Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit einer ganzen Weile dabei, habe aber bisher fast nur mitgelesen und nur in 1, 2 Threads geschrieben. Ich habe mich absichtlich...
4565
54
Wenn ich einen Mann wirklich gefühle für mich hat und mich küsst, er es aber als schlecht empfindet (und das auch nach mehreren malen), wird er dann nach den küssen abweisend,...
1794
13
Hallo erstmal bin neu hier Ich sitze hier und verzweifel, obwohl ich eigentlich einen Grund habe mich zu freuen.. Kurz zu mir ich bin 29, arbeitslos, ohne Schulabschluss, lebe...
2731
15
Hallo, ich bin m21. Also ich hätte gerne eine realistische Einschätzung meines Lebenslaufs. (Vielleicht nicht das richtige Forum dafür) Ich habe ein Abi mit 3,5 nach dem Abi...
1191
4
Hallo, Ich habe mich in einer Art Kurzschlußreaktion zu einer Bewerbung für eine andere Filiale mit gleicher Tätigkeit hinreissen lassen obwohl ich schon 15Jahre mit meist...
1253
3
Wie erklärt man denn Lücken und Brüche im Lebenslauf die aufgrund psychische Probleme entstanden sind?
2027
18
Hallo ihr Lieben Ich weis nicht wo es genau hingehört deswegen schreib ichs einfach mal hier. Wer von euch hat Erfahrung mit Mobbing gemacht? Oder schlechte Erfahrung mit dem...
1910
13
Hallo, jetzt bin ich also offiziell krank. Grippaler Infekt, also schön zu Hause bleiben. Heute morgen wollte ich das noch nicht einsehen, und bin erst mal zur Arbeit...
1379
2
Hallo, dann schreibe ich mal mein Problem. Die letzen 5 Jahre würde ich heute anders machen, als ich sie erfahren habe. Hab nach meinem Examen zum Krankenpfleger nun innerhalb...
1512
2
Hallo, ich bin eigentlich weitestgehend stille Mitleserin, aber seit ein paar Wochen brennt mir mein Lebenslauf unter den Nägeln: Aufgrund meiner psychischen Erkrankung (Panik,...
3606
19
Hallo liebe Community. Ich mache mir sehr große Sorgen um meine Zukunft. Ich bin 19 Jahre alt und hatte in meiner Vergangenheit mit einer starken sozialen Phobie und mit...
3186
17