Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forengemeinde, ich muss mir erstmal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal...
1445
3
Hallo ihr, Ich habe bereits einen anderen Beitrag geschrieben, in dem ich geschildert habe, dass ich so Hustenreiz habe und mit dem Puls Probleme etc. ich War heute beim...
956
11
Seit gestern geht's mir wieder schlechter. Ich hatte total Angst vor dem heutigen Termin bei meinem Psychiater aber der Termin ist ganz gut gelaufen. Trotz alledem habe ich seit...
2620
16
Hallo zusammen... dies ist mein erster Post und ich hoffe wirklich sehr, dass ein paar sich die Zeit nehmen und diesen lesen und im besten Fall auch beantworten. Folgendes...
1490
4
Hallo, das hier ist mein erster Post und ich würde mich sehr über Tipps oder eure eigenen Erfahrungen freuen. Ich habe schon seit ich ein Kind bin (9 Jahre) Probleme mit...
998
2
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Auch wenn mein Mann es nicht zugeben will ist er Hypochonder.Ich weiß das nicht alles was er an Symptomen hat keiner wahren...
7832
21
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und Ich weiß nicht ob der Beitrag jetzt hier so richtig ist...ich hatte auch um ehrlich zu sein jetzt gerade nicht den Kopf um alles zu lesen...
2401
10
Habe heute von meiner Betreuerin erfahren dass die Kaution für meine alte Wohnung wo ich schon länger nicht mehr drin lebe einbehalten wird. Die Wohnung war vorher schon...
1333
4
Hallo, viele von Euch haben mir ja schon in vorherigen Threads geantwortet. Ich bin mein halbes Leben schon an Angststörung und Depressionen erkrankt. Irgendwie...
1098
7
Ich schon wieder 😞🙈 Es geht mir psychisch nicht gut. Die ganze Woche zu Hause bleiben hat mir gar nicht gut getan. Ich fühle mich total unwohl. Ich möchte so...
1383
12
Hallo ihr Lieben ich habe so Angst verrückt zu werden und für immer weg muss oder meine Familie verloren ist. Ich habe das Gefühl sehr vergesslich zu sein wie zb das mir heute...
1334
3
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und leide aufgrund eines sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit am Borderline-Syndrom. Ich war bis Januar 2008 in Therapie, was mir auch sehr...
3998
9
Rettungsanker oder böse Falle? Zum Vertreiben der Einsamkeit und Langeweile schalten viele den PC ein. Mal abgesehen von den Fällen, wo dadurch eine wirkliche Begegnung mit...
2683
16
Vielleicht habt ihr Lust, hier zu schreiben, was Euch bewegt. Mich bewegte der Mord an Luise F. sehr. Das hat mich berührt, vor allem weil es so erschreckend Brutal war und weil...
39041
984
Hallo, ich bin männlich, 20 Jahre alt und 1,96m groß. Ich habe eigentlich eine völlig normale Statur und bin normal gekleidet. Dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich...
2144
10
Hallo Ihr lieben, Ich bin durch suchen auf diese seite gestoßen und dachte mir ich meld mich mal an und nun hier bin ich ich hab seit Jahren Panik vor so vielem das es mir kaum...
1296
6
Hallo es ist mir ein anliegen,so vielen leuten wie möglich zu "erzählen",was mir passiert ist. ich habe am samstag die google sprachsuche benutzt. ich habe drauf...
4040
36
Hallo zusammen , ich bin neu hier und bitte schonmal vorab um Nachsicht, wenn ich falsch poste o. ä. Also, seit 1997 habe ich eine Angststörung, die ich weitestgehend im...
1464
3
Ein Affe sieht einen Stein. Er hebt ihn hoch und darunter kommt eine Schlange zum Vorschein. Der Affe erschrickt, lässt den Stein fallen und fällt in Ohnmacht. Kurz drauf...
