bin sehr froh das ich die Seite gefunden habe, denn ich bin nicht alleine auf der Welt mit meinen Ängsten. Eigentlich habe ich seit 8 Jahren Angst, damals war ich...
16984
60
Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich angst meine frau zu verlieren : Also bin nun mit meiner frau seit 3 jahren zusammen und es wat bis jetz eine tolle beziehung(...
15965
255
Hallo ihr Lieben , Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, das nach meinem Empfinden immer schlimmer wird. Ich habe furchtbare Angst vor dem Tod meiner Eltern. Alleine wenn...
6659
5
Hallo! Ich habe seit einigen Tagen leichte Probleme mit meiner Freundin. Habe ihr verbal wehgetan in meinen Stimmungsschwankungen. Gestern haben wir uns gesehen und haben lange...
5354
39
Hallo, Es ist schon wein Weilchen her als ich das letzte mal hier was gepostet habe...Damals hatte ich sehr starke Ängste mit sehr starken körperlichen Symptomen, die mir Angst...
5058
15
Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und versuche euch mal um Rat zu bitten. Ich möchte gerne wissen, was ich habe. Vorweg: ich habe es schon einmal bei einem...
4319
3