Pfeil rechts
14

I
Hallo zusammen,

ich bin Sarah, 36, aus KA, bin noch verh. aber wir sind nur noch WG fürs Kind.
Ich suche dich, männlich, ehrlich, verständnisvoll.
Ich bin seit 5 Jahren schwer depressiv, brauche viel Kontakt, Nähe und habe auch Selbstverl. Verhalten.

Ich bin ehrlich, sensibel, anhänglich und weltoffen.

Viele Grüße, bleibt gesund.

Sarah

25.01.2023 16:17 • 28.09.2023 x 6 #1


10 Antworten ↓


Seele in Not
Zitat von Izzy-Bella:
Hallo zusammen, ich bin Sarah, 36, aus KA, bin noch verh. aber wir sind nur noch WG fürs Kind. Ich suche dich, männlich, ehrlich, verständnisvoll. Ich bin seit 5 Jahren schwer depressiv, brauche viel Kontakt, Nähe und habe auch Selbstverl. Verhalten. Ich bin ehrlich, sensibel, anhänglich und weltoffen. Viele ...

Sehr schön geschrieben Ja, das Leben ist manchmal alles andere als einfach. Kenne das auch. Ich sende dir viel Kraft und alles Liebe Liebe Grüße aus der Gegend zwischen Karlsruhe und Pforzheim

26.01.2023 09:05 • x 1 #2


A


Neue Kontakte Karlsruhe Freizeit neue Liebe?

x 3


I
Danke, dir du bist lieb. Bin froh, dass wenigstens mein Kind und meine Eltern hinter mir stehen, sollte es zur Scheidung kommen.

29.01.2023 22:04 • x 2 #3


Jupiter64
Zitat von Izzy-Bella:
Hallo zusammen, ich bin Sarah, 36, aus KA, bin noch verh. aber wir sind nur noch WG fürs Kind. Ich suche dich, männlich, ehrlich, verständnisvoll. Ich bin seit 5 Jahren schwer depressiv, brauche viel Kontakt, Nähe und habe auch Selbstverl. Verhalten. Ich bin ehrlich, sensibel, anhänglich und weltoffen. Viele ...



Eine neue Liebe kann vieles bewirken , sie kann dich aus tiefsten Tälern befreien .
Dich aus dem Abgrund ziehen , dich stärken und wärmen .
Deiner Seele Flügel verleihen .
Doch sie zu finden ...............

30.01.2023 00:11 • x 1 #4


Izzy86
Hallo zusammen,

immernoch Sarah hier, mittlerweile 37, mittlerweile kam noch eine andere Diagnose hinzu. Ich leide an einer Depression, PTBS, restless Legs und an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung.
Ich freue mich über jeden Kontakt. Mein Ex ist ein Narzisst und trat sogar nach als ich schon heulend in der Ecke saß.

Viele Grüße

Sarah

26.09.2023 12:01 • x 1 #5


Othello
Zitat von Izzy86:
Hallo zusammen, immernoch Sarah hier, mittlerweile 37, mittlerweile kam noch eine andere Diagnose hinzu. Ich leide an einer Depression, PTBS, restless Legs und an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung. Ich freue mich über jeden Kontakt. Mein Ex ist ein Narzisst und trat sogar nach als ich schon heulend in der ...

Darf ich fragen was bedeutet histrionisch ?

26.09.2023 17:32 • #6


Izzy86
@Othello

Menschen mit einer histrionischen Persönlichkeitsstörung möchten stets im Mittelpunkt stehen. Die Symptome dieser Persönlichkeitsstörung sind eine übermäßige Emotionalität und das Streben nach Aufmerksamkeit. Um die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen auf sich lenken, nutzen sie vor allem ihr äußeres Erscheinungsbild.

viele Grüße

27.09.2023 15:04 • x 1 #7


Othello
Zitat von Izzy86:
@Othello Menschen mit einer histrionischen Persönlichkeitsstörung möchten stets im Mittelpunkt stehen. Die Symptome dieser Persönlichkeitsstörung sind eine übermäßige Emotionalität und das Streben nach Aufmerksamkeit. Um die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen auf sich lenken, nutzen sie vor allem ihr äußeres ...

Danke für deine gute Erklärung , habs verstanden

27.09.2023 16:31 • #8


Izzy86
Danke auch.....
wollen wir in Kontakt kommen?

27.09.2023 16:41 • #9


Othello
Zitat von Izzy86:
Danke auch..... wollen wir in Kontakt kommen?

Ähm, hast du mein Alter mal gesehen ?

27.09.2023 18:05 • #10


Izzy86
@Othello
das Alter ist also ausschlaggebend für dich, ob man schreiben darf und sich kennenlernen darf?

28.09.2023 09:03 • x 2 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag