Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben, ich hatte grade den Schock meines Lebens! Mein kleiner Bruder hat einen Lappen auf den Herd getan. Der Herd war an, der Lappen fing an zu brennen und dann ging...
2356
3
Hat von euch schon jemand mal über einen längeren Zeitraum passiv geraucht? Ich bin zwar Nichtraucher aber bin ein paar Monate lang 2 oder 3 mal am Tag mit meinen...
1562
10
Hallo, Ich habe gerade wieder totale Angst. Ich habe heute meinen Freund umarmt und er hatte einen neuen Pulli an, noch ungewaschen und ich fand dann das er komisch chemisch...
25970
10
Hallo ihr Lieben, ich sitze hier gerade voller Angst und brauche mal bitte eure Unterstützung. Ich habe mir gerade einen fertigAuflauf im Backofen machen wollen. Als ich den...
12515
12
Hallo ich hatte vor 2 Monaten corona, aber ob das damit in Zusammenhang steht, weiß ich nicht. Bin noch immer sehr kaputt und müde, hatte auch ca 14 Tage keinen Geschmack, aber...
7644
11
iHallo liebes Forum, letzte Nacht habe ich etwas erlebt; was mir Sorgen bereitet. Ich weiß, dass es sowas wie hypnagoge Halluzinationen gibt - man halluziniert beim Einschlafen...
780
5