Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, am 29.12. findet mein Umzug zurück nach Wuppertal statt. Bin hier vor drei Jahren in eine andere Stadt gezogen, in ein Horrorhaus, lebe hier mit nur einer Partei...
1894
10
Hallo Ihr Lieben, Ich werde jetzt wohl mal etwas ausschweifen und bin jedem dankbar der das liest. Ich werde in 2-3 Wochen in eine neue und viel bessere Wohnung ziehen. Der Grund...
766
6
Hallo-ich habe schreckliche Angst,aus Berlin Neukölln in eine Kleinstadt zu ziehen
304
6
hallo ihr lieben, ich muss mir mal bissel die seele vom leib schreiben.. ich habe immer citalopram genommen gegen meine PA.. bis es dann mit schwankcshwindel anfing und die...
2490
2
Ich schreibe euch, weil sich in meinem Kopf gerade wieder alles dreht und rotiert. Ich habe das Gefühl keinen klaren Gedanken fassen zu können. Kurz zu mir: ich bin 44 Jahre...
694
8
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich versuche meine derzeitige Situation kurz zuammenzufassen & erspare euch eine...
4289
9
Hi, schon länger ist klar das ich in eine WG soll, da es Zuhause mit meinen Ängsten nicht funktioniert. Ich habe zugestimmt, da ich dachte, das es schon gut wird. Tja, jetzt...
3820
25
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1712
5
Hallo, Ich bin neu hier, wusste nicht, wo ich sonst darüber schreiben könnte… Mein Leben hat sich im letzten Jahr sehr verändert. Ich hatte nach meiner Ausbildung immer in...
1704
2
Hallo, ich denke meine Angst ist in diesem fall normal, aber ich muss trotzdem darüber reden Meine zukunft steht momentan in den Sternen, denn mein Mann hat seinen sicheren...
8700
5
Hallo. War noch nie in so einem spezifischen Forum und hatte auch vorher solche Probleme nicht,aber jetzt kommt es von 0 auf 100. Seit Anfang des Jahres steht fest,das wir aus der...
7151
3
Guten Tag, Muss meine Gedanken einfach mal loswerden. Mein Partner und ich sind gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Wir wohnen ca.25 km auseinander. Jeder möchte natürlich...
2966
7
guten tag ich moechte mit meinen beiden kindern nach jahrelangen familiaeren pysichen und seelischen stress in eine andere stadt ziehen um dort einen neuanfang zu wagen aber seit....
2666
2
Hallo! Ich hab Angst davor, dass ich für Umzug oder wenn ich irgendwann mal in einer Wohnung wohne und mein Kühlschrank ginge kaputt wie ich einen neuen in die Wohnung tragen...
2557
9
Verrückt, vermutlich gibt es niemanden, der so irre ist, aber: Ich wünsche mir sehr wieder aufs Land zu ziehen oder zumindest ländlicher zu wohnen. Bin schließlich auf dem...
1599
9
Hallo ihr, ich weiß nicht ob das Thema hier passt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich leide ja schon sehr lange unter meinen sozialen Ängsten und bin deswegen auch...
7573
13
Hallo, mein Mann hat sich vor 6 Jahren wegen einer anderen Frau von mir getrennt. Er hat diese Frau direkt mit in unseren gemeinsamen Bekanntenkreis genommen. Ich zog mich darauf...
1978
5
Ich wusste jetzt nicht wohin damit bzw. hoffe es ist im richtigen Forum gelandet Also in gut 2 Wochen ziehen wir um. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich konkret drauf...
3797
6
Hallo, ich bin jetzt 20 Jahre alt, habe dieses Jahr Abi gemacht und habe nun einen Studienplatz in Berlin bekommen. Ich war in den letzten Jahren oft in Berlin und auch oft...
5181
4
Hey, ich bin neu hier im Forum. Ich bin aufmerksam darauf geworden, weil ich mich seit einigen Monaten einsam und isoliert fühle. Angefangen hat es, als ich vor knapp 2...
4719
15
Hallo liebe Leute, Ich brauche einen Ratschlag. Nach einem Studium, das 5 Semester lang ging, habe ich beschlossen es abzubrechen und ein neues in einer anderen Stadt zu...
