Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir war bis jetzt immer so, dass Nebenwirkungen von AD anfangs am stärksten sind und dann sukzessive abnehmen. Wie muss ich es dann verstehen, wenn nach 3 - 4 Wochen...
35693
28
Hallo, ich w, 31J leide seit meiner späten Kindheit an Angststörung (generalisierte A.) + Panikattacken + Agoraphobie. Ich habe unzählige ambulante und stationäre Therapien...
15437
20
Hallo,bevor ich in den Urlaub fahre wollt ich noch was wichtiges fragen. Ich habe Schlaf-und Nerventee,Bachblütentropfen,Bachblütenbonbons und Neurexan.Kann ich das ohne...
2664
5
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1758
15
Hi Weiß jemand, ob man lasea (also lavendelöl) und baldrian (eventuell kombiniert mit hopfen) zusammen einnehmen kann? Oder gibts da Nebenwirkungen, bzw. Wird da die Wirkung...
20795
5
Hallo =) Meine Frage ist ob man zwei Probiotika zusammen nehmen kann und zwar Hylak forte Topfen und Omnibiotic 6? Ich nehme normalerweise die Omni biotic die haben mir aber nur...
8457
6
Hi, ich nehm schon viele Jahre Venlaflaxin 75mg + 37,5mg retard. Normal nehme ich null Schmerzmittel und habe generell Angst vor jedem neuen Medikament. Aktuell habe ich leider...
711
2
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Elontril und Citalopram in Kombi schon mal genommen hat. Ich habe bisher immer 150 mg Elontril genommen, was meine Panik...
25839
18
Hallo ihr, ich bin neu hier und leide leider unter Unruhe zuständen. Obwohl alles okay ist, ist eigentlich gar nichts Okay. Ich war nun in der Apotheke mich rüsten für den...
4894
10
hallo Ihr Lieben ich versuche jetzt seit Dezember meine eng Krankheiten in den Griff zu bekommen. leider vergeblich Ich habe es es Citalopram 5 mg sowie Opipramol 50 mg...
3584
28
Hallo, kann ich bis Johanniskraut laif wirkt, zusätzlich vivinox Baldrian/Melisse/Hopfen Nehmen? Habe zwar das Gefühl, eine leichte Beruhigung durch die 450mg Johanniskraut...
3472
7
Hallo zusammen, Bevor ich meine Frage stellen kann, muss ich erst etwas ausholen. Ich habe von 2008 bis Anfang 2024 Venlafaxin 150mg gegen Zwänge und Ängste genommen. Nach...
2236
11
hallo, hat hier jemand erfahrung mit der kombination von venlafaxin und mirtazapin (Mirta TAD) gemacht? vllt auch in bezug auf zwangsgedanken? bin zur zeit auf 75mg venlafaxin...
36125
22
Hallo, nachdem ich (bald 5 Wochen Esci 10mg) inzwischen schonmal den ein und anderen sehr guten Tag mit Escitalopram (ohne Nebenwirkungen wie Ohrensausen, innere Zittrigkeit)...
13325
26
Guten morgen zusammen, ich möchte mich in meinem Posting gerne erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und und leide seit geraumer Zeit (ca. 1 1/2) Jahre unter...
7003
9
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe aktuell sehr starke Angstzustände und innere Unruhe. Aktuell sehe ich da keinen Ausweg heraus. Ich nehme wieder seit 1,5 Jahren...
2097
7
Hallo ihr Lieben, mir wird die Depression, die Panikattacken und die Ängste einfach zuviel. Ich bezweifle das ich jemals wieder gesund werde. Hier schreiben soviele das siehe...
14914
17
Hallo, ich habe ein riesiges Problem, seit November habe ich eine Erschöpfungsdepression und Panikattacken. Nach drei Versuchen mit anderen AD nehme ich seit 04.01. Mirztazpin,...
5831
3
Meine Frage ist ob ich Quetiapin(Serequel)und Paroxetin zusammen nehemen darf und ob jemand Erfahrungen damit hat..Apotheker meinte ja..Quetiapin haut mich dermassen aus den...
10796
14
Muss mich wohl auch mal hier anmelden, zumindest sagt es mir mein Gefühl. Heisse Jay, bin männlich,30 Jahre alt. Ich hatte vor ca.4 Jahren schonmal Opirpamol in Verbindung...