2142
12
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier außer mir noch mehr "schwierige Fälle" gibt, also Leute die nicht "nur" einfach Agoraphobie haben sondern auch...
1111
6
... Ich hatte sonst nie Probleme mit meinem Magne, doch seit 2 Jahren leide ich unter Magenschleimhautentzündung... Kann kaum mehr was essen, ohne das mein Bauch sich aufbläht...
2829
4
In der Nacht da träume ich, von Dunkelheit und Schatten, Vergangenheit hörst du mich schleichst umher wie Ratten. Die Augen weit offen sinnlos geworden ist die Nacht Der Tag...
2317
11
Hallo Ihr Lieben mein Partner ist extrem eifersüchtig ..und mich macht diese Eifersucht total wütend ....traurig ... und hilflos .. es ist nicht so das er mir dinge verbietet .....
2193
12
Hallo! Heute geht es mir gar nicht gut... gestern war ich noch so glücklich, weil ich noch so nen tollen Tag erleben durfte und heute Nacht fängt meine Katze mit Magen Darm an!...
1222
2
Ich hätte einmal eine Frage. Wenn man bei einer Panikattacke ohnmächtig wird, wie lange könnte das dauern und wie fühlt man sich danach?
12053
10
Ich habe mal eine Frage: Es heisst immer aus Angst könnte man nicht in Ohnmacht fallen?? aber eine Bekannte von mir ist vor einer Woche mit nem Aufzug stecken geblieben über...
1676
5
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern Sodbrennen hatte und die Nacht auch .. wachte ich auf nüchtern Magen mit Übelkeit auf und...
1468
11
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob es hier vielleicht gleich gesinnte gibt. Undzwar leide ich schon seit einiger Zeit unter Ohnmachtsanfällen aus dem Nichts. Ich habe...
1333
5
Hallo, ich bin 24, mich beschäftigen diese Probleme seit dem ich denken kann: Ich habe keine Freunde, keine außer-häuslichen Hobbies (mehr), bin aber offen und kontaktfreudig....
27000
383
Mein Name ist Denise,weiblich, 53 Jahre alt und ich wende mich heute voller Verzweiflung an dieses Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Angefangen hat alles letztes...
2430
39
Hallo, nun habe ich mich hier angemeldet weil ich verzweifelt bin. Ich habe eine sehr attraktive Frau, die sehr kontaktfreudig ist und besonders wenn der Alk. zu hoch ist sehr...
2338
11
Hallo, Ich m/22 leide bereits seit einem Jahr unter einem grossen Einsamkeitsgefühl. Nachdem ich die Lehre abgeschlossen hatte, schien es mir als hätte niemand mehr Interesse...
1307
5
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich mit meinem Problem hier an Euch wende. Und das es niemanden zu sehr triggert, wenn ich schildere, wie es mir grad geht... Seit einigen...
1154
6
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
998
4
Hallo ihr Lieben, ich spüre zur Zeit so eine unglaubliche Wut meiner Familie gegenüber. Kennt das jemand? Eigentlich will ich ja gar nicht wütend sein, da ich meine Familie ja...
15343
121
Hallo, ich hab ein problem mit referaten und vorträgen, ich bin noch in der schule und auf mich kommen noch einige referate und präsentationen zu. ich bin schön zwei mal vor...
9280
6
Hey Leute, ich leide ja schon etwas länger an einer Panikstörung die in manchen Bereichen schlimmer wird. Bei den letzten Male Blutabnehmen habe ich eine Panikattacke gehabt...
5539
19
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
3938
3
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich vorletztes Jahr in einem Supermarkt ohnmächtig wurde und wohl Krampfanfälle hatte, wurde ich erst mal klinisch...
3573
6
Hey ihr Lieben, ich schreibe hier mal weil es mir gestern mal wieder passiert ist und ich nicht weiß warum. Überall höre ich es ist nicht möglich bei einer Panikattacke in...
3129
3