Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2582
2
Hallo ich muss bzw möchte aufgrund einer Angststörung Citalopram nehmen. 10 mg. Diese Dosis nehme ich nun seit 9 Wochen. Wirkung ist auch gut nur noch nicht so gut dass es...
7802
4
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
6968
2
Moin ihr Lieben Statt irgendeiner Besserung gehts mir immer schlechter.Ich habe garkeine Panikartigen anfaelle,ich bin den ganzen Tag darin.Eine wahnsinnigige Unruhe,zittern ich...
3405
8
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt - ich konnte mit diesen "typischen" Essenskategorieren noch nie etwas anfangen. Seit ich nicht mehr daheim...
2316
10
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nach einer Pause von einem Jahr wieder paroxetin 20mg. Hab es davor über 12 Jahre genommen und die letzten Jahre immer abends ohne Probleme. Wie...
513
2
Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine depressive Episode. Zur Zeit geht es mir wieder sehr schlecht obwohl ich mal komplett über den Berg war. Ich...
19734
30
Hallo vielleicht kennt das ja der ein oder andere oder kann mir die Angst etwas nehmen. Ich hab seit bestimmt fast drei Jahren massive Beschwerden im Magen/Darm Bereich. Häufig...
11526
22
Ich habe eine Frage an Euch: habe seit Wochen große Angst. Da ich es nicht mehr aushielt war ich heute beim Arzt, mein Hausarzt. Er verschrieb mir Bromazepam 6 mg. Da ich nur 42...
11267
12
Schönen guten morgen an alle. Eventuell haben einige von euch ähnliches erlebt und können mir vielleicht weiterhelfen oder zumindest Ratschläge geben. Ich habe momentan seit...
8479
25
hallo nehme seit 3 Wochen Sertralin 50mg morgens Bin heute abend auf einer feier weis jemand ob ich abends Alk. trinken darf wenn ich die Tablette morgens nehme?
4744
3
Hallo.. Kennt das jemand von euch ? Ich hatte das zwar schon öfters..aber ich blöde Kuh habe gegoogelt.. Es ist meistens morgens....und bischen abends.. Tagsüber alles gut....
37273
16
Hallo Liebe Leute. Ich brauche eure Unterstützung weil ich einfach nicht mehr kann und mich alleine fühle mit diesem Leid. Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke...
3096
41
Hallo ihr Lieben . . folgendes plötzlich zittrige Hände wacklige Beine und Luftnot. . Hilflosigkeit. ich wei§ nicht mehr was mit mir los ist . . dieses Gefühl übermannt mich...
1307
11
Hallo ist es normal das man von morgens bis abends Panik Attacken vom feinsten bis hin zum weinen „quasi durchdrehen“ hat. beim aufstehen Magenschmerzen bekommt die sich...
724
11
Bei mir ist das so..... Liegt das an den Depressionen? Ist das bei "Angst" genauso? Hängen Depris und Angst zusammen?
47037
28
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr eine schwere Depression, die anfangs agitiert war, also sehr unruhig. Zudem ist mir extrem oft übel und ich habe Verdauungsstörungen....
2246
14
Hallo ihr lieben, ich nehme seit ca. 1 Woche Opipram. Allerdings habe ich morgens und Abends immer nur eine halbe genommen. Es hat mir super geholfen aber ich merke langsam das...
2003
19
Moin zusammen, . ich finde etwas komisch. Wie ich das Medikament genommen hab waren diese morgendlichen Tiefs wie weg und vom Kopfe hing ich nicht mehr in der Vergangenheit....
791
3
Hallo zusammen Ich weiss jetz nicht ob ich das hier an den richtigen Ort schreibe (ansonsten tut es mir leid), aber ich hab ein Problem das immer wiederkehrt. Es geht darum,...
3582
9
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, was macht ihr abends oder nachts so, wenn ihr voll mit Ängsten seid? Ich bin allein lebend und mir fällt es ab...
