Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit dezember letzten jahres habe ich eine panik- und angststörung. Am schlimmsten ist, dass ich immer angst habe einen herzinfarkt zu bekommen obwohl ich erst 23 jahre alt bin....
3307
7
Hallo! Habe nen sehr geringes Selbstwertgefühl, fühle mich einsam, hässlich, dumm, versuche mich immer zu verstecken. Nun habe ich seid mehren Monaten heftige...
2292
5
Hallo zusammen, ich muss mich hier kurz ausheulen bzw. Nach Rat fragen. Erstmal das Gute: Meine Krankheitsangst habe ich gar nicht mehr. Wirklich so Null. Das ist nicht das...
6155
24
Hallo, ich schreib das jetzt einfach mal auf, weil es mich sehr beschäftigt. Ich hab jetzt über Jahre verschiedene körperliche Beschwerden angesammelt. Ich hab es immer...
5732
40
Hallo ihr, Ich wollte nochmal hier was niederschreiben. Und zwar bin ich 26 Jahre und Psychisch angeschlagen. Ich habe im Moment extreme Rückenprobleme (Verspannungen...
2968
8
Hallo zusammen, einige wissen ja bereits, dass ich nächsten Monat wegen des Verdachts auf ein rezidiv Cholesteatom operiert werden muss. Das alleine bereitet mir ja die...
2906
16
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte eure Hilfe, vielleicht hat Jeamand einen Rat. Vor über 4,5 Jahren bekam ich abends immer Atemnot. Mein damaliger Hausarzt riet mir, den...
19136
87
Ich frage mal in die Runde, Was habt ihr gehört/gelesen zu dem Thema? Was hat euch ein Arzt gesagt ? Was ist eure Meinung dazu? Kann eine schlechte psychische Verfassung...
9300
6
Leute ich kann nicht mehr wirklich…. Mein Magen/Darm spielt verrückt oder da ist wirklich was komisch. Ich hatte ja bereits themen dazu geöffnet gehabt. Ich hatte...
2254
20
Hallo zusammen Mir geht es seit ein paar Wochen nicht sonderlich gut, in den letzten zwei Wochen ist es allerdings schlimmer geworden. Mir ist jeden Tag schwindelig,...
1670
4
hallo kennt das auch jmd das man manchmal zuerst körperliche symptome hat bevor die angst eintritt? oft bekomme ich zb eine schwindelattacke und danach habe ich angst hat das...
5642
22
Hallo ihr lieben, Ich wo,lte gerne mal diesen thread eröffnen da ich glaube das viele die selben oder ähnliche Probleme haben. Ein reger Austausch wäre schön! Ich leide seit...
4945
42
Hallo zusammen. Erstmal eine kurze Angabe über meine Person. Ich bin 22 Jahre alt,übergewichtig und rauchen (habe dies jedoch schon stark reduziert ) .Fit war ich bis lang...
4566
21
Wende mich an euch liebe Mitglieder da ich wirklich euren Rat brauche . Habe seit ca 5 Wochen in den Beinen , Armen und Gesicht kribbel Gefühle . Und war schon bei unzähligen...
3108
27
ich hab seit gut 4 Jahren immer wieder Herzrasen (hoher Blutdruck u. Puls) zittern am ganzen Körper, schwindel, Angst Ohnmächtig zu werden, komisches aufsteigendes Hitzegefühl...
2383
16
Hallo, ich habe das Forum gefunden und brauche euren Rat. Ich leide schon seit 2 Jahren an einer Panikstörung mit einer leichten Form der Depression. Bin z.Z. in Behandlung in...
1722
6
Guten Morgen zu meiner Person Bin 35 Jahre alt habe eine Tochter die 6 Jahre alt ist und ich bin verheiratet. Ich leide seit 7-8 Monaten an starker Übelkeit ! Die...
1243
9
Hey ihr Lieben, Ich hab gerade so mit mir zu kämpfen. Seit ein paar Monaten ging es mir richtig gut. Ich konnte tatsächlich mein Leben wieder genießen, war glücklich und hab...
1115
7
Hallo. Meine Frage ist mal an euch. Habt ihr auch solche beschwerden wie. Taubheitsgefühle in den Beinen und Gesicht, Leeren Kopf,...
1036
2
Hallo zusammen Zur Zeit geht es mir nicht sonderlich gut. Es fing vor ca einem Monat an. Plötzlich hatte ich täglich immer wieder Kreislaufprobleme, nach jedem aufstehen...
