Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich gehe auf den nassen Asphalt entlang... ich renne... ich atme... schneller und schneller und ... dann bleib ich stehen. Schaue herunter und erblicke mein Spiegelbild in der...
1340
7
Gibt's betroffene oder eine Selbsthilfe Gruppe . Waere dankbar LG tinama
5302
10
Hallo. Kennt ihr das wenn man so gar nicht abschalten kann? Kann mich kaum noch über was freuen. Alles erscheint mir sinnlos. .....
1711
8
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir gerade Mut zusprechen. Es geht mir richtig schäbig und seit 3 Wochen bin ich jeden Tag extrem unruhig und panisch. Die letzten...
1625
10
Hi ihr Lieben Es geht nicht mehr. Es bricht grad alles in mir zusammen. Ich halt es nicht aus. Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin 19 und habe seit...
1350
2
Hallo zusammen. Gerade geht es mir total schlecht und die letzten zwei Wochen war schon echt grausam. Angefangen hat es mit einem Rauchstopp. Als erstes war es super und ich hab...
1584
16
Servus! Seid ich meinem viel älteren Ex mitgeteit habe, dass ich keine Beziehung mehr will, betreibt er Psychoterror, schreibt ständig und macht mich bei gemeinsamen Freunden...
1573
2
Moin zusammen, seit Juni letzten Jahres habe ich das Problem, dass sich mein Kopf immer wieder unkontrollierbar nach links dreht. Ich habe immer mal wieder mit Verspannungen zu...
793
14
Hallo ihr Lieben. Heute ist der Auswertungstermin des Kontroll CT meines Liebsten. Hatte hier schon mehrfach deshalb geschrieben. Im Mai wurden ja mehrere kleine Knötchen...
775
16
Hallo zusammen, euch allen noch ein glückliches und GESUNDES neues Jahr Ich schreib zwar öfter hier, aber eigentlich meistens um anderen zu helfen, eher selten, wenn ich...
24385
28
Hallo ihr Lieben, seit kurzem habe ich zu meiner Problemsammlung noch etwas dazu bekommen: Habe extrem viele Extrasystolen. LZ EKG von dieser Woche ergab insgesamt um die 3.500...
13497
115
Hallo, kennt ihr das Gefühl auch, dass sich die Welt einfach zu schnell dreht? Die Tage vergehen Schlag auf Schlag. Vor kurzem war erst Neujahr und jetzt ist schon wieder 1/4...
2888
4
Hallo zusammen, ich bin momentan wieder an einem schlimmen Punkt angekommen. Ich dachte, ich hätte meine Herzphobie langsam ein wenig akzeptiert und hatte mir vorgenommen, bei...
2743
26
...wenn der Wind sich dreht (kleines Resultat einer durchwachten Nacht) Fallende Blätter im Herbstwind voll Wut, Kälte durchdringt schon mein Kleid aus Papier. Müdigkeit...
2623
3
Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und schreibe das este Mal über meine Probleme. Soweit ist es schon. Geht um folgendes: Meine Ex Schwiegermutter ist die Oma meines 1. Kindes (5)....
1405
4
Hallo ihr Lieben, ich hab heute ein kleines Problem und wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe Depressionen und Panikattacken und hatte das die letzten paar Wochen eigentlich...
1335
7
Hallo ihr lieben , Ich muss mich bei euch melden. Mir geht's derzeit echt schlimm. Mein Partner und ich sind zur Oma gezogen, dafür muss ich etwas weiter ausholen, ich hoffe ihr...
1138
4
Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen wieder mit Schwindel zu kämpfen. Es macht mir wirklich Angst. Den Schwindel kenn ich schon 4 Jahre, nur jetzt hat er sich verändert. Es...
14122
313
Ihr lieben, Wie kann man da wieder raus kommen? Eine Grippe hat mich wieder komplett aus der Bahn geworfen! Ich kann gar nicht aufhören Angst zu haben. Mein Lymphknoten ist heute...
9556
151
....nach unten. Leider. Ich mag mich kurz auskotzen, wenns recht ist. Jeden verschissenen Tag hab ich irgendwelche Symptome. Am liebsten würde ich gleich morgens einen Haken...
