Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
bin schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder so ein stechen im kopf. heute hab ich ein seltsames kribbeln in bzw. über der nase und...
42683
48
Guten abend, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe seit gestern abend ein fieses Kribbeln im Hals/Rachen/Luftröhrenbereich und hatte genau dieselben...
24219
10
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand von euch? Ich kann nicht mehr mit dem kribbeln es macht mich richtig verrückt. LG
23598
15
Hallo, Ich hatte leider keine guten Tage in letzter Zeit. Meine ersten richtigen panikattacken und erstes aufeinandertreffen mit einem krankenwagen. Heute war ich auch schon...
19173
6
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln im Gesicht Es macht mich wahrnsinnig Ich hab so Angst das es von einem Schlaganfall kommt...
18585
46
hallo ich bin mal wieder da....... und zwar plagt seit paar tagen immer so ein kribbeln am hinterkopf....seitlich und hinten....nun hab ich tierische angst?? hatte das auch...
18256
17
Hallo zusammen, seit einem Tag kribbelt immer eine Stelle bei mir am Kinn. Es nervt mich total und beunruhigt mich auch etwas? Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich...
14352
2
Hallo, Kennt jemand Kribbeln im Körper Hab die ganze zeit schon Kribbeln im Körper Oberschenkel. Unterleib und ich Magen und Schultern. Das ist so ein fieses Gefühl ...
8208
7
Hallo ihr lieben , nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch. Im Moment geht's mir psychisch wieder mal nicht so gut. Hab in der letzten Zeit so eckliges...
6846
6
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6403
6
Huhu Momentan hat es mich mal wieder erwischt echt nervig. Seit Freitag habe ich wieder Kribbeln am körper , irgendwie habe ich ungünstig gesessen habe dann gemerkt das mein...
4163
24
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4098
2
Hallo , ich bin es mal wieder vor wenigen Minuten , hat es angefangen: wenn ich meinen linken Arm , ruckartige bewege zieht/ gribbelt es etwas seitlich am Unterarm...aber eben...
4071
9
hi ihr. so ich hab seit nem halben jahr immer mal wieder ein kribbeln an verschieden körperstellen das ist wirklich ganz willkürlich es kann im gesicht, hände beine, fusssohle,...
4035
7
Hallo, seit ein paar tagen kann ich wieder gar nicht einschlafen. Naja das bin ich ja gewöhnt. Aber seit kurzem bekomme ich dann ein kribbeln, ein Unruhegefühl das von den...
3756
14
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
2930
9
Hallo! Ich habe seit 5 Tagen ein Kribbeln im linken Fuß bzw. am Fußballen und leicht in den Zehen. Es fühlt sich an wie ein pochender leichter Stromschlag. Am schlimmsten ist...
2789
15
Hallo Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt. Nehme seit 4 Wochen Escitalopram . Vor ungefähr 14 Tagen bekam ich ein kribbeln im kompletten Körper, was wieder weg ging....
2337
18
hallo ihr lieben ich hatte schon lange nichts mehr geschrieben mir ging es einigermaßen mit der angst ich habe sie etwas verdrängt was ja nicht so gut ist nun gestern war...
2299
2
Hallo zusammen, ich habe seit ca letztem Weihnachten das Problem, dass oft mein linker Arm, Zeigefinger und Daumen kribbeln. War schon bei etlichen Physiotherapiesitzungen, beim...
2266
8
Hallo zusammen, seit gestern kribbelt mein ganzer Körper ganz fürchterlich. Kennt das jemand. Es fühlt sich an als wäre mein ganzer Körper eingeschlafen. Was kann mann...
2171
3
Guten Abend... die letzten tage ging es mir ganz gut. Die panik hatte keine chance. Mir kommt es immer so vor als ob sie so lang sucht bis ich auf was anspringe. Habe in...
1861
4
Hallo ihr liebe Ich bin im Urlaub und hab kribbeln in einem Fuß jetzt mache ich mir totale sorgen das irgendwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Hier sind es 40 grad und hab...
1788
2
Hallo zusammen, muss mal wieder reinschreiben hier. Hatte heute einen Termin, war den ganzen Morgen schon ängstlich und dazu auch bisschen nervös wegen dem Termin. Als der...
1659
2
Hallo. Seit heute morgen kribbelt es unter meiner Lippe und an der Stirn, ich drehe bald durch, hab Angst ohne Ende
996
4
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln...
908
3
Hallo ihr lieben. Habe seit paar Wochen immer wieder mal wenn ich aufstehe. Und paar Schritte gehe links das ganze Bein entlang so kribbeln. Das fühlt sich ein als wäre das Bein...
710
4
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und leide an Hypochondrie, mittlerweile geht‘s mir aber schon besser. Ich habe dennoch seit 3-4 Jahren Nackenverspannung, vermutlich auch wegen...
635
4
Kennt das jemand? seit zwei Tagen. Dazu ist der Arm auch noch schwach. (Kapaltunnel wurde ausgeschlossen).
564
3
Also ich finde das Forum hier sehr interessant und dieses Kribbeln in den Lippen ist auch Grund für meine Anmeldung! Ich habe das seit heute Nacht durchgängig, das meine...
120852
23
Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln überall wechselnd am ganzen Körper. Es kribbelt immer nur kurz.. ca. 1 Sekunde und fühlt...
61291
119
Hallo allerseits, muss kurz mein Herz ausschütten.... Heute ist wieder einer von diesen Tagen.... seit gestern Nachmittag Schwindel, Kribbeln in Füßen, Händen, Unterarmen...
28022
21
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den Augen an und geht dann über Nase zum Mund....oder auch über den ganzen Kopf! Ich war letzte...
20207
10
hey leute, ich bin schon seit Kind aus ängstlich und habe mir schon viele krankheiten eingebildet. Früher war es viel schlimmer inzwischen hat es sich gebessert. hatte oft...
15889
16
Ihr Lieben, mir ging es lange echt gut, aber seit drei Tagen bin ich in Panik. Es fing damit an dass an meiner Lippe eine kleine Stelle war, die...wie soll ich es beschreiben...es...
15665
20
Hallo lieber Forum user , Anhand der zeit könnt ihr euch denken "er liegt wach im Bett". Ja das tue ich und will euch fragen wie ihr damit umgeht ? Benutzt ihr...
8460
17
Hallo zusammen, Ich habe heute die ganze Zeit kirbbeln in den Händen aber NUR wenn ich kräftig ausatme, kennt das jemand? Dazu muss ich schreiben: Ich bin die ganze Zeit...
7069
6
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
6997
15
Guten Morgen, ich melde mich aus Hamburg. Bin seit Wochen in dissuziativen Empfindungsstörungen, die mich sehr viel Kraft kosten. Die Zustände halten oft stundenlang an,...
6929
7
Kennt das jemand von euch. Ein Zittern oder Kribbeln in den Beinen, ich hab das momentan wenn ich schlafen geh. Zumindest fällt es mir da am meisten auf. War schon bei einer...
5140
7