Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es jemandem genauso geht. Und zwar fühle ich mich phasenweise körperlich und seelisch so mies, dass ich verschwommen sehe, mir den...
6746
6
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob man bei einer generalisierten Angststörung ( meine eigene Verdachtsdiagnose) So schlimme viele körperliche...
23931
255
Hallo um mich mal kurz Vorzustellen . ich bin 24 Jahre jung .. 170 Groß und etwas zu schlank .. was ich seit Jahren durchmache kennen sicher viele andere auch .. alles fing damit...
1768
7
Hallo liebe Alle, Ich bin gerade in einer akuten Angstphase und schiebe seit 19 Uhr Panikattacken. Hatte mich vor ganz kurzem schon mal gemeldet, weil ich Hilfe benötigte....
2736
49
Nach einer Weile ohne blöde Angststörungsprobleme bin ich nun also wieder hier. Mit akuter Angst vor Krankheiten. Im Moment habe ich ganz komische Kopfschmerzen. Es sind...
7873
53
Hallo, Ich hoffe keiner ist genervt. Ich habe ja aktuell den Hörzsturz. Damit habe ich mich einigermaßen arrangiert. Prednisolon Therapie habe ich gemacht, gestern die letzte...
3436
31
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt. Depressive Episoden sind mal stark, mal weniger stark ausgeprägt, bis hin zum totalen Absturz....
1673
4
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre, Schwäche,Gummibeine,komische Einschüsse in den Körper, Angst in Ohnmacht zu fallen, hat jemand Tipps,...
1478
5
Moechte das gern wie ein Spiel aufziehen fuer eine gute Uebersicht. Stelle eine frage und erhalte antwort + die naechste fragestellung auf ein koerperliches ereignis bezogen. ...
710
3
Hallo ihr Lieben. Nach einem Zusammenbruch im Juni steht meine Welt Kopf. Ich hatte bislang so viele körperliche Symptome und Beschwerden und es wurde nichts gefunden. Was habt...
34725
118
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich halte es so kurz wie möglich. Februar 2018 fing alles an. Eines Tages Abends im Bett, heftiger schwindelanfall mit...
7661
20
Hallo ihr Lieben, Ich stecke zurzeit in einer wirklich schwierigen Phase in meinem Leben und das mit grade mal 21 Jahren. Es fing mit einer stress Situation an, und endete in...
1600
13
hallo, habt ihr auch ständige körperliche beschwerden die dann auf einmal verschwinden und für ein paar tage keinerlei beschwerden mehr da sind. und grad wo es euch gut geht...
30696
49
Hallo. Ich bin neu hier, daher weiß ich nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich leide seit langem an einer generalisierten Panikstörung....
10472
14
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung. Ich hoffe ich finde Menschen mit ähnlichen Symptomen, denn sie machen mir Angst: Ich kenne Panikattaken...
5740
21
Hallo zusammen, Bin neu und wollte mal fragen, wem es ähnlich geht wie mir. Ich leide an depressionen und einer generalisierten angststörung. Was mir seid ca 3 Monaten...
3181
5
Hallo, gerade eben habe ich mich hier angemeldet und hoffe, das ich hier richtig bin.Ich bin weiblich, schon im höheren Lebensalter und habe sehr viele körperliche Symptome,...
2896
4
Hey Leute, ich habe seid 7 Monaten täglich Symptome wie Kopf brennen und kribbeln , ab und an wird der linke Arm taub, Übellkeit ab und an dann beim liegen tuhn manchmal meine...
1916
9
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Seit 2020 leide ich unter generalisierter Angst, die ich aber mit Medikamenten und Therapie gut im Griff habe. Ob meine jetzige...
1467
4
Hallo zusammen, bin froh das Forum gefunden zu haben, da ich mich bis jetzt mit keinem Leidensgenossen austauschen konnte. Ich würde gerne wissen ob ihr auch solche Symptome wie...
1000
12
hey du mensch hört sich ja alles echt mies an! also ich habe es auch mitm magen! panikstörung hab ich auch und alles drum und dran! auf jeden fall hab ich auch immer so...
3044
4
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal hier über mein Problem geschrieben (Angst das Haus zu verlassen, Angst vor Männern, stark ausgeprägte soziale Phobie). Und seit...
3362
15
Moin Gemeinde 😂 Ist was länger, aber bitte komplett lesen und dann antworten, ned mitten drin ^^ Der Titel klingt jetzt erstmal komplett drüber, aber mir ist nichts...
2126
18
hallo ich bin 35 jahre alt und leide an posttraumatischer belastungsstörung und an einer sehr extremen form von agoraphobie ich kann seit 11 JAHREN meine wohnung aus todesangst...
13423
78
Guten Abend! Ich bin 31 Jahre, Mama von zwei Kindern, in einer glücklichen Beziehung seit 9 Jahren. Ich leide seit 4 Jahren an Hypochondrie, mal stärker, mal schwächer. Habe...
16168
40
Hi an alle ich habe mich gerade angemeldet hier. Ich bin 33 Jahre und habe seit 12 Jahren eine generalisierte angsterkrankung mit panik. Bekomme sogar schon frührente weil ich...
7798
63
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und erhoffe mir, dass vielleicht jemand genau die selben Symptome hat und mich da etwas beruhigen kann. Seit ca. einem Jahr leide ich...
7625
96
Hallo. Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper meldet. Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist? Was habt...
6746
33
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6245
3
Hey Was kann ich tun. Habe extremes untergewicht und mache aktiv seit einigen monaten etwas dagegen. Ich habe einiges in den letzten Jahren an medis...
5442
27
hallo,ich hatte hier schon einmal ein Thema erstellt,aber bin nicht wirklich weitergekommen. Folgendes.... Ich habe Morgens,gleich nach dem wachwerden,einen innerlichen...
4342
8
Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und wollte mal testen ob dies nicht was für mich sein kann um Erfahrungen auszutauschen und eventuelle neue methoden zu finden um besser mit mir...
2424
25
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2319
4
Leide seit Jahren an einer KPDBS und generalisierten Angststörung ( kenne meine Symptome) Seit 4 Monaten kam noch eine schwere Depression dazu die mich ein wenig verunsichert was...
1769
3
Hallo, ich habe immer in Situationen mit vielen Menschen drumherum Panikattacken die durch körperliche Symptome ausgelöst werden, wenn ich zb in Bahn oder in vollen Geschäften...
1384
6
Hallo Hätte ja schon mal geschrieben meine Geschichte muss jetzt sagen dieses innerliche vibrieren und Kribbeln is weg allerdings sind die körperlichen Symptome alle noch da...
1227
5
Hallo ihr Lieben, da bin ich, weil es mir wieder mal schlecht geht und ich nicht weiter weiß. Ich war bereits ein Jahr in einer Therapie und es wurde eine leichte Angststörung...
1216
7
Hey bin 36 Jahre alt, gelernter Informatiker und schneie hier jetz auch mal rein 🤗 hab schon einige Beiträge gelesen und finde es klasse wie man sich hier gegenseitig...
986
3
Hey! Seit ca. 2 Wochen habe ich täglich andere Beschwerden. Angefangen hat es mit Unterleibschmerzen, bin direkt vom Schlimmsten ausgegangen und dachte ich hätte...
927
3
Ich bin gerade völlig durch. Habe hier Akten zu liegen die mich richtig stressen, muss dem Tierarzt einen Behandlungsfehler nachweisen, und gestern bekam ich die Kündigung vom...
919
4