3532
7
Hallo, Aufgrund meiner dauernden Schmerzzustände soll ich Katadolon nehmen morgens und Abend eine halbe und neu dazu soll Doxepin kommen als Schmerzreduzierer aber es ist ein...
2104
3
Hallo, hab heute mal ein wenig gesucht und festgestellt, das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin, was es leider auch nicht einfacher macht. Da ich aber irgendwo mal...
2868
17
Hallo an alle. Ich habe vor zwei Wochen eine kleine Rötung an meiner Brust entdeckt, welche mittlerweile fast verblasst ist. Weil ich trotzdem solche Panik hatte, bin ich zum...
498
6
Hallo alle zusammen! Ich, 22, bin neu hier und suche Leute, denen es genauso geht! Und zwar ist mein Problem, dass ich einerseits, unter Bekannten, offen bin gerne rede,...
3350
12
Die Geschichte von den zwei Fröschen Zwei neugierige Frösche fielen auf einem Bauernhof in einen Eimer mit frischer Molke. Alle Versuche, den Rand zu erklimmen und den Eimer zu...
2596
3
Hallo, ich muss mir meine momentane Situation einfach von der Seele schreiben. Vorab, ich weiß, dass ich definitiv ein Riesen A**** bin, das brauch mir daher keiner sagen. Ich...
2327
9
In zwei Stunden ist es soweit. Dann muß ich zum ct. Ich hab solche Angst. Meine Familie versteht meine Angst nicht weswegen ich das Gefühl hab, allein zu sein. Ich hab...
1481
9
Hallo, ich möchte mal Meinungen bezüglich meiner Ex-Beziehung hören. Kurz zur Beziehung: Zuhause war mein Ex-Freund der liebste und beste Partner, den man sich vorstellen...
1274
6
...was so anfängt wie ein Witz, könnte doch in der Realität mal getestet werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich ein Zusammenleben mit einer...
4983
25
Hallo zusammen, ich brauch wirklich sehr dringend Hilfe. ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund 9...
4734
32
Tag allerseits, ich benötige Euren Rat ! Ich habe eine Frau mit Schizophrenie kennengelernt und ich selber habe eine Angststörung ! So ergab sich das eine und andere und nun...
2160
4
Hallo und zwar habe ich zwei Wochen lang Citalopram eingenommen die ersten paar 10 MG und dann 20 MG . Nun hatte ich dadurch aber ständig Sodbrennen das ich es abgesetzt habe....
2130
2
Hi, Ich hab inzwischen den Eindruck gewonnen das ich nicht beziehungsfähig bin. Ich versuche eine große nähe, vertrauen aufzubauen und suche dann das haar in der suppe und...
2044
2
Dann habe ich den zweiten Termin bei der Caritas ich habe solche Angst. Ich hatte beim Jugendamt ein Termin gehabt und wollte meine Betreuung zurück aber nein die meinen es...
1706
11
Ich war bisher stille Mitleserin. Ich habe viele Diskussionen verfolgt und mich oft in den Beiträgen wieder erkannt. Aktuell habe ich total Angst eine Erkältung verschleppt zu...
1611
4
IKennt jemand Kopfschmerzen, die über längere Zeit anhalten? Sie befinden sich an der Stirn/ hinter den Augen. Soweit kann ich meinen Alltag normal bestreiten. Ich habe...
1185
8
Ist noch jemand da? ich kann jetzt schon die zweite nacht nicht schlafen und bin mit den nerven am ende. letzte nacht habe ich schon 10mg diazepam genommen (ohne erfolg). jetzt is...
1113
2
Glaubt ihr das kann gut funktionieren ,gegenseitig aufbauen oder glaubt Ihr man steht sich eher selber im Weg wenn beide mit starken Ängsten/panik zu tun haben
1080
3
Hallo, mein Mann und ich haben beide Depressionen, ich habe dazu noch eine Angststörung. Nun ist es so, dass wir uns immer gegenseitig runterziehen. Ich war jetzt 8 Wochen in...
1079
2
1. Wenn man per (Arzt)Einweisung (keine Reha) in eine psychosomatische Klinik zu einer Verhaltenstherapie o.ä. geht, ist man dann automatisch krank geschrieben? Oder könnte man...
1062
3