4290
7
Hallo Ihr Lieben, ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben zum Thema Auszug und nun ist es soweit morgen ziehe ich aus, und ich hab solche Angst davor. Ich kann es selber...
3242
4
Hallo! VM verkauft Haus, somit haben wir uns das Haus nebenan unter den Nagel gerissen. Haben schon angefangen zu renovieren und ich habe Angst, mich nicht wohl zu fühlen . Bin...
2211
4
Hello Liebe Leute! "Sie" nennt sich Eifersucht und 10 Tage sind Wunschdenken. Nachdem ich meinem Herz gefolgt bin und der "liebewillen" in einem Fremden Land...
1439
3
Mich plagen seit Jahren Angststörungen und psychosomatische Beschwerden, welche leider eher schlimmer als besser werden. Nun ist es so, dass ich von Berlin nach Rheinland-Pfalz...
1361
4
Ein herzliches Hallo an alle, da ich neu bin stelle ich mich wohl am besten erstmal vor. ich heiße Stefan und bin 37 Jahre alt. Ich bin vor ca. 3 Jahren aus meiner Heimatstadt...
1222
4
Hey an alle , Ich hoffe sehr, dass mein Text nicht zu überladen wird Und ich halbwegs gut beschreiben kann, was in mir vorgeht. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen...
1157
5
Hallo, (part 1) Ich bin 31, m, gerade bin noch Student, ich überlege aber abzubrechen. Das Ding ist ich bin für mein Studium 600 km von zu Hause weg gezogen. Ich würde mich...
827
10
Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung, verstanden zu werden. Als kleine Info: ich war von ca. 10/2017-08/2019 in Therapie wegen einer Agoraphobie....
599
2
Wie der Titel schon vermuten lässt bin auch ich vor gar nicht so langer Zeit umgezogen. Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung. Das bedeutet dass ich den ganzen Tag unter...
1666
4
Hallo ihr Lieben, vorab - ich war nie wegen Depressionen beim Arzt. Es wird mir immer wieder ans Herz gelegt aber ich trau mich einfach nicht... Mein Leben lang habe ich sowas...
1486
3
Hallo zusammen, Ich bin gerade sehr überfordert und hoffe hier hilfe zu bekommen. Kurz zu meiner Geschichte : Ich bin/war seit 2017 Arbeitsunfähig geschrieben und bin zZ. Im...
1486
51
Hallo, In ca. 2 Monaten will ich meine Uni wechseln und werde nach Gießen ziehen ( ca 300 km weit weg von meinem jetzigen zu Hause ). Leider hat mein derzeitiges Studium mir...
1097
2
Hi. Ich bin 22 und werde im August mit meinem Studium fertig, mit dem ich überall einen Job finden würde. Da ich aber irgendwie nie von meinem Heimatort weggekommen bin (wegen...
635
4
Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier - habe mich gerade nach einer endlos-schlaflosen Nacht hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Zum Hintergrund: Ich...
2479
2
Hallo, ich bin 44 Jahre alt und habe mich vor einigen Monaten von meinem Partner getrennt, mit dem ich 7 Jahre zusammengelebt hab. Die Beziehung war komplett a-suell. und wir...
2012
9
Hallo ich leide seit ca. 2013 an einer Angststörung bzw wurde sie von da an immer schlimmer. Ich kann derzeit nicht wirklich viel unternehmen außer in meiner Wohnung und etwas...
1627
7
Ich bin mit meinen Eltern vor einiger Zeit in ein anderes Land umgezogen. Ich finde hier einfach keinen Anschluss. Egal was ich mache, es führt zu nichts. Die Beziehungen bleiben...
1494
2
leg am besten gleich ma los.. wohn nun seid ein paar monaten in bayern. mein freund ist ständig weg, er will ja herkommen, aber das erzählt er nun auch schon länger. mich...
1452
2
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wohne seit 3jahren in einer 2zi Wohnung alleine viele schlechte Erinnerungen. Die angst wird immer stärker und ich muss...
1301
6