2447
20
Hallo, die ganzen letzten Wochen hatte ich Angst wegen einer Erkältung und dachte die Symptome sind Zeichen für einen Gehirntumor. Jetzt gings mir gestern vormittag richtig,...
1767
2
Hallo Liebes Forum. Ich M/22 leider unter einer Generalisierten Angst und Panik Störung. Seid fast 6 Jahren Kämpfe ich schon und bisher hat nichts wirklich geholfen. Es ist...
1231
15
Guten morgen Ihr lieben was gibt es schöneres als montag morgen mit einer panickattake in die Woche zu starten Ich wende mich wider an euch, weil es mir gut tut mit menschen...
1202
10
Hallo. Letzte Woche ging es mir noch richtig gut und seit Montag abend habe ich am ganzen Körper dieses Ameisenlaufen und auch ab und zu ein Juck Reiz. Es kommt und geht... Hatte...
2489
12
Hallo, war jetzt wegen einer Grippe anderhalb Wochen krank. Wollte heute eigentlich wieder arbeiten gehen. Da kam dann das Zittern und Herzrasen und die Panik vor der Arbeit...
1407
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier ... und möchte einfach mal mit jemanden quatschen, der mich auch wirklich versteht... Ich bin 27 Jahre und habe seit gut 2 Jahren ständig...
2483
19
Hallöchen Zusammen, ganz kurz vorweg: ich weiß das meine Denkweise und mein Verhalten alles andere als normal sind. Aber deswegen hoffe ich auf Gleichgesinnte,...
6533
59
Hallo ihr Lieben! Habe eine schreckliche Nacht mit wenig Schlaf und viel Angst hinter mir. Bisher konnte ich eigentlich immer gut schlafen und war daher zumindest...
5133
26
Hab da wieder so einen Gedankengang, mir ist bewusst total unnötig dennoch würde es mir helfen wenn mir mal jemand anhand eines Beispiels erklären kann wie Ultra Langsam sich...
1775
2
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag an Date mit einem Mann, es lief gut wir verstanden uns und lachten viel. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht mit einem unglaublichen Druck...
3392
29
Hallo! Auch ich schwitze sehr stark an den Händen, Füßen und unter den Achseln. Ich nehme nun an, dass das der Grund sein wird, weshalb ich nun auch an einer Sozialphobie...
4683
2
Hallo ihr. Ich habe ca. schon 4 Jahre mit dem RDS zutun, und einer meiner Ärzte hat mir nun zu einer Phychotherapie geraten. Ich kann mich aber nur schwer mit diesem Gedanken...
4370
7
hi, das ist doch echt krass, welch ein Akt das ist um irgendwo nen Platz zu bekommen für ne Therapie, hab nun für das 4 Quartal ne neue Überweisung geholt da die fürs 3...
2209
6
Hallo zusammen. Da ich schon ein ziemlicher Hardcoreeiferüchtiger bin haben meine Frau und ich uns dazu entschlossen, das ich eine Therapie machen muß. Anders hat es keinen...
2064
6
Hab vorige Woche den ersten Termin bei meiner Therapeutin (Verhaltenstherapie) gehabt. Sie war mir direkt sehr sympathisch und ich denke, dass sie mit sehr weiterhelfen kann. Es...
13240
56
Mich beschäftigt eine Frage, die ich gerne einmal hier im Forum zur Diskussion stellen möchte. Was ist uns unsere Gesundheit, egal ob seelisch oder körperlich, wert? Wie jeder...
4379
31
Hallo Zusammen, jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage:( Also ich gehe regelmässig alle 3-4 Wochen zu meinem Neurologen, reden dann so ne gute halbe Stunde. Aber ich bräuchte...
3020
14
Ich habe gestern abend diesen interessanten Link http://www.energetische-psychotherapien ... atung.html gefunden. Was haltet ihr davon? Ich habe eben mit dieser Dame...
2721
17
Hallo, mir wurde eine Verlängerung der Psychotherapie abgelehnt. Es war meine erste bei diesem Therapeut. Ich möchte Einspruch einlegen, weiß aber nicht so recht was man da...
2182
12
In meinem nicht-kommerziellen Blog habe ich en Detail beschrieben welche Hilfsmittel ich in den letzten beiden Jahrzehnten getestet habe. Als herausragend hat sich zu guter letzt...
2062
9