Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin schon wieder gefrustet... Habe ein Ehrenamt begonnen ( Freizeitbegleitung geistig Behinderter) und bin nun über´s Ziel hinausgeschossen. Ich war ja erst einmal dort,hatte...
2621
26
Ich frage mich, was mache ich verkehrt. Es ist nicht immer einfach sich im Forum zu öffnen. Aber wenn man den Mut aufbringt und hier schreibt, dann fühle ich mich trotzdem etwas...
1917
4
ich verstehe den Chef meiner Tochter nicht .Er hatte die Schweinegrippe und aus diesem Grund haben wir uns testen lasen ,wir haben es nicht .Nun meinte der Chef das sich mein...
1249
3
Hallo. Ich habe dieses Problem unbewusst seit ungefähr 4 Jahren Es geht Um meine Schwägerin. Sie trat einfach so in mein Leben. Mein Bruder hat sie im Internet kennengelernt.....
1831
9
Hallo dieser Thread geht an alle Hypochonder! Ich moechte euch Helfen Zum einen bin ich selbst betroffen zun anderen bin ich Heilpraktiker und Hab hier was fuer euch. Ich bin...
6333
5
ich soll mich mit meiner Panik konfrontieren, Situationen provozieren, in denen ich Angst bekomme - das verstehe ich auch, mache ich auch sowieso schon aber ich weiß z.B., dass...
1438
2