702
3
Hallo ihr lieben, eigentlich ging es mir wieder besser doch nach einige´n beziehungskrisen und der ständigen kontrolle meines mannes ist meine angst wieder zurück. zwar nicht...
4240
2
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich an euch hier in diesem Forum. Ich bin 18 Jahre alt und in einer festen Beziehung. Ich leide an einer...
6971
6
Hallo mein Mann spielt Fußball und ist ca. alle 2 Wochen auswärts auf einem Spiel. heute ist es wieder soweit. um ca 15:00 muss er los und um 12-1 Uhr nachts kommt er wieder...
390
6
hallöchen...mal wieder eine frage in die runde. ich leide unter einer panikstörung mit depression... seit etwa 3 jahren. hatte jetzt ein jahr nichts und nun geht es wieder von...
187623
661
Guten Morgen, die Angst morgens ist am schlimmsten nach dem Aufstehen. Habt ihr Tipps und Tricks? Hab auch ein komischen schlafrhythmus von 21-6. mit intensiven Träumen. Bin...
3111
5
Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Angst am Morgen, direkt nach dem Aufwachen am schlimmsten ist. Liegt das am Cortisol? Was kann man dagegen tun?
1365
15
Hallo liebes forum , ich bin neu hier . Ich hätte nicht gedacht dass ich mich hier registriere , so langsam ist es aber zeit denke ich . ja kurz zu mir : schwere kindheit , einen...
8113
16
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin bald 19 Jahre alt und weiblich. Seit ein paar Monaten plagen mich immer wiederkehrende Schmerzen in den Beinen....
1511
4
Hallo, und zwar habe ich ein Problem, ich habe angst alleine Zuhause zu sein, vorallem abends. Weiß auch nicht woher das kommt, deswegen gehe ich überall (wenn möglich ) mit...
1134
2
Hallo, zunächst einmal: Danke, dass es dieses Forum gibt! Es gibt mir viel Kraft, hier reinschauen zu können, wenn ich mir große Sorgen mache. Ihr seid wirklich toll. Und...
3522
35
Hallo, ich bin männlich, 29 Jahre alt und leide unter Telefonangst und der Angst abends weg zu gehen und Leute kennen zu lernen. Ich war noch nie abends aus. Ich wohne noch bei...
1480
4
Hallo, ich habe jetzt schon wieder seit einiger Zeit diese blöden Angst Momente. Meistens abends… Ich habe dann das Gefühl es schnürt mir alles die Kehle zu und mir wird...
696
9
Hallo Leute, meine Angst meldet sich mal wieder sehr starke, da ich ein neues Symptom bei mir entdeckt habe… Kurz nach dem aufwachen ist mir (m, 20) aufgefallen, dass ein...
1424
5
anfang März werde ich richtung Würzburg fahren, wegen eines bekannten. ich habe da leider eine große Angst. Aufgrund dieser ganzen Gewalt in D. Bin früher gerne mit dem Zug...
859
6
Ja, ich bin selbst Schuld und ich habe einen Fehler gemacht, weiß dass es unverantwortlich und schädlich ist! Nach einer überaus anstrengenden Arbeitswoche habe ich es...
679
9
Hallo, ich leide schon seit einiger Zeit unter PA und diese haben sich in den letzten Wochen auch schon sehr verbessert. Aber gerade habe ich aktuell die Situation, dass mein...
4335
41
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich...
13692
43
Hallo, ich denke dieses Thema gab es hier schon mehr als genug. Ich habe seit sehr vielen Jahren schon Angst vor einem Hirntumor, mal geht es weg, mal kommt es wieder, seit...
10676
13
Hallo ihr Lieben, Sind bei euch die Angstsymptome und Panik Attacken auch morgens im Bett am schlimmsten? Teilweise auch abends beim Schlafen gehen va. Aber morgens? Wie...
6178
17