519
2
Hallihallo, seit gestern bin ich hier nun auch Mitglied. Mich beschäftigt die ganze Zeit nur eine Frage: Ist das bei euch auch so, dass es euch keinen einzigen verdammten Tag...
8744
72
hi zusammen, wie schafft man es, seine körperlichen beschwerden zu ignorieren? ich habe ein kältegefühl im mund, (hatte ich bei meiner vorstellung bereits erwähnt) der...
2873
6
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Bin 28 Jahre alt. Aufmerksam geworden auf dieses Forum bin ich durch ein Buch aus der verhaltenstherapie. Meine Beschwerden: Angst und...
2700
30
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Bei mir hat alles ungefähr vor 2 Jahren angefangen. Von einen auf den anderen Tag. Symptome waren wie bei einer Grippe, eine ganz...
2097
2
Hallo, zuerst einmal möchte ich sagen/schreiben, dass ich sehr froh und dankbar bin, dass solch ein Forum wie dieses hier existiert. Vor allem da sich hier die Möglichkeit...
1502
6
Wie soll ich beginnen. Mein grosses Problem seit längerer Zeit ist,das wenn ich Schmerzen,hohe Anspannung oder Unwohlsein verspüre, sofort die angstspirale loslegt. Habe...
1218
5
Hallo liebe Forum mitglieder, ich hatte bereits vor kurzer zeit einen Thema mit den beschwerden von Ohrenschmerzen geöffnet. İch war beim HNO deswegen. Er konnte nichts...
1113
9
Hallo an Alle Habe mich eben hier angemeldet. Ich leide an einer Angststörung. Würde gerne daüber mit euch reden, die auch betroffen sind Grüße aus Hessen
990
8
Hallo Ich bin neu hier & möchte mit diesem thema eure meinungen & evt tipps wie ich damit besser klarkomme. Kurz geschrieben, ich leide seit einigen jahren an agora &...
914
3
Hi Ich bin neu hier und bei mir isses heute ganz schlimm, Ich hab seit ca 4 Monaten Depression und Panikattacken und nehme seit diesen 4 Monaten auch Mirtazipin. Zu erst war mir...
799
3
Hallo da draußen, Ich muss kurz ausholen bevor ich auf den Punkt komme. Ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht mich in einem solchen Forum anzumelden, habe aber bis heute...
4458
23
Hallo ihr Lieben, tja... hier steh ich nun... und weiß nicht mal genau, ob ich hier richtig bin, was ich habe, was mir fehlt. Ich fange am besten einfach mal an. Eigentlich...
1498
12
Hallo ich bin echt fertig mit der welt :/ meine angst wird als schlimmer als mächtiger mein körper als schwächer. ich bin so fertig mit der welt und bin fest überzeugt...
1525
10
Hallo, ich hatte heute einen schlimmen Traum. Ich wurde gewürgt und dadurch bekam ich nur noch schwer Luft. Ich bin auch hochgeschreckt und habe aber gemerkt, dass ich mir...
1710
11
Ja es stimmt, man soll mehr Erfolgsgeschichten schreiben, denn diese Rubrik ist echt toll. Ich lese gerne darin. Ich habe von Berufswegen immer wieder mit psychisch kranken...
1626
3
Hallo liebe Leute poste meinen ersten Beitrag hier. Ich bin 30 jahre alt und habe seit 2 Monaten Angstattacken. Es hat damit angefangen das ich am 23.September Fußball schauen...
1477
2
Hallo Liebe Mit Brüder und Schwestern! Nun, ich mache es schnell und kurz! Mein Vater lieht, unter einer Neurose, also Angstzustände ungefähr 12 Jahre, nahm viel...
15327
20
Hallo. Ich leide seit Jahren unter massiven Ängsten, Verlustängste. Es ist nur stabil wenn alles gut ist in meinem Leben. Jetzt ist mein Sohn ziemlich krank. Eine...
3058
11
Hallo zusammen, ich hatte heute meine erste Angstattacke. Ich wachte um ein Uhr auf, fing an zu Schwitzen, atmete schnell, zitterte und bekam schubweise Krampfanfälle. Ich...
1798
7
Hey, geht es euch auch so? Nach jeder Angstattacke denke ich mir nächstes Mal bewahrst Du ruhe und drehst nicht ab. Aber dann kommt ein glitzekleines Sypmtom, dass es mich...
1584
9