Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, da ich mich nun schonmal zum Zwecke der Einsamkeitsbeseitigung hier im Forum registriert und vorgestellt habe, möchte ich auch diese Möglichkeit nutzen,...
3019
15
Hallo meine Leidensgenossen wollt mal fragen ob vielleicht jemand von euch aus der Nähe von Karlsruhe oder so kommt? Kenne nämlich leider niemanden aus meiner Gegend der...
2498
3
Hi Leute, jemand hier aus dem Raum KA, der sich gerne wegen Angststörungen austauschen möchte? Man könnte sich ja mal zu nem Kaffee treffen oder einen Spaziergang...
7450
54
Ich möchte eine Selbsthilfegruppe für Angststörungen und Depressionen im Raum Karlsruhe gründen. Wer ist dabei?
6139
13
siehe hier: www.sp-karlsruhe.de Neue Mitglieder sind jederzeit gerne willkommen!
4841
3
Hallo ist hier jemand zufällig aus der Gegend von Karlsruhe der das gleiche Problem hat
2972
7
Hallo beisammen, ich bin w, 23 Jahre und habe Angst vorm Vortragen. Ich suche Menschen die das gleiche Problem wie ich haben und möchte gerne in Karlsruhe eine Gruppe gründen,...
2429
3
Hallo! Wer hätte es gedacht, ja, auch ich leide unter starker Redeangst, wenn ich weiß, dass ich nun LÄNGER sprechen muss, z.B. bei einem Referat oder beim Vorlesen von einem...
4349
11
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
1216
3
Ich arbeite gerade mit dem Buch von Doris Wolf "Nur Mut zum Ersten Schritt" und möchte meine Kontaktscheu etwas überwinden. Würde mich über Kontakte freuen von...
1901
13
Hallo zusammen, ich bin Sarah, 36, aus KA, bin noch verh. aber wir sind nur noch WG fürs Kind. Ich suche dich, männlich, ehrlich, verständnisvoll. Ich bin seit 5 Jahren...
3021
10
Suche nette Leute, die etwas über Ihre Probleme und Lösungen bei SP im "harten Alltag des Lebens " berichten möchten, also so zum Austausch unter Betroffenenen. Bin...
1667
3
Hallo! Wer von euch kommt denn auch aus dem Raum Aachen?
3051
24
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die aus der Freiburger Gegend sind und Interesse haben an gemeinsamen Unternehmungen, Reisen bzw. Freundschaft. Viele Grüße, Seph
1938
13
Hu Hu, gibt es jemanden aus dem Raum Hannover?? LG, Marion
1753
3
Hallo, suche Kontakt zu Betroffenen aus dem Raum Ludwigsburg. Bin seit 18 Jahren Betroffene in Sachen Ängste und Panik. Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und...
1442
3
hallo ich suche richtige freunde mit denen ich den kreis der einsamkeit durchbrechen kann ich (weiblich) bin 34 Jahre und komme aus essen freue mich auf antworten ganz liebe...
1437
2
Hallo,ich versuche es mal wieder.Suche Leute aus dem Kreis Ravensburg für eventuelle Treffen!Meldet euch einfach mal.
1380
2
Hallo Welt, ich suche einen charmanten Menschen zum Reden, Wandern und Radeln im Raum 52. Möchte mal wieder lachen und gemeinsam Freude empfinden. Freue mich auf einen...
1376
2
gibt es "Leidensgenossen" , die mit auf die Wanderschaft gehen wollen ... z. B. Ahrwanderweg , Siebengebirge etc.?
1235
4
Hi, schau doch mal auf der Seite www.hh-forum.de. Die Seite wurde mir auch schon empfolen, da findest du eine Liste von Ärzten, die sich mit Hh beschäftigen und siehtst auch...
850
3
Hallo allerseits, mich würde interessieren ob es hier in Magdeburg oder Umgebung eine Selbsthilfegruppe gibt oder es Leute gibt die eine Gründen möchten. Ich hab oftmals...
8764
19
Hallo ich suche nette Menschen für Freundschaft (wie ich schon unter Einsamkeit Forum schrieb). Ich bin 27 und in einer Beziehung. Ich würde gerne einen größeren...
6126
42
Hallo liebe Leute, ich wende mich nun voller Verzweiflung an dieses Forum, wobei ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe. Nichtsdestotrotz habe ich nichts zu verlieren und...
3609
2
Hallo! Gibt es im Raum Ulm eine Selbsthilfegruppe? Bitte melden,danke LG Stefan
3357
3
Hallo, wer hat Lust, in/in der Nähe von Stuttgart eine Art Selbsthilfegruppe aufzumachen/beizutreten? Ich stelle mir die Sache so vor, dass man sich trifft und gegenseitig...
2996
2
Hallo, ich wollte mal fragen ob es im raum Dortmund eine Selbsthilfegruppe für Panik und Angst gibt! Habe glaube ich eine generalisierte Angststörung. LG LadyDAna
2915
5
Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause eingesperrt, gehe nur raus wenn ich muss. Das führt leider dazu das ich keine Freunde mehr...
2881
3
Bin Weiblich und suche jemanden,der auch unter einer generalisierten Angststörung leidet,und man sich austauschen kann. Nur weiblich.....
2545
9
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem Austausch im Raum Darmstadt?
1846
4
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1765
4
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1722
5
Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne mit Leuten aus dem Raum Düsseldorf, die ebenfalls unter Angststörungen leiden, austauschen. Gerne auch über Whatsapp oder so
1648
16
Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einer Selbsthilfegruppe, mit dem Thema Depressionen und Ängste, im Raum Witten hat, schreibt mir gerne eine PN.
957
7
Hallo Bin etwas beunruhigt da ich beim Gynäkologen war und etwas Freie Flüssigkeit im Douglas Raum festgestellt wurde meine krebsabstriche waren unauffällig ich soll in 3...
6436
16
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich...
5125
4
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch. Habe eine Panikstörung und ein posttraumitisches Belastungssyndrom. Vielleicht gibt es ja...
4962
4
Hallo Zusammen. Bin noch ganz neu in dem Forum hier. Würde gerne schonmal vorarbeit machen, um eine Selsthilfegruppe im Raum Mönchengladbach auf die Beine zu stellen. Thema...
4956
15
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen...
4884
12
Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an Hyperhidrose am ganzen Körper und zusätzlich noch an Sozialphobie. Diese Kombination ist echt gemein Weil ich mich aufgrund der...
4699
9