Pfeil rechts

S
Hallo

bin doch etwas unruhig . Heute abend nehme ich zum ersten Mal eine SSRI Zoloft Tablette 25 mg. Bin gespannt wie es mir ergehen wird.

Wie lebt Ihr / oder habt gelebt in der Einstellungsphase, also die ersten 2-3 Wochen. Habt ihr normal gearbeitet, habt ihr euch ruhig gestellt ?

Erzählt mal - bitte.

Gruß

Stephan

06.02.2010 20:59 • 06.02.2010 #1


2 Antworten ↓


C
Zitat von SteveHH:
Wie lebt Ihr / oder habt gelebt in der Einstellungsphase, also die ersten 2-3 Wochen. Habt ihr normal gearbeitet, habt ihr euch ruhig gestellt ?


Besch...eiden war die Phase. 10 Tage Cipralex (SSRI) reichten mir, um es nie wieder anzufassen.

Du musst aber auch bedenken, oft ist es auch ne Kopfsache. Wenn man sich vorher schon so mega verrückt macht, dann läuft es meist schief. Und ich hab den Eindruck, Du machst Dich sehr verrückt.

06.02.2010 21:13 • #2


S
Ja mag sein, bin vor neuen Dingen auch immer sehr ängstlich, hey wie passend hier im Forum.

06.02.2010 21:59 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf